Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 08. August 2009, 17:27:58
Tjo, da hat Mainz ja doch nen Punkt geholt...!

Bremen gegen Frankfurt war ein tolles Spiel, nur mit dem falschen Sieger :motz:!

Bis jetzt ein Spieltag ohne große Überraschung...viele späte Tore....

ausser die Niederlage der Fischköppe.... :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

Tjo, da hat Mainz ja doch nen Punkt geholt...!

Bremen gegen Frankfurt war ein tolles Spiel, nur mit dem falschen Sieger :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Freue mich auch schon riesig wenn ich bei den Mainzern im Stadion sitze  :motz:

Bin mal gespannt wie die Spieler nun auftreten und in der Vergangenheit war es ja nach nem Wechsel immer so , dass die Spieler wieder voll aufdrehen

Bayern gegen Hoppenheim wird auch sehr interessant

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Endlich wieder Bundesliga  :clap: :clap:

Ein recht gutes Eröffnungsspiel.

Und Köln heut OHNE Poldi beim BVB!!!  :clap: :clap: :clap:

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1248965023523.shtml

Sabres90

Tjo ... Wolfsburg 2, Stuttgart 0! Misimovic 1:0, Grafite 2:0 ... nein das ist nicht ein Ergebnis aus der alten Saison, sondern das erste aus der neuen :grins:!

hockeyfan

Der Streit ums Schalker Lied geht weiter jetzt melden sich die Rechten.

Bin zwar kein Schalker Fan aber ich weiß das es das Lied schon lange gibt und nach einem halben Jahrhundert melden sich die Moslems und die Rechten.
Haben die Leute nichts besseres zu tuen?
hier der Link:http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/742170/Rechtsextreme-loben-Schalkes-Lied.html

Quelle:RP-ONLINE.de
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Bin gespannt, wie Union nach dem Durchmarsch in Liga 3 nun eine Stufe höher zurecht kommt...!

martinf112

Stimmt, Pauli hab ich vergessen. Auch so ein Außenseiter. Könnte vielleicht oben rein stoßen, aber ich hab da zweifeln, auch wenn St. Pauli ein sehr sympathischer Verein ist.

Düsseldorf ist im Moment mein Favorit auf die Überraschungsmannschaft, die es ja fast jedes Jahr in der 2. Buli gibt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Hmmm Bielefeld? Ist jetzt für mich nicht gerade ein Favorit, bei den mangelt es einfach seit Jahren an der Offensive...!

Mit Duisburg könntest du (hoffentlich Un :augenzwinkern:)recht haben. Offensiv sind die stark besetzt, defensiv nicht so sehr und am Ende könnten wieder ihre dummen Angewohnheiten, gegen die aus dem Tabellenkeller unentschieden zu spielen, entscheidend sein.
Zu Fürth muss man ja nix sagen :grins: und wenn sie bis zur 89. Minute auf einem Aufstiegsplatz sind - die packen es eh nicht :grins:!
Die üblichen Verdächtigen werden sich vorne um Platz 1-3 scharen! Aber Fortuna zähle ich als Geheimfavorit nicht dazu, die sollten erstmal ihre Geldsorgen in Griff bekommen. Ich rechne eher mit St. Pauli...! Bei Augsburg und 1860 muss man abwarten, wobei gerade Augsburg seit 2 Jahren immer als Geheimfavorit gezählt wird ... aber was machen sie drauß?

martinf112

2. Liga ist schwierig einzuschätzen, denke ich. Lautern ist für mich ne absolute Wundertüte und das sage ich als Dauerkarteninhaber und Mitglied mit vollstem Bedauern. Aber laut VV Kuntz ist es zumindest für nächste Saison angedacht, den Lizenzspieleretat um ca. 50% anzuheben und dann endlich das Ziel Aufstieg offensiv anzugehen. Duisburg sehe ich in etwa auf einem Stand wie letzte Saison: oben mitspielen, allerdings nicht konstant genug, um wirklich den Aufstieg zu packen.

Dann gehts mit den Favoriten los. Bielefeld sehe ich recht stark, Cottbus hingegen dürfte keine Rolle spielen. Der KSC hat mMn zur Zeit eine viel zu dünne Personaldecke, gehört auch zu den Wundertütenteams. Aachen wird wieder oben bei sein, aber obs diesmal reicht?! Augsburg und 1860 haben wohl irgendwo ne Geldader entdeckt und verpflichten alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ob beide mit diesen Kadern echte Mannschaften auf den Platz schicken können? Ich bin mir da noch nicht so sicher. Fürth wird mMn dieses mal nicht einmal den tradionellen 5. Platz erreichen. Dafür war der personelle Aderlaß einfach zu stark.

Hab ich noch einen vergessen? Zumindest wird wohl auch in diesem Jahr ein Außenseiter oben mitmischen. Obs eventuell die Fortuna ist?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 07. August 2009, 14:51:53
Naja, auf der einen Seite hat Bayern durch die Neuzgänge "DEN" Kader der Buli, auf der anderen Seite sprichst Du den HSV-Neuzugängen Qualität ab. Außer Olic und Gomez habe ich noch keinen neuen Bayernspieler in der Buli auch nur ein einziges gutes Spiel machen sehen (Görlitz zählt für mich nicht als echter Neuzugang!).

Wie dem auch sei, laß uns nicht streiten. Ich bin einfach der Meinung, daß es in diesem Jahr nicht schon sicher ist, daß Bayern durchmarschiert, so wie das in der Vergangenheit ja manchmal leider der Fall war.

Ich spreche den HSV Zugängen keine Qualität ab - es wäre nur nicht das erste Mal, dass sie mit tollen Namen auf die Schnauze fallen :zwinker:!

Wir streiten hier keinesfalls, das hier sind Diskussionen, wofür so ein Forum da ist und das ist ja das schöne daran, dass man mit einem anderen diskutieren kann, der anderer Meinung ist :zwinker: ... auch wenn es um das Unterthema Fußball geht :grins:!

Gut, wir werden es sehen :zwinker:! Denn ich bin der Meinung, dass gerade dieses Jahr die Bayern ''unstoppable'' sind!

Aber nun zu einem anderen wichtigen Thema: So unter 2. Liga Fans ... wer sind deine Favoriten und wie schätzst du speziell die Leistungen/Teams Lautern und Duisburg ein?

martinf112

Naja, auf der einen Seite hat Bayern durch die Neuzgänge "DEN" Kader der Buli, auf der anderen Seite sprichst Du den HSV-Neuzugängen Qualität ab. Außer Olic und Gomez habe ich noch keinen neuen Bayernspieler in der Buli auch nur ein einziges gutes Spiel machen sehen (Görlitz zählt für mich nicht als echter Neuzugang!).

Wie dem auch sei, laß uns nicht streiten. Ich bin einfach der Meinung, daß es in diesem Jahr nicht schon sicher ist, daß Bayern durchmarschiert, so wie das in der Vergangenheit ja manchmal leider der Fall war.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 07. August 2009, 14:38:56
Ich sehe in diesem Jahr die Bayern nicht unangefochten auf Nr. 1. Wie gesagt, Stuttgart, Wolfsburg, auch der HSV... Irgendwie habe ich die Hoffnung, daß es wieder bis zum Ende richtig spannend werden wird.

Dass der HSV oft große Nmanen kauft, die nix bringen, damit wurden wir in der Vergangenheit oft konfrontiert. Überhaupt muss man sehen, wie und ob die Truppe mit Labbadia zurecht kommt. Mit Leverkusen klappte es 17 Spiele super, danach 17 mies! Er ist ja in seiner ganzen Person nicht umunstritten, also, man mus sehen, wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, da in Leverkusen ja viele keinen Bock mehr auf ihn hatten.
In Wolfsburg müssen Grafite, Dzeko und Misimovic nun erstmal beweisen, dass das magische Dreieck keine Eintagsfliege war, die von einem Höhenflug gelebt hat. Bei Misimovic mache ich mir da keine Sorgen, der war schon in Nürnberg in Topverfassung. Aber ob Grafite und Dzeko wieder so brillieren?
Der VFB ... da muss man sehen, wie es mit Babbel weitergeht! Mit Veh war es doch das gleiche ... ein Jahr später hat man gesehen, wie stark die Schwaben wirklich sind! Qualitativ sehe ich die Bayern weit vorne, zumindest weit vorne vor dem VFB. Die für mich am besten besetzte Mannschaft nach den Bayern ist Wolfsburg. Aber wie läuft es bei denen mit Veh? Sicher, bei den Bayern muss das mit van Gaal (@Fuzzi: gesprochen: van Chaal :grins:) auch erst mal klappen, aber da wissen die Millionäre, dass mit dem nicht gut Kirschen essen ist und sie dem nicht auf den Kopf spucken können. Siehe morgen gegen Hoffenheim: van Gaal hat kein Problem damit, Ribery auf die Bank zu setzen.

Also, wie gesagt, es muss bei jedem Verein, jeder Mannschaft und jedem Trainer erstmal passen. Qualitativ halte ich für die Bayern am stärksten, dann sollten Wolfsburg und Hamburg folgen. Und dahinter, vielleicht in der Rolle Geheimfavoriten, kommen Bremen bzw. Stuttgart.

EDIT: Gott, dieser Beitrag kommt von einem Bayern Hasser wie mir :pillepalle: :brech:

martinf112

Ich sehe in diesem Jahr die Bayern nicht unangefochten auf Nr. 1. Wie gesagt, Stuttgart, Wolfsburg, auch der HSV... Irgendwie habe ich die Hoffnung, daß es wieder bis zum Ende richtig spannend werden wird.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 07. August 2009, 12:01:24
Mit dem Kader?! Naja, die Bayern mögen sich ja durchaus leicht (!) verstärkt haben, allerdings haben auch andere ganz ordentlich zugelangt. Ich denke da vor allem an Stuttgart, die mMn sehr sehr weit oben mitmischen werden. Wolfsburg hat die gesamt Mannschaft gehalten und sich nochmal in der Breite verstärkt. Hoppenheim hat Qualität zugelegt, Werder wird nicht nochmal so versagen und der HSV hat auch ordentlich investiert! Ein Selbstgänger wird das definitiv nicht!

Sagte ich auch nicht! Aber qualitativ ist der Kader trotzdem mMn das Non + Ultra der BuLi. Wolfsburg und Co. mögen sicher auch nicht schlecht besetzt sein, in keinster Weise. Aber der große Favorit ist nunmal Bayern und das liegt nicht nur an dem neuen Trainer, sondern an den ganzen Neueinkäufen...!