Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Hleb ist ja jetzt wieder beim VFB ... wollte ich nur mal so sagen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Hleb auf Leihbasis, mit Kaufoption für 10 Millionen, nicht dass das jemand falsch versteht!

Trotzdem finde ich, daß Barca da wohl ein klitzekleines bischen (ca. 25 Mio.) zuviel bezahlt hat. Ibrahimovic sehe ich persönlich gerne spielen, er ist ein Typ mit Ecken und Kanten und entspricht mit seiner kämpferischen Spielweise durchaus meinem Idealbild was Fußballer angeht. Aber ihn quasi 46 Mio. wertvoller als Eto'o zu taxieren, das ist schon ein starkes Stück.

MMn hat Barca sich da von den enormen Summen von Real beeindrucken lassen und wollte wohl, auch was das in die Hand genommene Geld angeht, beweisen, daß sie noch immer in der selben Liga wie Real spielen. Und bei uns schütteln sie den Kopf, wenn in Zeiten der Wirtschaftskrise niedrige einstellige Mio-Beträge hingeblättert werden. Verrückte Welt!  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: martinf112 am 28. Juli 2009, 08:58:16
Blockbuster-Deal:
ZitatDer FC Barcelona hat seinen neuen Stürmerstar. Zlatan Ibrahimovic hat beim Champions-League-Sieger am Montag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Der Schwede wurde am Abend im Camp Nou vor 50.000 Zuschauern als Neuzugang präsentiert. Zuvor hatte er den Medizincheck bei den Katalanen bestanden. Barça überweist 46 Millionen Euro an Inter. Zudem wechseln Samuel Eto'o und Aliaksandr Hleb in die Lombardei.

Wie der FC Barcelona auf seiner Internetseite vermeldete, überweist der Klub für Ibrahimovic 46 Millionen Euro Ablöse an Inter Mailand und gibt dafür in einem spektakulären Tauschgeschäft außerdem seinen auf 20 Millionen Euro taxierten Torjäger Eto'o ab.

kicker.de

Zlatan plus Eto'o plus 46 Mio... Wow!
..und dann noch Hleb. Glückwunsch Inter! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Blockbuster-Deal:
ZitatDer FC Barcelona hat seinen neuen Stürmerstar. Zlatan Ibrahimovic hat beim Champions-League-Sieger am Montag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Der Schwede wurde am Abend im Camp Nou vor 50.000 Zuschauern als Neuzugang präsentiert. Zuvor hatte er den Medizincheck bei den Katalanen bestanden. Barça überweist 46 Millionen Euro an Inter. Zudem wechseln Samuel Eto'o und Aliaksandr Hleb in die Lombardei.

Wie der FC Barcelona auf seiner Internetseite vermeldete, überweist der Klub für Ibrahimovic 46 Millionen Euro Ablöse an Inter Mailand und gibt dafür in einem spektakulären Tauschgeschäft außerdem seinen auf 20 Millionen Euro taxierten Torjäger Eto'o ab.

kicker.de

Zlatan plus Eto'o plus 46 Mio... Wow!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Öhm, ne Wayne Meldung, Bremen gewinnt den Super Cup  :schnarch:

J.Sakic

Jep denke auch das Fabregas spätestens nächsten Sommer bei nem anderen Verein spielen wird

Ist ja alles schön und gut mit den jungen Wilden bei Arsenal aber so langsam muß man dort echt umdenken und anders Planen
So holt man in 20J nix mehr
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: Sabres90 am 20. Juli 2009, 21:02:15
Zitat von: J.Sakic am 20. Juli 2009, 20:57:03
Ok habs auch grad auf ner anderen Seite gelesen

29Mio Ablöse und naja wieder einer weg von Arsenal
So ein Dreck aber Wenger wird schon wissen was er macht mit seinen "Jungen" die nie was holen

Fabregas wird er in 4-5 Jahren auch los haben ... sein alter Verein Barca ruft und so ein Fußballer wie er wird dem Ruf nicht wiederstehen (können)...

so lange wird es nicht dauern. spätestens nach der saison 09/10 werden wir ihn bei einem anderen verein sehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 20. Juli 2009, 20:57:03

So ein Dreck aber Wenger wird schon wissen was er macht mit seinen "Jungen" die nie was holen

Fabregas wird er in 4-5 Jahren auch los haben ... sein alter Verein Barca ruft und so ein Fußballer wie er wird dem Ruf nicht wiederstehen (können)...

J.Sakic

Sabres90

J.Sakic

wo steht das denn???

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 20. Juli 2009, 20:23:30
Adebayor von Arsenal ist ja mom auch ganz groß im Gespräch und hoffentlich bleibt er beim Entwicklungsverein

Hä? Der ist doch schon sicher bei ManCity... :confused: :gruebel:!?

J.Sakic

Also ich versteh mal absolut nicht was Barca mit dem Ibra wollen
Für mich der total Überschätze Stürmer überhaupt
Hat mal ne gute Saison gehabt und dann absolut nix mehr gebracht außer viel Kohle kassieren

Eto hat wenigstens noch pro Saison seine 15 Goals gemacht

Naja müssen die selber wissen

Adebayor von Arsenal ist ja mom auch ganz groß im Gespräch und hoffentlich bleibt er beim Entwicklungsverein

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 19. Juli 2009, 23:22:42
Zitat von: Sabres90 am 19. Juli 2009, 22:34:35
Ist aber mMn auch der zuverlässigere Stürmer...! Der mit Messi zusammen, wow :up:!

Zuverlässig in seiner Divenhaftigkeit und Verletzungsanfälligkeit.... :rolleyes:

Messi oder Eto, wen meinst du damit?  :grins:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 19. Juli 2009, 22:34:35
Ist aber mMn auch der zuverlässigere Stürmer...! Der mit Messi zusammen, wow :up:!

Zuverlässig in seiner Divenhaftigkeit und Verletzungsanfälligkeit.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/