Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Das Ausschalten des Tones hat auch Vorteile
So muss man sich nicht das dämliche Gelaber mancher Kommentatoren anhören :grins:

Auf die Kommentar von Netzer bezüglich der Tröten bin ich aber gespannt, da ist einer wieder schlecht gelaunt :lachen:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Eurosport hat mehr Erfahrung mit dieser "Problematik" und hat es bisher ganz gut gelöst. Der Sender hat jahrelang Africa Cup übertragen und es wurde das Problem gelöst, indem man die Außenmikrofone auf minimalste Lautstärke eingestellt hat. Ich als Zuschauer vor dem Fernseher hat die Geräusche schon wahrgenommen, aber nicht so heftig wie heute. Mal schauen wie ARD und ZDF das "Problem" löst. Aber vllt. dürfen die TV-Sender den Ton nicht ausschalten, weil diese Geräusche für Blatter als Bestätigung für gute Stimmung gelten  :wand: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 25. Juni 2009, 23:07:10
Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2009, 22:56:40
Hört sich wie ein Bienen- , Wespen- oder Heuschreckenschwarm an, der 90 Minuten lang über das Stadion brummt! Man geht mir das auf die Nerven :rolleyes: :brech:!

Ich hatte vorher schon davon gehört und bin gestern dann beim Zappen auch beim DSF angekommen. Mein Enschluss steht jetzt schon fest: Die WM 2010 findet bei mir ohne Ton statt! Ich dachte, die ziehen den Mist nur bei Spielen mit Beteiligung ihrer Mannschaft durch und bezwecken damit die Irritation der gegnerischen Mannschaft, aber davon konnte gestern jawohl nicht die Rede sein. Bleibt die Frage, warum die anscheinend Spass an diesen Geräuschen haben.

So und das ganze getröte stell dir mal bitte auf meiner Dolby Surround Anlage vor... Hat mich vorher fast aus dem Sessel gebeamt, war das nen komischer ton....

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2009, 22:56:40
Hört sich wie ein Bienen- , Wespen- oder Heuschreckenschwarm an, der 90 Minuten lang über das Stadion brummt! Man geht mir das auf die Nerven :rolleyes: :brech:!

Ich hatte vorher schon davon gehört und bin gestern dann beim Zappen auch beim DSF angekommen. Mein Enschluss steht jetzt schon fest: Die WM 2010 findet bei mir ohne Ton statt! Ich dachte, die ziehen den Mist nur bei Spielen mit Beteiligung ihrer Mannschaft durch und bezwecken damit die Irritation der gegnerischen Mannschaft, aber davon konnte gestern jawohl nicht die Rede sein. Bleibt die Frage, warum die anscheinend Spass an diesen Geräuschen haben.

Sabres90

Ahja, Brasilien is dank einem tollen Freistoß von Dani Alves im Finale...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Hasek39 am 25. Juni 2009, 22:22:18

Südafrika mit seinen tröten liegt übrigens hinten.. hab vorher mal 20 Minuten zugeschaut, mir ist da das getröte ja schon gewaltig auf die Nerven gegangen...
deswegen habe ich ausgeschaltet. das ist ja vorgeschmack auf die wm im nächten jahr... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 25. Juni 2009, 08:13:03
Zitat von: Flames1848 am 25. Juni 2009, 08:11:00
Wisst ihr gegen wen wir schon alles verloren und Punkte gelassen haben  :rolleyes: Also ich hätte lieber Spanien Brasilien im Finale gehabt.
Wir? Wer zur Hölle sind wir denn? Schmeiß´ doch Leute wie Jake (Bremen olé) oder mich (ich bin Saarländer, kein Deutscher  :augenzwinkern:) nicht in einen Topf mit den gottverdammten Freistaatlern.  :grins:

Freistaat forever  :headb:

Ach kommt schon, der Confed Cup hat einen Zuschauer, der sich bisher jedes Spiel angeschaut hat... Meinen Dad  :grins:

Südafrika mit seinen tröten liegt übrigens hinten.. hab vorher mal 20 Minuten zugeschaut, mir ist da das getröte ja schon gewaltig auf die Nerven gegangen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 25. Juni 2009, 08:13:03
Wisst ihr gegen wen wir schon alles verloren und Punkte gelassen haben  :rolleyes: Also ich hätte lieber Spanien Brasilien im Finale gehabt.
Wir? Wer zur Hölle sind wir denn? Schmeiß´ doch Leute wie Jake (Bremen olé) oder mich (ich bin Saarländer, kein Deutscher  :augenzwinkern:) nicht in einen Topf mit den gottverdammten Freistaatlern.  :grins:

Ist mir egal ob ihr euch dazu zählt, Hauptsache ihr zahlt eure Steuern bei UNS  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: hockeyfan am 24. Juni 2009, 23:03:14
Wenn interessiert denn den Confed Cup? niemand.

Das einzige mal wo der Confed Cup auf intresse stieg war vor 4 Jahren bei uns.

Zu Spanien:Wurde mal Zeit das sie mal verlieren.Haben wohl die USA zu leicht genommen und gedacht die Amis können nicht Fußball spielen

Die Spanier haben 35 Spiele nicht verloren, FIFA Rekord. Jetzt verlieren sie gg die USA mal und hier fallen alle drüber her.... Wisst ihr gegen wen wir schon alles verloren und Punkte gelassen haben  :rolleyes: Also ich hätte lieber Spanien Brasilien im Finale gehabt.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Wenn interessiert denn den Confed Cup? niemand.

Das einzige mal wo der Confed Cup auf intresse stieg war vor 4 Jahren bei uns.

Zu Spanien:Wurde mal Zeit das sie mal verlieren.Haben wohl die USA zu leicht genommen und gedacht die Amis können nicht Fußball spielen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Wow, der erste Beitrag zum Confed Cup und das im 4. letzten Spiel :grins:! Da sieht man also, was für ein Interesse der bei vielen weckt :brech:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

http://www.kicker.de/news/fussball/  :lol: :lol:

Wie geil, Spanien, DIE Übermannschaft, seit 35 Spielen nicht mehr verloren...

Verkacken gegen die USA  :lachen:

Speedy81

Zitat von: Flames1848 am 24. Juni 2009, 10:42:43
ZitatBeim HSV gehts echt drunter und drüber

Nicht nur beim HSV, bei Bielefeld ist Schwick neuer und alter Präsi  :lachen:

das mit meiner arminia geht mir mal tierisch auf´n sack :motz: da wollen die einen neuanfang machen und dann sowas!
das wird glaube ich nie was werden :heul: