Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. Mai 2010, 12:06:40
Anscheinend denkst du, du bist der Einzige auf diesem Planeten, der seit 25 Jahren Wochenende für Wochenende Fußball guckt...herzlichen Glühstrumpf.

Und dann immer noch keinen Plan ?
Traurig...

goFLYERS

:disappointed: :disappointed:

Sicherlich nen herber Verlust für die GUNNERS und die gesamte Premier League, wenns denn zum Transfer kommen sollte.

Aber bei Wenger weiss man ja nie, vielleicht überredet er Fabregas doch noch nen Jahr dran zu hängen........( Vertrag hat er ja noch )

Sabres90

Und ich hatte gedacht/gehofft, Fabregas bleibt zumindest ein weiteres Jahr in Arsenal :heul:! Jetzt muss ich noch anfangen, Barca zu mögen, das geht einfach nicht :down:! Es war zu erwarten, dass es in naher Zukunft einmal Barca mit Fabregas heißenen wird, aber hätte nicht gedacht, dass evtl. 2010 schon was drauß wird :heul:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Versicherungsfuzzi

Friedhelm F. -> die personifizierte Inkompetenz!!!

Es sind noch einige ehemalige Bundesligatrainer frei und kommen für Bochum (und HSV) in Frage. z.B.  Meyer, Veh, Funkel, Geyer usw.

Hier ist die komplette Liste alle Bundesligatrainer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_aller_Bundesligatrainer
:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Zitat von: Chunky am 18. Mai 2010, 20:33:31
also ich hoffe für euch, dass es nicht Funkel wird. selten so einen inkompetenten Trainer gesehen, den man auch einfach nicht Ernst nehmen kann. Er verliert einfach jegliche Glaubwürdigkeit, wenn er nach 0:4 (oder noch höheren Klatschen) von unverdienten oder unglücklichen Niederlagen spricht.  :wand: Diesen Trainer wünsch ich echt keinem. (außer Br**** vllt. :blll:)

Also, ich hoffe mal für Flames18nochwat nicht, dass Funkel auch als Bochum-Trainer in der nächsten Saison ständig betonen muss, dass der Klassenerhalt noch irgendwie drin ist!

Chunky

also ich hoffe für euch, dass es nicht Funkel wird. selten so einen inkompetenten Trainer gesehen, den man auch einfach nicht Ernst nehmen kann. Er verliert einfach jegliche Glaubwürdigkeit, wenn er nach 0:4 (oder noch höheren Klatschen) von unverdienten oder unglücklichen Niederlagen spricht.  :wand: Diesen Trainer wünsch ich echt keinem. (außer Br**** vllt. :blll:)

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 18. Mai 2010, 20:15:06
Zitat von: Rubbershark am 18. Mai 2010, 20:10:02
Zitat von: Flames1848 am 18. Mai 2010, 18:01:58
ZitatDaum bei Fener entlassen

Hm, ob der was für den VfL wäre?  :gruebel: :ee:

Ich fürchte, dass dein VFL nix für ihn ist!

Das wird wohl an Daums Anspruchsdenken scheitern.

Die Idee mit dem HSV hört sich da schon sinnvoller an.

Momentan haben sie bei uns Funkel im Visier  :heul:

Der strahlt zwar irgendwie nix aus, ist aber wohl schon ein paarmal aufgestiegen!

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 18. Mai 2010, 20:10:02

Hm, ob der was für den VfL wäre?  :gruebel: :ee:

Momentan haben sie bei uns Funkel im Visier  :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Hm, ob der was für den VfL wäre?  :gruebel: :ee:

goFLYERS

Christoph Daum ist nach Informationen der "Bild" nicht mehr Trainer von Fenerbahce Istanbul. Der 56-Jährige soll nach der verpassten Meisterschaft mit Fenerbahce gefeuert worden sein.

Ausschlaggebend war ein 1:1 gegen Trabzonspor, wodurch Daum mit Fener mit einem Punkt Rückstand nur Zweiter hinter Bursaspor (2:1 gegen Besiktas) wurde.

Nach der verpassten Meisterschaft herrschte bei Fener Chaos: Mäzen Aziz Yildirim soll den Stadionsprecher Bingöl getreten haben, da dieser kurz vor Schluss ein falsches Ergebnis vom Trabzonspor-Spiel durchsagte, und Fener anschließend nicht mehr auf Sieg spielte.

Zudem soll Yildirim in der Kabine getobt und Daum vor den Spielern beschimpft haben: "Du bist das alles schuld. Wir hätten längst durch sein müssen!" Am Ende mussten die Daums unter Polizeischutz die Arena verlassen.

Eher für den HSV...... :gruebel: :gruebel:

Flames1848

Christoph Daum ist nach Informationen der "Bild" nicht mehr Trainer von Fenerbahce Istanbul. Der 56-Jährige soll nach der verpassten Meisterschaft mit Fenerbahce gefeuert worden sein.

Ausschlaggebend war ein 1:1 gegen Trabzonspor, wodurch Daum mit Fener mit einem Punkt Rückstand nur Zweiter hinter Bursaspor (2:1 gegen Besiktas) wurde.

Nach der verpassten Meisterschaft herrschte bei Fener Chaos: Mäzen Aziz Yildirim soll den Stadionsprecher Bingöl getreten haben, da dieser kurz vor Schluss ein falsches Ergebnis vom Trabzonspor-Spiel durchsagte, und Fener anschließend nicht mehr auf Sieg spielte.

Zudem soll Yildirim in der Kabine getobt und Daum vor den Spielern beschimpft haben: "Du bist das alles schuld. Wir hätten längst durch sein müssen!" Am Ende mussten die Daums unter Polizeischutz die Arena verlassen.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Bonecrusher am 18. Mai 2010, 11:37:55
Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2010, 10:35:07
Grundsätzlich stehe ich da voll und ganz auf Deiner Seite @Bonecrusher. Aber leider scherst Du jetzt die gesamte Anhängerschaft eines Clubs aufgrund einer (im Falle Rostock zugegebenermaßen recht großen) Minderheit über einen Kamm.

Da gebe ich Dir Recht.
Aber ich lasse mich ungerne von einem Idioten ohne Peil als ahnungslos und BILD Zeitungs Leser beschimpfen.
Nach über 25 Jahren bei Fortuna denke ich mal schon das ich mir über Fußball und Fanszenen ein Urteil erlauben kann, zumal ich alle Spiele sehe + somit auch das Drumherum erlebe...

Du scheinst ja echt ein ganz Harter zu sein... :brech:
Anscheinend denkst du, du bist der Einzige auf diesem Planeten, der seit 25 Jahren Wochenende für Wochenende Fußball guckt...herzlichen Glühstrumpf.

martinf112

Zitat von: Bonecrusher am 18. Mai 2010, 12:00:31
Dann sage ich Dir besser nicht das ein guter Kumpel von mir Saarbrücken Fan ist...  :grins: :augenzwinkern:
Verrückte gibts überall, selbst hier im schönsten Bundesland der Welt! Tut mir ja leid, daß es auch unter meinen Mit-Saarländern so missratene Exemplare gibt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...