Umfrage: Teamthreads fest vorgeben?

Begonnen von Mike, 07. Juni 2009, 17:23:44

« vorheriges - nächstes »

Team-Struktur im Forum:

wie bisher, einzelne Threads erstellen
12 (44.4%)
besser 30 fest vorgebene (Unter)Foren
14 (51.9%)
mir fällt noch was besseres ein
0 (0%)
das ist mir eher gleichgültig
1 (3.7%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 08. Juli 2009, 23:24:10

Marvel

Ich bin eher dafür pro Team ein Subforum zu erstellen. Das macht viele Dinge leichter, sprich übersichtlicher. In jedem Teamforum kann man dann wieder Threads für spezielle Dinge eröffnen. So lange es nicht ausartet. Man muss ja nicht gleicht im Forum der Rangers wieder für jeden Mist einen Thread eröffnen. Kann man auf jeden Fall mal testen...

martinf112

Find ich auch. So kann man eben Diskussionen detaillierter zu einem Thema führen. Sprich, es wird nicht über Malkin, Crosby und die aktuellen Ergebnisse in einem Thread diskutiert, sondern jedes Thema hat einen eigenen Thread. Es könnte also durchaus übersichtlicher werden. Nur darf dann natürlich nicht für jeden gerissenen Schuhriemen von Sid ein neuer Thread eröffnet werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jericho

Ich bin Neuerungen gegenüber (fast) immer aufgeschlossen.

Die Idee mit den Teamforen find' ich gut! Deshalb von mir ein Ja!  :up:

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 07. Juni 2009, 21:29:15
Zitat von: Sabres90 am 07. Juni 2009, 20:14:34
Dann werden z.B. im Pens Forum Threads über Crosby, Malkin, Fleury und was weiß ich alles erstellt!

..und genau aus diesem Grund habe ich für das alte System abgestimmt.

Ich auch!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Ich wäre mal dafür das neue System auszuprobieren aus dem ganz einfachen grund:

Viele bemängeln dass die Stats zu kurz kommen, dann könnte man alles schön aufteilen und den Fokus noch mehr auf einzelne Sachen legen! Ein Unterforum mit Wechseln, eines mit Verletzungen uns so weiter und so fort... wenn das die Engine und der Speicherplatz packt wäre ich dafür  :grins:

Zitat von: Sabres90 am 07. Juni 2009, 20:14:34
Dann werden z.B. im Pens Forum Threads über Crosby, Malkin, Fleury und was weiß ich alles erstellt!

..und genau aus diesem Grund habe ich für das alte System abgestimmt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Naja, wie JAV sagte, eine Testphase wäre mal ein Kompromiss, aber grundsätzlich halte ich es für nicht gut...!
Dann werden z.B. im Pens Forum Threads über Crosby, Malkin, Fleury und was weiß ich alles erstellt! Bin klar für die bisherige Struktur!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

JustAnothaVictim

Mir ist das egal, wenn's die Arbeit des Admins vereinfacht und man sich auf der Übersichtsseite nicht zu Tode scrollt. Wäre denn eine Testphase möglich, die sich dann auch wieder einfach Rückgängig machen lässt, wenn sich die Mehrheit dann doch für den aktuellen Stil entscheidet?

Mike

Wenn ich im Oberforum "Teams" 30 Unterforen erstelle, ist natürlich in keinem der 30 Foren ein Thread. Diese werden wiederum von euch erstellt.
Man hätte dann aber eine Vielzahl von Threads zB. im Forum "Detroit Red Wings". Durch die Vielzahl an Threads splittet sich die ganze Geschichte mehr auf, und ich müsste weniger schliessen, da die Threads naturgemäß eher von alleine "auslaufen".

Verständlich?  :schaem:
Gar nicht so einfach zu erklären ....

Zitat von: Mike am 07. Juni 2009, 17:23:44
Hallo zusammen,

ich habe diese Frage zwar vor einiger Zeit schon mal gestellt, aber aufgrund der neuen Plattform will ich es noch einmal neu anstarten:

Sollen wir 30 Unterforen (also für jedes Team eines) als gegeben vorgeben?
Oder sind euch die Threads lieber, die ihr selber erstellt?

Diese werden natürlich immer wieder mal von mir geschlossen. Bei den fest vorgegebenen Foren wäre das anders. Stimmt ab, und teilt mir mit was ihr für besser/sinnvoller haltet.
Fragen/Anregungen sind natürlich auch immer willkommen.
Wie anders?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Hallo zusammen,

ich habe diese Frage zwar vor einiger Zeit schon mal gestellt, aber aufgrund der neuen Plattform will ich es noch einmal neu anstarten:

Sollen wir 30 Unterforen (also für jedes Team eines) als gegeben vorgeben?
Oder sind euch die Threads lieber, die ihr selber erstellt?

Diese werden natürlich immer wieder mal von mir geschlossen. Bei den fest vorgegebenen Foren wäre das anders. Stimmt ab, und teilt mir mit was ihr für besser/sinnvoller haltet.
Fragen/Anregungen sind natürlich auch immer willkommen.