Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 06. April 2010, 21:43:32
Wie krank ist das denn mom was da in Barcelona läuft???

Messi ist echt nen Spieler vom anderen Stern und Xavi steht direkt dahinter.
Diese 2 sind sowas wie ne 100%ige Lebensversicherung
Arsenal bekommt nix gebacken und wieso dreht Barca daheim so extrem auf?
Auswärts sind die naja ganz ok und daheim überirdisch

Also heißt es so gut wie Barca vs Inter im Halbfinale

Nimm noch Iniesta dazu und das magische Barca Dreieck ist komplett :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Chunky am 06. April 2010, 21:48:25
es macht einfach ein Wahnsinn-Spaß diese Spiele zu sehen! wenn ich da an unser letztes Heimspiel gg Hannover denke... dazwischen liegen Welten. achwas Galaxien :huldigung:

Eher ganze Universen mein Lieber Chunky... ich meine, Messi kann machen was er will, er ist schlichtweg genial. Und wenn schon sich das halbe Nou Camp vor ihm verbeugt... ich glaube, mehr muss man dazu net sagen!

Chunky

es macht einfach ein Wahnsinn-Spaß diese Spiele zu sehen! wenn ich da an unser letztes Heimspiel gg Hannover denke... dazwischen liegen Welten. achwas Galaxien :huldigung:

J.Sakic

Wie krank ist das denn mom was da in Barcelona läuft???

Messi ist echt nen Spieler vom anderen Stern und Xavi steht direkt dahinter.
Diese 2 sind sowas wie ne 100%ige Lebensversicherung
Arsenal bekommt nix gebacken und wieso dreht Barca daheim so extrem auf?
Auswärts sind die naja ganz ok und daheim überirdisch

Also heißt es so gut wie Barca vs Inter im Halbfinale
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

kurz vor der Pause: Messi 3 Arsenal 1 :rolleyes:

..und Inter steht als erster Halbfinalist fest.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Natürlich war das eine saudumme Aktion von Guerrero, aber Fußballer sin auch nur Menschen und sich auf übelste Weise die ganze Zeit beleidigen zu lassen, ist sicher nicht jedermanns sache... Da rastet man halt auch mal aus... Es tut ihm ja leid und er hat eine hohe Geldstrafe bekommen und damit sollte die Sache auch gegessen sein....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Also ich find's lustig. :lol:  Den Pöbel auf den Tribünen deutscher Fussballstadien kann man von mir aus noch mit ganz anderen Dingen bewerfen... ganz besonders natürlich im Hamburger Volksparkstadion, oder wie immer das jetzt heissen mag. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 05. April 2010, 22:23:05
Wer sich mal die Szene anschauen will:

http://www.youtube.com/watch?v=iLX1xsQg76A&feature=related

Also ehrlich, den größten Sprung in der Schüssel hat doch Rost :pillepalle:! ,,War ein guter Wurf, die NY Yankees würden ihn sicherlich gerne verpflichten'' :pillepalle: :wand: :disappointed:!

Guerrero bis zum Saisonende sperren und Rost gleich hinterher, so ein Kommentar beweist echt Rost's Hirnlosigkeit :pillepalle:!

Ja natürlich! :rolleyes: Im Eifer des Gefechts sagt man schonmal Sachen die man im Nachhinein bereut. Hat Rost ja heute auch schon gesagt. Der Fan wird das Gleiche gemacht haben. Er ist enttäuscht über die momentanen Leistungen und hat Guerrero dann übel beschmipft, was natürlich im keinem Fall dessen Reaktion entschuldigen kann!

Sabres90

Wer sich mal die Szene anschauen will:

http://www.youtube.com/watch?v=iLX1xsQg76A&feature=related

Also ehrlich, den größten Sprung in der Schüssel hat doch Rost :pillepalle:! ,,War ein guter Wurf, die NY Yankees würden ihn sicherlich gerne verpflichten'' :pillepalle: :wand: :disappointed:!

Guerrero bis zum Saisonende sperren und Rost gleich hinterher, so ein Kommentar beweist echt Rost's Hirnlosigkeit :pillepalle:!

J.Sakic

Also was ein WE
Die Bayern gewinnen wieder gegen Schlacke und die Mainzer verlieren wie immer auswärts
Trotzdem bleibt diese üble Sache von Guererro
Wie kann man so einem Spieler noch ne Chance geben?
Diese Aktion war echt heavy und normal gehört so einer direkt rausgeschmissen
Hoffe mal das der Fan noch direkt ne Anzeige wegen Körperverletzung gemacht hat
Ich wär direkt zu de Stadionbullen und hätte mir noch die Chefs vom HSV holen lassen.Das war echt die asso Aktion überhaupt
Dazu den Hr.Rost gleich mit bestrafen für seinen sehr tollen Kommentar wo Guererro noch für diesen Wurf gelobt wird.
Naja hoffentlich sperrt der DFB ihn für die letzten 5 Spiele

Es sind mittlerweile 2 Tage vorbei und man hat noch nichts von den Schalker-Fans hier gehört bzw. gelesen. Hat Schalke etwa verloren? :gruebel: :blll: :grins:

Zur CL.
ZitatRooney vor Blitzcomeback?

Es sind nur Spekulationen, doch offenbar hat Manchester United seinen verletzten Stürmerstar Wayne Rooney für das Viertelfinal-Rückspiel gegen die Bayern in der Champions League am Mittwoch noch nicht abgeschrieben. Wie englische Medien am Ostermontag übereinstimmend berichten, hofft United auf eine Blitzheilung des am Knöchel verletzten Torjägers. Der medizinischen Abteilung des Meisters zufolge liegen Rooneys Einsatzchancen bei 40 Prozent.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523262/artikel_Rooney-vor-Blitzcomeback.html

Keine Ahnung was ich darüber denken soll. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er bis Mi fit wird. Oder ManU hat falsche Angaben über die tatsächliche Verletzung gemacht. Alles ist möglich. Am Sa hat man im Spiel gegen Chelsea wieder gesehen wie wichtig Rooney für ManU ist. Deswegen würden sie alles versuchen damit er am MI auflaufen kann.
Robben scheint auch fit zu sein. Er hat mit dem Team trainiert und wird nach ManU mitfliegen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Hmmm, naja, die Bayern gewinnen, Werder verliert, aber dafür gewinnt Dortmund! Durchwachsener Spieltag!

Ach egal, der MSV gewinnt 1:0 in Ahlen und nur das zählt :grins: :headb:!

Ahja, Fabregas wird ''nur'' 6 Wochen ausfallen und könnte daher wieder mit der WM planen :up: - könnte...

ZitatCesc Fabregas hat sich im Champions-League-Viertelfinale gegen Barcelona einen kleinen Riss im rechten Wadenbein zugezogen. Der Kapitän vom FC Arsenal muss sechs Wochen pausieren.
Kapitän Cesc Fabregas vom FC Arsenal hat sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona einen kleinen Riss im rechten Wadenbein zugezogen und fällt mindestens sechs Wochen aus. Das teilte der Klub am Donnerstag nach einer eingehenden Untersuchung auf seiner Internetseite mit.
Demnach hat sich der spanische Europameister die Verletzung bei einem Foul seines Nationalmannschaftskollegen Carles Puyol, der die Rote Karte sah, zugezogen. Dennoch verwandelte Fabregas im Anschluss den fälligen Elfmeter zum 2:2-Endstand. Zunächst war darüber spekuliert worden, ob Fabregas die Verletzung erst bei der Ausführung des Elfmeters erlitten hatte. "Ich habe den Strafstoß sehr scharf geschossen. Als ich danach den Ball holen wollte, konnte ich keinen Schritt mehr gehen", sagte der 22-Jährige.
Sollte Fabregas länger als sechs Wochen ausfallen, müsste er auch um seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) bangen.

http://springhin.de/BW5yC

Tja, die Saison ist natürlich für ihn gelaufen, also sollte Arsenal wohl auch die Titelträume etwas austräumen...! Ziel ist und bleibt die CL, das werden sie auf jeden Fall packen, ob jetzt in den restlichen Spieltagen ohne Cesc mehr geht, wage ich zu bezweifeln!
Ich wünsche meinem Lieblingsfußballer eine schnelle und perfekte Genesung, ich würde ihn ja schon sehr gerne in Südafrika den Pott stemmen sehn :zwinker:!

Giguere

Wie ich zu sagen pflege:

Ein Schuss,ein Tor,die Bayern!!!

Ihr werdet nie deutscher Meister!!!

Was für ein schöner Samstag!!!! :headb: :cool:

goFLYERS

:huldigung: :huldigung:

Bayern siegt auf Schalke, Die Eintracht ringt Leverkusen nieder und der BVB erkämpft sich nen Sieg gegen Werder...... :headb: :headb:

Ein perfekter Spieltag für den BVB ....... :grins: :grins:

J.Sakic

Hääääääääääää????
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen.Cesc hatte eigetnlich gar keine Anzeichen das ihm was fehlt und es war eigentlich ein harmloser Zweikampf wo die rote Karte eigentlich auch übertrieben war.Trotzdem ist es echt der Hammer und sowas von schade für Arsenal.Ok er hätte im Rückspiel eh gesperrt gefehlt aber nun fehlt er Arsenal komplett

Tja also Cesc bei Arsenal und Rooney bei ManU