Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

L.L.jay

also ich find die losung bis jetzt sehr gut... wünsch mir jetzt nur noch die deutschen :-)))

martinf112

Aktuell läuft im Übrigen die Auslosung zur EM-Quali auf der ARD. Mal sehen, ob "uns" das übliche Losglück wieder erschlägt. Wobei bei der Quali ja eigentlich kaum eine wirklich anspruchsvolle Gruppe kommen kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Ich frage mich sowieso warum man den Vertrag mit dem Bundestrainer wenige Monate vor der WM verlängern will. Die Wahrscheinlichkeit ist doch gar nicht mal so gering, dass man Löw ab Juli gar nicht mehr haben will. Und da der DFB mit Matthias Sammer den Plan B eh schon in der Hinterhand hat ist er eigentlich auch gar nicht erpressbar.

J.Sakic

Was ich dazu sage???

Der Loreal Typ soll sich mal schnell vom Acker machen
Was denkt er eigentlich wer er ist???
Vorallem viel Geld kassieren für nix tun und sein Job ist wirklich total unnütz

Nur mit sämtlichen Leuten anlegen und ne große Klappe haben

Also ich find die Entscheidung vom DFB spitze und man soll sich jetzt vorallem nur nicht auf diese Erpressungen einlassen
Von wegen entweder alle oder wir hören auf

Aj dann machts gut und tschööööö und dann kann de Bierhoff wieder Loreal Werbung machen wo er seine Mio bekommt :lachen: :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: Sundin am 07. Februar 2010, 00:00:47
Sakic was sagst du eigentlich zum DFB und den gescheiterten Verhandlungen? Meiner Meinung nach hat Beckenbauer schon Recht wenn er sagt das Bierhoff dreist ist und das ganze eher an eine Machtergreifung erinnert.
Kaiser hat immer Recht!  :lol:

Ich finde es gut wie DFB reagiert hat und sich nicht "erpressen" lässt. Bierhoff fühlt sich wohl für unersetzlich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Das Tor von dem neuen Spieler in Hannover, der aus Sevilla kam, hat mir richtig gut gefallen. Aus dem Winkel den Ball so in die Maschen zu dreschen, hat schon was.

Sakic was sagst du eigentlich zum DFB und den gescheiterten Verhandlungen? Meiner Meinung nach hat Beckenbauer schon Recht wenn er sagt das Bierhoff dreist ist und das ganze eher an eine Machtergreifung erinnert.

J.Sakic

Hmmm was soll man über die Bayern sagen???

Eine super Serie und spielen schon guten Fußball
Nur in der Rückrunde bislang min 5-8 Tore zu wenig geschossen
Aj teilweise ist das wirklich schlampig und arrogant wie man viele gute Gelegenheiten vergibt

Da hat van Gaal schon recht

Trotzdem mom das Maß der Dinge

Mich verwundern aber mom die Vereine wie Bochum,Nürnberg und Gbach
Naja und meine Mainzer haben ja morgen die schwere Aufgabe gegen Gbach und vorallem weil evtl mit Ivan und Simak beide O# MF Spieler ausfallen bzw gesperrt sind
Naja und der Bance im Sturm ist eh wie mit 10Mann spielen aber er hat ne mega Lobby

martinf112

Ich fand den Zuschauerzuspruch für die widrigen Bedinungen (Montagsspiel, Wetter (!), durchwachsene Saison der Heimmannschaft) eigentlich ganz ansprechend. Bin mir sicher, daß unter den gleichen Bedinungen auf den Betze vielleicht 5000 mehr gekommen wären. Aber selbst bei 30.000 Zuschauern sieht der Betze noch unglaublich leer aus...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Na darfst du so nicht sagen .... 21.200 Zuschauer, Damit wäre der alte Tivoli ausverkauft gewesen. Und das bei dieser sportlichen Leistung/Tabellenplatz, den die Aachener momentan so bieten, also durchaus mehr als respektabel.

Hinter dem Aachener Tor ist ja auch immer alles picke packe voll.Dort kann man die Karten auch noch bezahlen.Die anderen Plätze sind nur für überteuerte Preise (40-45 EUR) zu haben.

In den neuen Tivoli passen nun halt 32.000 Zuschauer. Und die wirst du nur bekommen, wenn mal wieder über ein paar Spiele hinweg eine gute Leistung geboten wird. (Wobei, nicht falsch verstehen, gestern war ja schon fast eines der besseren Spielen der letzten (Heim-)Zeit.

Mike, warst du alleine im Stadion? Das Stadion sah  erschreckend leer aus. Von Aachen kenne ich das anders.
Zum Ergebnis sage ich lieber nichts  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Tja, was soll ich sagen ...

Der FCK war einfach wesentlich gewiefter, da merkte man eine schon aus vielen Spielen gewonnene BL-Erfahrung.
Die Alemannia war ungestüm, aber gleichzeitig ohne sehr große Gefahr auszustrahlen.
Sobald der FCK einen Konter gefahren hat, hatte das dagegen Hand und Fuss.

Leider leider ...  :ee:

Zu hoch war es trotzdem, um ein Tor. Aber im Endeffekt war ea auch wieder fast egal.
Da Alemannia nächstes Jahr nochmal um 1 Mill. den Etat senken wird, werden wir als neues Ziel wohl nur den Klassenerhalt haben.
Wer da ernsthaft von (ehemaligen) Aufstiegsambitionen spricht ist  :pillepalle:

martinf112

So, schönes Spiel gestern Abend... Letztendlich denke ich, daß der FCK verdient gewonnen hat, wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch.

@Mike: wie siehst Du das denn mit der anderen Vereinsbrille auf der Nase als ich?

J.Sakic

Also ehrlich gesagt versteh ich diesen Deal nicht :gruebel:

Für den MSV ein eher gutes Geschäft da Wagner noch bis März/April ausfällt und wer weiß wie fit usw er dann ist
Die Bremer holen also nen verletzten wo man nicht weiß wie er danach wieder spielen kann
Dabei braucht man jemanden der sofort für Hilfe im Team sorgt

Alles sehr komisch
Ach und de Felix hat also noch jemanden geholt und ist nun glaub Spieler Nr.8
Rafinha kann man für diesen Preis nicht abgeben
Naja könnte man schon wenn er nicht so nen Menschlicher Härtefall wär

martinf112

Wagners Vertrag läuft meines Wissens nach am Saisonende aus, außerdem ist er ja noch längerfristig verletzt. Für den MSV hätte er also aller Voraussicht nach eh höchstens noch eine Handvoll Spiele gemacht. Von daher hat der MSV da noch das Bestmögliche rausgeholt!

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 31. Januar 2010, 16:48:59
- Für Sabres90: Sandro Wagner wechselt zu Werder Bremen und hat in Bremen einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Im Gegenzug leiht Werder Linksverteidiger Dusko Tosic und Angreifer Kevin Schindler bis zum Saisonende an den MSV aus.

Schade, Sandro war ein toller Stürmer und für den MSV eine ganz wichtige und zentrale Person auf dem Platz. Aber immerhin bekommt man dafür 2 andere Spieler zurück, die hoffentlich ihren Weg beim MSV machen werden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: