Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ist aber mMn auch der zuverlässigere Stürmer...! Der mit Messi zusammen, wow :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 19. Juli 2009, 22:24:58
Ibrahimovic wechselt nach Barcelona und dafür geht Eto'o nach Inter!

Endlich gibt's auch mal Trades im Fußball :grins:!

WTF? Stimmt, hab ich mit halben Ohr gehört... Eto wird seine Freude beim Schleifer haben, aber meines Erachtens hat Barcelona damit nen schlechteren Deal gemacht, der gute Ibra wird es wohl keine Season mehr unter 10 Mille machen!  :disappointed:

Sabres90

Ibrahimovic wechselt nach Barcelona und dafür geht Eto'o nach Inter!

Endlich gibt's auch mal Trades im Fußball :grins:!

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 16. Juli 2009, 12:42:54
Lucio ist dann doch mal weg
Er wechselt mit sofortiger Wirkung zu Inter Mailand und bekommt dort nen 3J Vertrag
Die Ablöse ist noch nicht bekannt und dürfte aber so um die 7-10Mio liegen
Würde Ihm auch nicht nachweinen weil er auch stark abgebaut hat und eh jeden Sommer wechseln wollte

Stark abgebaut hat er, aber wie Sabres schon sagte galt das für so einige Spieler im Bayern-Kader.
Für mich ist er der beste Bundesliga-Verteidiger der letzten Jahre und noch immer der beste Abwehrspieler der Bayern.
Ich bin mir ziemlich sicher: Die Bayern werden ihm noch nachweinen und Inter wird ne Menge Freude an ihm haben!

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 16. Juli 2009, 12:42:54
Sodelle

Er wechselt mit sofortiger Wirkung zu Inter Mailand und bekommt dort nen 3J Vertrag
Würde Ihm auch nicht nachweinen weil er auch stark abgebaut hat und eh jeden Sommer wechseln wollte

Ich weiß nicht ob man Bayern beglückwünschen soll das sie den ollen Stinkstiefel los haben oder aber Inter Mitleid spenden dass ausgerechnet dieser Jack Russel (planlos vorrennen und zurückhecheln) bei ihnen gelandet ist? Jose wird sich dabei hoffentlich was gedacht habe... Oder ist Italien schon so unattraktiv geworden das da keiner mehr hinwill?? Schaut euch doch mal den Mercanto an...  :disappointed:

Aber diese Meldung nervt noch mehr  :grr!:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/511444/

City kauft wirklich alles ein was sie finden...

Sabres90

Naja, man sollte nicht vergessen, dass 98% der Bayern Profis unter Klinsmann abgebaut haben...!

Wie dem auch sei, wünsche im ihn Inter alles Gute :up:!

J.Sakic

Sodelle

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

So meine Reise nach Wien war genail, hier kann man sich nochmals von der genialen Rapid Stimmung überzeugen.... Das Spiel war Scheiße, aber verdammt geil wars wie das ganze Stadion gelacht hat als der Großmüller nach 26 Minuten und gefühlten Null aktionen (tatsächlich wars eine) wieder ausgewechselt worden ist.

110 Jahre Rapid, und ja, es war eine geile Party  :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Nasonex am 08. Juli 2009, 15:19:32
Der wechesl wirt denn gut tun die kommen wenigsten zu einsatz wie Ronaldo in Brazilin wenn sie in ein top club wechesln wie cheals kommen kaum zu einsatz die sollen erfahrung sammeln wieder in ein top club ?
Dieses Forum stellt keine übertrieben hohen Ansprüche an Grammatik, Orthographie & Interpunktion, aber irgendwo ist auch mal Schluss. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Nasonex

Der wechesl wirt denn gut tun die kommen wenigsten zu einsatz wie Ronaldo in Brazilin wenn sie in ein top club wechesln wie cheals kommen kaum zu einsatz die sollen erfahrung sammeln wieder in ein top club ?

Flames1848

Zürich-Bochum 1:2

Vorbereitung wieder Hüh, Saison wieder hott  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Da es im Moment wirklich nix interessantes zum Thema Fußball gibt kleiner Zwischenstand aus Afrika:

Ägypten vs Ruanda 2:0  :grins:

J.Sakic

Bin auch mal gespannt wie dieses nervige Thema um Ribery weitergeht

Er hat ja nun wie in seinen alten Vereinen angefangen die Zicken Nummer auszupacken
Dann redet er ja nur noch von Abschied und konnte das Training wegen einer Blase an der Ferse nicht mitmachen

Also langsam dreht dieser Zwerg echt durch und normal müsste man ihn die nächste Saison auf der Tribüne schmoren lassen aber bei dem Gehalt schmerzt das auch

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: Rubbershark am 03. Juli 2009, 10:21:47
Ach ja, zu van der Vaart: Mich würd´s nicht wundern, wenn er im Tausch gegen Villa nach Valencia geht. Das Trikot hatte er ja schonmal an!  :grins:
Valencia ist doch (angeblich) sein "Traumverein, weil seine Oma aus Valencia kommt und, ich glaube, noch in Valencia wohnt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2009, 18:10:13
Zitat von: Hasek39 am 01. Juli 2009, 22:26:24
:wand: :wand: Söldner, mehr fällt dazu auch nimmer ein....

Dann musst dir das aber bei mind. 90% der Fußball (BuLi) Profis einfallen...

Sehe ich genauso, die Frage ist aber immer noch wie sich diese Söldner verhalten.
Das, was derzeit ein Ba oder auch ein Ribery abziehen, ist einfach nur zum  :brech:.
Hätten nicht gerade diese Spieler auf ihren Vertrag gepocht, wenn sie sich während der Laufzeit schwer verletzt hätten und der Verein um Vertragsauflösung bemüht gewesen wäre?
Da lobe ich mir das Verhalten eines Edin Dzeko, der auch gerne zum AC Mailand gewechselt wäre, jetzt aber stolz darauf ist, dass er dem VFL Wolfsburg wichtiger ist als 30 Mio..

Ach ja, zu van der Vaart: Mich würd´s nicht wundern, wenn er im Tausch gegen Villa nach Valencia geht. Das Trikot hatte er ja schonmal an!  :grins: