Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 24. Juni 2009, 15:40:55
Und Marins Wechsel zu Werder ist perfekt!
ZitatDer Nationalspieler wird ab der kommenden Spielzeit für die Hanseaten spielen. Der Offensivdribbler spült den Borussen nach kicker-Informationen eine Ablöse von 8,5 Millionen Euro in die Kassen.
Nachzulesen hier

Hoffentlich setzt er sich bei Werder durch :up:! Diego ersetzen wird er sicher (vorerst) nicht können, könnte aber zusammen mit Özil ein tolles Duo abgeben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Soooo, Bielefeld hat einen Trainer! Habemus Trainam, sag ich da nur!
ZitatArminia Bielefeld hat seine Trainersuche beendet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bestätigte am Mittwochvormittag dem Sport-Informationsdienst (SID), dass Thomas Gerstner, ehemaliger Bundesliga-Profi und zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz, einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.
Nachzulesen hier

Und Marins Wechsel zu Werder ist perfekt!
ZitatDer Nationalspieler wird ab der kommenden Spielzeit für die Hanseaten spielen. Der Offensivdribbler spült den Borussen nach kicker-Informationen eine Ablöse von 8,5 Millionen Euro in die Kassen.
Nachzulesen hier
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

ZitatBeim HSV gehts echt drunter und drüber

Nicht nur beim HSV, bei Bielefeld ist Schwick neuer und alter Präsi  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Die Sache mit dem Keeper ist echt hart und denke mal das es erstmal wichtig ist das alles gut verheilt und er seinen Daumen wieder voll einsetzen kann.
Ob er noch Fußball spielen kann ist denke ich mom eher Nebensache

Was ich an den ganzen Mega Transfers so hart finde

Was wäre wenn sich Ronaldo so schlimm verletzt das er die Karriere an den Nagel hängen muß?
Ok das wünsche ich Ihm dann auch nicht aber kann ja alles passieren
Total krank das Ganze

Beim HSV gehts echt drunter und drüber

Schalke hat nun signalisiert das Neuer bei einem guten Angebot doch wechseln darf
Tja da sieht der Tönnies oder wie der heißt eben doch erst die Mio

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2009, 08:47:56
Beukert gefällt mir einfach nicht...!
Naja, sooo schlimm ist der jetzt aber auch nicht.

Richtig übel wirds erst hier:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Hmm, da ist der Wechsel von Santa Cruz von Blackburn nach Man City für 21 Mille ja richtig human :grins: :disappointed:!

Der HSV erlebt nen tollen Sommer ... bin gespannt, was sie auf dem Platz dann zeigen!

Zu Beukert, schlimme Sache und gute Besserung!
Hoffe trotzdem, dass Starke wieder die Nr.1 wird ... Beukert gefällt mir einfach nicht...!

Speedy81

das ist echt mal albern was momentan im internationalen fußball abgeht...geht mal gar nicht, da fehlt der bezug

bin aber auf freitag gespannt was unsere u21 gegen italien macht...wenn die so weiterspielen wie in den gruppenspielen brauchen die garnicht erst versuchen über die mittellinie zu kommen :lachen:

martinf112

Pah, eine Milliarde... Da drehen die Scheichs einmal kräftig am Benzinpreis und Du und ich zahlen dann den Wechsel von Ronaldo zu Man City...  :pillepalle:

dejongislanders

ZitatDann ist bei Real der Teufel los.Ich sehe schon die Schlagzeilen:Der 1 Milliarde Mann versagt

Hoffe sehr dass es so kommt! Ganz ehrlich, bei der kranken Sch.... hört mein Fußballherz auf zu schlagen
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

hockeyfan

Das Chaos beim HSV ist perfekt.

Beiersdorfer ist nicht mehr Sportchef beim HSV
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

ZitatSven Beukert, Torhüter des MSV, hat sich bei einem Reitunfall den Daumen abgerissen

Das habe ich auch gerade gelesen schlimme Sache: Zum Glück haben die im Krankenhaus den Daumen wieder angenäht bekommen.

Gute Besserung an Sven Beukert
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Amonte10

Mit Ronaldo ist bekloppt, hoffentlich fällt er und auch Real derbe auf die Fresse :grr!:
Aber Barca wird das schon richten

Sven Beukert, Torhüter des MSV, hat sich bei einem Reitunfall den Daumen abgerissen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_121307.html

Hauptsache kriegen die Ärzte das wieder hin
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hockeyfan

Jetzt schlägts dreizehn.

Real Madrid setzt die Ablöse auf 1 Milliarde das die Scheichs in nicht kaufen.

Cristano Ronaldo ist zwar kein schlechter Spieler aber das ist übertrieben genauso wie das Gehalt was er fordert.

Was wäre wenn C.Ronaldo bei Real nicht das bringt was er kann?

Dann ist bei Real der Teufel los.Ich sehe schon die Schlagzeilen:Der 1 Milliarde Mann versagt
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Zum Glück ist ja Wirtschaftskrise und der Familienpapa aus dem 500 Mann Betrieb muss schauen, wie er seine 4-köpfige Familie bei Kurzarbeit durchfüttert :schnarch: :disappointed: :clap:!

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_121290.html

Also die drehen ja echt voll am Rad :pillepalle: :pillepalle:
Das könnte ich höchstens im Fußball Manager mal zahlen :lachen: :lachen:

Auch sein Gehalt ist völlig überzogen aber was solls
Bald wird auch im Fußball der große Knall kommen wie wir es nun täglich mitmachen

Wär ich aber auch nicht böse drum
Solange da von der FIFA nicht reagiert wird gehts weiter Bergab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!