Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 01. März 2010, 11:18:40
Wie schon gesagt haben alle noch schwere Aufgaben und müssen noch gegeneinander spielen aber am Ende wirds knapp für die Bayern reichen

Die Entscheidenden 2 Wochen werden auf jeden sein
Schalke 2x,CL und dann Viezekusen

Da wird sich alles entscheiden und vom Papier her wegen den ganzen Belastungen hat ja Viezekusen die besten Karten aber die Bayern die besseren Spieler

Alles unwichtig, Hauptsache der VFL Bochum bleibt drin  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Wie schon gesagt haben alle noch schwere Aufgaben und müssen noch gegeneinander spielen aber am Ende wirds knapp für die Bayern reichen

Die Entscheidenden 2 Wochen werden auf jeden sein
Schalke 2x,CL und dann Viezekusen

Da wird sich alles entscheiden und vom Papier her wegen den ganzen Belastungen hat ja Viezekusen die besten Karten aber die Bayern die besseren Spieler
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Jo, ich denke, die Meisterschaft ist heute entschieden worden! Warum? Weil sich die Bayern das jetzt nicht mehr nehmen lassen werden :brech: :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Nööö weil es doch abzusehn war  :grins:

Denke mal das es auch am Ende für die Bayern reichen wird obwohl alle noch ein schweres Programm haben

Bayern ist nach 652 Tagen wieder Tabellenführer und keiner schreibt was?!?! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Jep Shawcross war auch total fertig und es war ne echt unglückliche Aktion
Er ist einfach zu spät gekommen und konnte nimmer zurückziehen
Nicht so ne Aktion wie der Spieler damals bei Eduardo, der ja wirklich ohne Rücksicht auf Verluste mit den Beinen vorraus raingesprungen ist

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 28. Februar 2010, 11:26:21

Echt übel  :ee:
Solche Sachen sieht man nie gerne und Respekt das Arsenal bzw die Spieler das Spiel noch so runtergespielt haben
Der Schock war ja allen anzusehn und sogar die Stoke Spieler waren geschockt

Das gibt nun erstmal ne lange Pause für den Jungen und mal schaun wie er sich davon erholt

Ganz heftige Aktion, ja! Sehr bitter, wie alle geschockt waren, der foulende Shawcross war ja den Tränen mehr als nah. Da kann man Ramsey echt nur alles alles Gute wünschen!

J.Sakic

Echt übel  :ee:
Solche Sachen sieht man nie gerne und Respekt das Arsenal bzw die Spieler das Spiel noch so runtergespielt haben
Der Schock war ja allen anzusehn und sogar die Stoke Spieler waren geschockt

Das gibt nun erstmal ne lange Pause für den Jungen und mal schaun wie er sich davon erholt

Jake The Rat

Zitat von: J.Sakic am 27. Februar 2010, 20:27:41
Sorry Jake aber deine Fliegengewichte fallen bei jedem Pups
Kann man nicht so 1fach verallgem1ern. :zwinker:   Aber das von Bargfrede war 1e der lächerlichsten Schauspiel1lagen, die ich je gesehen hab, & ich hab schon 1e ganze Menge gesehen. Ich würd mich freuen, wenn er dafür 1e Sperre kriegt. Grün-weiss oder nicht, das ist mir sche!ssegal, wenn ich sowas seh... :brech:  
(Wer's nicht wusste: ich bin Bremer. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

WoW
Eine echt bittere Info und habs nicht gesehen aber kommt bestimmt in paar News im Net
Für Ramsey echt bitter da er viel Potential hat und noch so jung ist
Die Aktion bei Eduardo war aber damals echt heavy und will gar nicht an solche Dinger denken

Günne88

sehr schlimme Szene grad beim Spiel Stoke - Arsenal. Ramsey hat sich nach einem zusammenprall mit dem Gegenspieler das Bein gebrochen. man kann dem Gegenspieler keine grosse schuld geben bei dem zusammprall von Schienbein an Schienbein.auf jedenfall hat es sehr schlimm ausgesehen und sehr an Eduardo erinnert. von weiten betrachtet würde ich sagen er kann das nächste Jahr kein Fussball mehr spielen.
schade für Ramsey,der gerade immer mehr zum Stammspieler wurde.mit 19 Jahren schon so ein rückschlag einstecken zu müssen ist wirklich sehr hart. Gute Besserung...

edit: http://www.skysports.com/story/0,19528,11670_5988168,00.html

J.Sakic

Rafati gehört endlich in die Wüste geschickt!!!!!
Wann bekommt der DFB es endlich mal mit das er einfach unter aller Kanone ist???
Nicht umsonst wurde er ja schon zum schlechtesten Schiri gewählt

Sorry Jake aber deine Fliegengewichte fallen bei jedem Pups

Naja nun sind die Mainzer auch nimmer im Klub der unbesiegtem im eigenen Stadion
Wenigstens war die Leistung besser wie in den letzten 10 Spielen

DarthEde

wieso schließt poldis anwesenheit bei der wm eine teilnahme cacaus aus? es dürfen 6 stürmer mit wenn ichs richtig weiß... :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2010, 16:36:41
Wow ... Cacau schon wieder mit 2 Toren! Was ist denn mit dem los?
Der hat einfach einen Lauf. Will wohl unbedingt zur WM. Wobei da Poldi-Superstar natürlich gesetzt ist...  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Wow ... Cacau schon wieder mit 2 Toren! Was ist denn mit dem los?