Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Bremen
4. Dortmund
5. Hamburg
6. Schalke
7. Stuttgart
8. Leverkusen
9. Berlin
10. Hoffenheim
11. Frankfurt
12. Hannover
13. Köln
14. Freiburg
15. Nürnberg
16. Gladbach
17. Bochum
18. Mainz

Und einer der 2 sicheren Aufsteiger heißt MSV DUISBURG :headb: :headb: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Noch 2 Tage bis zum Start, zeigt her eure Tabellen!

Ich mach mal den Anfang:

1.Schalke
2.Wolfsburg
3.Bayern
4.Stuttgart
5.Hamburg
6.Leverkusen
7.Hoffenheim
8.Bremen
9.D******d
10.Berlin
11.Köln
12.Freiburg
13.Frankfurt
14.Nürnberg
15.Gladbach
16.Hannover
17.Bochum
18.Mainz

Sabres90

Sakic ist eigentlich Bajlak oder Baljak oder wie der auch immer heißt :grins: im Sturm gesetzt?

J.Sakic

Tja dort scheinen mom die Nerven total blank zu liegen

Wache fällt wohl auch für die nächsten Wochen wegen einem Anriß der Patellasehne aus
Daran war der Andersen bestimmt auch schuld wie so viele Spieler Ihm die Verlatzungen ans Bein binden wollen

Sorry aber der Verein wird immer mehr wie jeder andere auch
Mom passt der Karnevalsverein 100% aber im negativen Sinne :wand: :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

WTF :ee:? Was geht denn jetzt ab? Verlieren in Mainz alle die Nerven????

martinf112

Nicht, daß mir übermäßige Nähe zu den Fischmeenzern nachgesagt werden kann, aber das folgende sollte auch hier im Club der närrischen Fußballfreunde durchaus diskutiert werden:

ZitatAristide Bancé, Angreifer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, hat sich am Dienstagmittag außerhalb des Platzes eine Entgleisung geleistet, die ihm Ärger mit dem Staatsanwalt einbringen dürfte: Gegen 12.30 Uhr schlug er nach dem ersten Training des neuen Trainers Thomas Tuchel auf dem Parkplatz am Bruchwegstadion mehrfach mit der flachen Hand auf eine 23-jährige Afrikanerin ein, die ein einjähriges Kind auf dem Arm trug.

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3856036
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 04. August 2009, 22:58:26
Zitat von: Rubbershark am 04. August 2009, 20:11:12
Also, ich werde mich für gar nichts entschuldigen. Von mir aus kann man uns auch die sieben Meisterschaften, die vor 1963 gewonnen wurden aberkennen. Ich singe das Lied zwar erst seit 1979, habe damit aber niemanden beleidigt und mein türkischer Kollege, der jahrelang neben mir mitgesungen hat, der hat das sicher auch nicht getan. Wie gesagt, das Lied ist sicher nicht mehr zeitgemäss, aber beleidigt fühlt sich dadurch nur der, der sich dadaruch beleidigt fühlen will!

Als nächstes schaffen sie Schwarz Weiss Essen ab und St. Pauli darf nicht mehr in braunen Trikots spielen....

Hör mir auf soweit kommts noch.....  :motz: :disappointed:

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 04. August 2009, 20:11:12
Also, ich werde mich für gar nichts entschuldigen. Von mir aus kann man uns auch die sieben Meisterschaften, die vor 1963 gewonnen wurden aberkennen. Ich singe das Lied zwar erst seit 1979, habe damit aber niemanden beleidigt und mein türkischer Kollege, der jahrelang neben mir mitgesungen hat, der hat das sicher auch nicht getan. Wie gesagt, das Lied ist sicher nicht mehr zeitgemäss, aber beleidigt fühlt sich dadurch nur der, der sich dadaruch beleidigt fühlen will!

Als nächstes schaffen sie Schwarz Weiss Essen ab und St. Pauli darf nicht mehr in braunen Trikots spielen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2009, 21:41:57
Köstlicher Spass. :grins: 
ZitatEin Klubsprecher erklärte: ,,Wir haben einen Islamwissenschaftler beauftragt, die Sache eingehend zu analysieren."
Der wird sich schwertun, den Fussballsachverstand Mohammed's nachzuweisen. :lol:

Mhm, was sollte der auch analysieren? Barfuß Jerusalem vs FC Wüstenei Betlehem, Rückspiel im Stall oder wie?  :grins:

Nunja, in dem Artikel sind auch einige Sätze gefallen, wie du auch schon zitiert hast Jake, die etwas unglücklich anmuten. Und ja, das Lied gibts schon länger, seit 1924 oder so  :grins:

Jake The Rat

Köstlicher Spass. :grins: 
ZitatEin Klubsprecher erklärte: ,,Wir haben einen Islamwissenschaftler beauftragt, die Sache eingehend zu analysieren."
Der wird sich schwertun, den Fussballsachverstand Mohammed's nachzuweisen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 04. August 2009, 18:26:23
Zitat von: Hasek39 am 03. August 2009, 22:49:57
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/08/03/schalker-vereinslied/sorgt-fuer-empoerung-bei-den-muslimen.html

Bin zwar keinesfalls Rasistisch, aber das geht zuweit und ist lächerlich.

Was mir dabei gehörig gegen den Stich geht: Da fällt einem einzigen, angeblichen Schalke-Fan muslimischen Glaubens, der aber anscheinend noch nie zuvor das Vereinslied gehört hat, plötzlich auf, dass es diese Zeile (seit mindestens 1963) in unserem Vereinslied gibt und schon laufen alle wieder Sturm. Ich bin ja mal gespannt, wie sich unser Verein jetzt verhält. Ganz sicher bin ich mir der Reaktion der Fans: Die dritte Strophe, deren Inhalt zugegebenermassen recht sinnfrei ist, wird die Schlussstrophe beim ersten Heimspiel als lauteste ablösen. Wenn verhärtete Fronten der Sinn des Protests sind, wovon ich mal schwer ausgehe, dann wird zumindest dieses Ziel erreicht!

Also cih bin dafür, das sich alle Schalker schriftlich entschuldigen, die das Lied seit 63 gesungen haben...

Aber nix für Ungut, ne Meisterschaft können sie euch dafür ja nicht aber erkennen, die waren ja vorher.... :grins:

Rubbershark

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/08/03/schalker-vereinslied/sorgt-fuer-empoerung-bei-den-muslimen.html

Was mir dabei gehörig gegen den Stich geht: Da fällt einem einzigen, angeblichen Schalke-Fan muslimischen Glaubens, der aber anscheinend noch nie zuvor das Vereinslied gehört hat, plötzlich auf, dass es diese Zeile (seit mindestens 1963) in unserem Vereinslied gibt und schon laufen alle wieder Sturm. Ich bin ja mal gespannt, wie sich unser Verein jetzt verhält. Ganz sicher bin ich mir der Reaktion der Fans: Die dritte Strophe, deren Inhalt zugegebenermassen recht sinnfrei ist, wird die Schlussstrophe beim ersten Heimspiel als lauteste ablösen. Wenn verhärtete Fronten der Sinn des Protests sind, wovon ich mal schwer ausgehe, dann wird zumindest dieses Ziel erreicht!

Flames1848

Hab grad etwas anderes entdeckt das mich irgendwie.... Ach kommt schon, das ist doch ein schlechter Witz oder?

Ich bin dafür, das die Schalke ganz verbieten deswegen   :grins:

Gestern ja wohl geiler Pokalfight in D-Dorf  :headb:

Hasek39

Hab grad etwas anderes entdeckt das mich irgendwie.... Ach kommt schon, das ist doch ein schlechter Witz oder?