Umfrage: Teamthreads fest vorgeben?

Begonnen von Mike, 07. Juni 2009, 17:23:44

« vorheriges - nächstes »

Team-Struktur im Forum:

wie bisher, einzelne Threads erstellen
12 (44.4%)
besser 30 fest vorgebene (Unter)Foren
14 (51.9%)
mir fällt noch was besseres ein
0 (0%)
das ist mir eher gleichgültig
1 (3.7%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 08. Juli 2009, 23:24:10

J.Sakic

Also an mir ist die Umfrage leider total vorbei gelaufen und muß aber sagen das mir diese Struktur gar nicht gefällt

So klapper ich fast jedes Team ab um das neuste bzw die neusten Beiträge zu finden
Das alte System fand ich wesentlich komfortabler

Klar hat nun wieder jedes Team seinen Thread und evtl 2-3 Unterthreads aber ich scrolle dann erstmal die ganzen Teams ab wo die neusten Beiträge von "heute" sind

Hoffe ihr versteht was ich meine
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Nen Liegesessel für jeden User und wenn sich jemand einloggt gleich ne hübsche Frau an der Seite des Users  :grins:

Sorry Mike, DU hast nach Komfort gefragt  :augenzwinkern:

Mike

Man kann den in rot gekennzeichnten Link natürlich auch anklicken, und ist dann im entsprechendem Team-Forum.
Da dort etliche Threads vorhanden sein können, muss man dnn natürlich selber selektieren, was einen interessiert.
Aber auch hier hilft natürlich das rechts stehende Erstelldatum mit dem Autor:augenzwinkern:

Und natürlich gibt es immer noch die diversen Ansichten wie

- Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.
- Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen.
- Letzter Beitrag:
- Anzeigen der neuesten Beiträge

Mehr Komfort kann man sich doch kaum wünschen,oder?  :grins:

Flames1848

Zitat von: Mike am 09. Juni 2009, 23:04:54
Wenn neue Beiträge in einem Unter-Forum vorhanden sind, ist dieses in rot geschrieben.
Das sollte schon mal eine deutliche (optische) Hilfe darstellen ...  :augenzwinkern:

Cool wäre, wenn man die auch anklicken könnte :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

ich finds besser. so kann man bestimmte themen über einen längeren zeitraum übersichtlicher bereden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Mike

Wenn neue Beiträge in einem Unter-Forum vorhanden sind, ist dieses in rot geschrieben.
Das sollte schon mal eine deutliche (optische) Hilfe darstellen ...  :augenzwinkern:

Flames1848

Also mMn kostet es zuviel Zeit sich da durch die Foren zu klicken. Man wird nur noch gucken, was bei seinem team so los ist denke ich mal. Mir hats vorher besser gefallen  :rolleyes:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2009, 18:43:07
Gut und deshalb gleich mal 1 Vorschlag bzw Frage. :grins: :zwinker: :

1. Kann man es einstellen, dass wenn etwas neues in nem Team Forum gepostet wurde, dieses auf der Startseite fett hervorgehoben wird ?

Das wäre auch in meinem Interesse. So muss man sich dann nicht durch alle Teams klicken um etwas neues zu erfahren.
Wäre toll, wenn das klappen würde!

Ich habe zwar gegen die Neuerung gestimmt, hoffe aber natürlich, dass ich im Laufe der Zeit davon überzeugt werde.
Versuch macht klug!

Sabres90

Gut und deshalb gleich mal 1 Vorschlag bzw Frage. :grins: :zwinker: :

1. Kann man es einstellen, dass wenn etwas neues in nem Team Forum gepostet wurde, dieses auf der Startseite fett hervorgehoben wird ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Aufgrund der etwas enttäuschenden Resonanz (Umfrage) habe ich mir gedacht, ich nehm den Tenor auf, und wir probieren es einfach mal ....
Grüße,
Mike

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 08. Juni 2009, 19:08:53
Zitat von: Flames1848 am 08. Juni 2009, 18:53:01
Zitat von: Marvel am 08. Juni 2009, 12:33:42
Ich bin eher dafür pro Team ein Subforum zu erstellen. Das macht viele Dinge leichter, sprich übersichtlicher. In jedem Teamforum kann man dann wieder Threads für spezielle Dinge eröffnen. So lange es nicht ausartet. Man muss ja nicht gleicht im Forum der Rangers wieder für jeden Mist einen Thread eröffnen. Kann man auf jeden Fall mal testen...

Nee, das machen Jake und ich dann im Avs -Thread  :lol:

:finger: Avs-Thread wird es gar nicht geben! :grins:

Der wird mit Phoenix und den Panthers zusammengelegt  :grins:

Also einen Versuch können wir doch starten, wenns in die Binsen geht wissen wir wenigstens das es nicht so funktioniert!

Zitat von: Flames1848 am 08. Juni 2009, 18:53:01
Ich bin eher dafür pro Team ein Subforum zu erstellen. Das macht viele Dinge leichter, sprich übersichtlicher. In jedem Teamforum kann man dann wieder Threads für spezielle Dinge eröffnen. So lange es nicht ausartet. Man muss ja nicht gleicht im Forum der Rangers wieder für jeden Mist einen Thread eröffnen. Kann man auf jeden Fall mal testen...

:finger: Avs-Thread wird es gar nicht geben! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Marye

ich wär auch mal für einen versuch;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

Ich bin auch für fest vergeben. Bin zwar beim Lightning der allein unterhalter. Aber so wird das bei den Teams einfacher mit der übersicht. Denn so wird ja ständig entweder neue Threads über die Teams erstellt. Oder man verliert recht schnell den Überblick ob es nun um gewisse Spieler oder um ein Spiel geht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch