Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Nasonex

.

Zitat von: DarthEde am 13. Juni 2009, 10:15:34
laut http://www.fussball.de/ soll ManU an ribery dran sein! 75 mio! denke mal das ManU dass pokern um ihn gewonnen hat, außer Herr Perez legt noch mal nach! :rolleyes:
Für den Preis würde ich ihn verkaufen. Diese Summe bekommen die Bayern nächste Saison nicht mehr angeboten. Diesen Sommer ist dank Real&Co alles möglich.  :pillepalle:
Villa soll auch so gut wie in Madrid sein:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_117361.html
Ich frage mich nur wo die alle spielen sollen!?! Oder darf Real mit 20 Mann auflaufen?!?!:gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

laut http://www.fussball.de/ soll ManU an ribery dran sein! 75 mio! denke mal das ManU dass pokern um ihn gewonnen hat, außer Herr Perez legt noch mal nach! :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Flames1848

ZitatJones kehrt DFB den Rücken

Für eine Überraschung hat Jermaine Jones am Freitag gesorgt. Der Schalker Mittelfeldspieler erklärte, in Zukunft nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen zu wollen. Gemeinsam mit Berater Roger Wittmann habe er sich dafür entschieden, in Zukunft für die US-amerikanische Auswahl anzutreten. Zuletzt war Jones von Bundestrainer Jogi Löw nicht für die Asienreise des DFB berücksichtigt worden.

Der nächste Schalker macht sich vom Acker  :headb: So kann er natürlich mal billig nach Chicago oder so zu den Heimspielen, bestimmt cooler innenstadtmässig als Leverkusen oder Wolfsburg  :grins:

ZitatKreuzbandriss bei Helmes!

Schock für Bayer Leverkusen. Mittelstürmer Patrick Helmes zog sich beim Fußballspielen im Urlaub einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.

"Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen", kommentierte der neue Bayer-Trainer Jupp Heynckes die Verletzung des 12-maligen Nationalspielers. Maximal könnte die Zwangspause für Helmes ein halbes Jahr betragen.

Die sollen sich im Urlaub inne Hängematte legen, aber selbst da fallen sie dann raus  :rolleyes:

Quelle Kicker
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Nasonex

Ich gehe mit antwort von kaizer franz bayern braucht jetzt einer richtige zehner aber ribery verkaufen nich ich sehe dann bayern münchen ohne ribery wie z.b borussia dortmund Her Hoeneß muss denken wenn wir brauchen Sebastian Frey torwart und eine echter zehner sneider, v.d.vaart oder eine Gerard dann wir muss denken nur für finale in champions league  :zwinker:

Sabres90

Gerade kam noch etwas Interessantes von Real im Radio...!

Perez meinte, man habe mit CR nicht nur einen Spieler, sondern eine Marke und ein Produkt verpflichtet! Klar, CR sieht super aus (sagen mal alle :grins:), ist ein Model, ist ein Star und Werbeprodukt! Was Real mit ihm alles anstellen und einnehmen kann ist gar unvorstellbar.

Ahja, Rubber, wegen dem Merchandising Gedöns: Minuten (!!!) nach Bekanntgabe des Kaka Transfers rannten Real Fans dem Fanshop die Bude ein, um ein Trikot zu ergattern. Das Trikot kostet niedliche 70€ und wurde den Verkäufern regelrecht aus den Händen gerissen! Und das, wo Kaka noch nicht mal eine Rückennumer hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Habe gerade gelesen, dass Real wohl einen neuen Fernsehvertrag, der mit 800 Mio. € (!) für 7 Jahre dotiert ist, abschliessen wird. Naja, Real wird mir mangels Europacup-Teilnahme meines Teams eher selten auf den Keks gehen können.

Bedrohlicheres kommt da wohl in den nächsten Jahren aus Leipzig auf uns zu. Wenn ich mir diese Internetseite ansehe kommt mir schon jetzt das  :brech::

www.rb-leipzig-fans.com

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 11. Juni 2009, 21:54:36
Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2009, 21:33:22
Rubber, wie? Durch Merchandising! Und das besonders in Asien!

Die Ablöse von Beckham hatte man innerhalb von 4 Wochen (!!!!!!!) nur durch Trikotverkauf in Asien wieder drin! Was glaubst du, wie die auf CR spinnen werden???

Klar nimmt man ne Menge durch Merchandising wieder ein, aber ich bezweifel jetzt einfach mal, dass sich das in der von mir genannten Summe von 250 - 300 Mio. machen lassen wird. Wer sich ein Trikot von Ronaldo holt, der wird zudem vermutlich das von Kaka liegen lassen. Und das die Asiaten ihre Trikots inzwischen selber herstellen ist ja auch nicht ganz unbekannt. Ich lasse mich ungern eines Besseren belehren, aber wenn es so kommt, dann freue ich mich trotzdem auf die Bilder von der nächsten Meisterschaftsfeier des FC Barcelona im kommenden Mai!

Dass die komplette Summe reinkommt, glaub ich auch nie! Aber ich bin mir sehr sicher, dass allein CR und Kaka dadurch finanziert werden... :zwinker:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2009, 21:33:22

Die Ablöse von Beckham hatte man innerhalb von 4 Wochen (!!!!!!!) nur durch Trikotverkauf in Asien wieder drin! Was glaubst du, wie die auf CR spinnen werden???

Klar nimmt man ne Menge durch Merchandising wieder ein, aber ich bezweifel jetzt einfach mal, dass sich das in der von mir genannten Summe von 250 - 300 Mio. machen lassen wird. Wer sich ein Trikot von Ronaldo holt, der wird zudem vermutlich das von Kaka liegen lassen. Und das die Asiaten ihre Trikots inzwischen selber herstellen ist ja auch nicht ganz unbekannt. Ich lasse mich ungern eines Besseren belehren, aber wenn es so kommt, dann freue ich mich trotzdem auf die Bilder von der nächsten Meisterschaftsfeier des FC Barcelona im kommenden Mai!

Sabres90

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 11. Juni 2009, 15:51:18
Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2009, 12:05:51
Nun geht es aber los!

ZitatDer Mega-Deal ist unter Dach und Fach: Manchester United akzeptiert das Angebot von Real Madrid für seinen Superstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese wechselt für 94 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister und wird zum teuersten Fußballer aller Zeiten

http://www.sport1.de/

Die Welt wird immer durchgeknallter :wand: :wand: :wand:!

Somit ist für mich aber auch klar: Ribery geht...

WTF??? Kann doch nicht wahr sein...  :ee:  :ee:

Wo hat Perez respektive Real denn die verdammten Kohle auf einmal her?? Verdammt, der Fuß´ball krankt, aber das ist wirklich die Höhe  :effe:

Ich glaube, dass sich das alles mit 90 Minuten Fussball erklären lässt. Nämlich die 90 Minuten, in denen Real vom Erzfeind Barcelona im eigenen Stadion vorgeführt wurde. Obwohl die ganze Saison nicht gut für Madrid lief, wurde den Königlichen in diesem Spiel, in dem man mit einem 2:6 noch sehr gut bedient war, erst mal so richtig vor Augen geführt, wie sehr man den Anschluss an Barcelona verloren hat. Da dieser Zustand in Madrid nicht akzeptiert werden kann, ist die Bereitschaft zu nie Investments in nie dagewesener Form jetzt gross. Der Herr Perez möchte zudem seine Wahl mit sportlichen Erfolgen rechtfertigen, weswegen er ja wohl schon einmal angekündigt hat, zwischen 250 und 300 Mio. € in die Truppe zu pumpen. Wie dieses Geld wieder eingenommen wird, das hat in Madrid noch nie jemanden interessiert. Man vertraut darauf, dass Spanien seinen Vorzeigeklub nicht pleite gehen lassen wird. Und glaubt mir: Genauso wird es sein!

P.S. Für mich persönlich wäre die offizielle Verkündung des Ronaldo-Transfers ein Geschenk. Dann kann ich endlich wieder zu mehr als 10/11 hinter United stehen!

Sabres90

Naja das Geld für die Ablöse kommt von Perez bzw. seiner Baufirma! Aber soweit ich mich nicht irre, gehen die Gehälter dem Club zu Laste...!

hockeyfan

Real hat mal wieder zugeschlagen 95 Mille für C.Ronaldo + 15 Mille im Jahr Gehalt.Bis jetzt steht der Trade noch aus aber Ronaldo will weg und ManU hat das Angebot angenommen.

Ich frag mich mal wo Real so viel Kohle hat bei zig Mille Schulden.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

goFLYERS

Zitat von: Hasek39 am 11. Juni 2009, 15:51:18
Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2009, 12:05:51
Nun geht es aber los!

ZitatDer Mega-Deal ist unter Dach und Fach: Manchester United akzeptiert das Angebot von Real Madrid für seinen Superstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese wechselt für 94 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister und wird zum teuersten Fußballer aller Zeiten

http://www.sport1.de/

Die Welt wird immer durchgeknallter :wand: :wand: :wand:!

Somit ist für mich aber auch klar: Ribery geht...

WTF??? Kann doch nicht wahr sein...  :ee:  :ee:

Wo hat Perez respektive Real denn die verdammten Kohle auf einmal her?? Verdammt, der Fuß´ball krankt, aber das ist wirklich die Höhe  :effe:

Ne, ne, ne ....der Fussball wird immer seltsamer und komischer..... :pillepalle: :pillepalle:
Sowas Krankes.....

DarthEde

real will ribery ja auch noch holen  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T