Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 16. August 2009, 09:54:33
Schalke04 - VfL Bochum 0:3

0:1 12. Minute Sestak
0:2 47. Minute Epalle
0:3 89. Minute Sestak

Glück auf!  :up:

:lachen: :lachen: :lachen:

38:00 Minute MORITZ  :huldigung:

45:00 Minute WESTERMANN

und schließlich der Biertrinker und den Blinden  :grins:

76: 00 Minute JEFFERSON FARFAN!!!

So solls sein, Schalke oben und Bochum NICHT VOR UNS  :grins:

dejongislanders

ZitatSchalke04 - VfL Bochum 0:3

Glück auf!

Hm, nicht schlecht, bald stehts auch 3-0, wohl nur für Schalke......ne,ne sieht nicht gut aus für den VFL...ob so die Beziehung zwischen Flames und Hasek zerbricht, dass sehen sie in der nächsten Folge :augenzwinkern:

Ps: An das Magenta Trikot vom Vfl muss man sich aber auch erst gewöhnen..... :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Günne88

ich bin zwar kein Arsenal Fan aber was die gestern abgeliefert haben war schon sehr sehenswert.sicherlich hatte Everton gestern kein guten Tag erwischt aber 6-1 in Everton gewinnt man mal nicht im vorbei gehen. und damit senden sie mal nen richtig fettes ! in Richtung Manu,Pool und Chelsea.

Flames1848

Schalke04 - VfL Bochum 0:3

Glück auf!  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Zitat von: Sundin am 14. August 2009, 10:31:34
@Nasonex

Was hast du denn geraucht? Du hast ja mal total am Thema vorbei geschrieben. Ich und Sakic haben nur etwas über Ribery geschrieben und nirgends etwas über van Bommel oder Uli Hoeness. Vielleicht ist Uli Hoeness arrogant, allerdings glaube ich nicht das er einen sol kleinen IQ hat wenn man bedenkt wo die Bayern jetzt stehen.

Mann siehts die besten Bayern sind eben aus Baden Württemberg. :augenzwinkern:

So meine Schwabensäckel gewinnen das Spiel mit 4-2. Aber das Ergebnis ist mehr als schmeichelhaft. Ich hoffe das sich die Abwehr bei uns fängt, sonst sieht es nicht gut aus für uns.

Flames1848

Zitat von: Sundin am 14. August 2009, 10:31:34
@Nasonex

Was hast du denn geraucht? Du hast ja mal total am Thema vorbei geschrieben. Ich und Sakic haben nur etwas über Ribery geschrieben und nirgends etwas über van Bommel oder Uli Hoeness. Vielleicht ist Uli Hoeness arrogant, allerdings glaube ich nicht das er einen sol kleinen IQ hat wenn man bedenkt wo die Bayern jetzt stehen.
Jo, da kann ich dir nur Recht geben. Lass den Ulli sein wie er will, aber in der BuLi gibts keinen besseren Manager die letzten 15 Jahre......

Sundin

@Nasonex

Nasonex

Zitat von: Sundin am 13. August 2009, 12:24:24
Zitat von: J.Sakic am 13. August 2009, 07:39:39
Was ein Grottenkick aber 2:0 gewonnen

Tja und der kleine Stinkstiefel Ribery hat dann doch gespielt obwohl van Gaal ne andere Abmachung mit Domenech hatte
Der Typ will es echt provozieren aber naja die Tribüne ist ja auch schön

Ich hab in einem Fernsehinterview gehört das Ribery nur spielen sollte wenn es vom Ergebnis nicht gerade gut für Frankreich stehen sollte. Und eine 1:0 Führung ist ja nicht gerade sicher, so kann man doch schon verstehen das Ribery gespielt hat.

ZitatDomenech hat gebeten: Wenn das Spiel am Mittwoch (Frankreich spielt in der WM-Quali auf den Färöer-Inseln, d. Red.) - für die Franzosen geht es ja um Sein oder Nicht-Sein - eng wird, wenn es unentschieden steht oder sie sogar hinten liegen, dann würde er Franck gegebenenfalls 20 oder 25 Minuten einsetzen.

Quelle: spox.com

Der Herrr van Bommel ist ein absolutre Treter, der eigentlich mal für Ein Jahr, gesperrt gehört!!! Selbst Euer selbstgeliebter Herr Beckenbauer hat es erwähnt das diese Spielweisen, nichts mit Fußball zu Tun hat!!! Auch der Bayerfreundliche Marsel Reif hat erkannt das dass die Spielweise von M v. Bommel mehr oder besser rotwürdig war!!!
Erstaunlich ist für mich aber das Herr UH (Würstschenhändler) noch keine Argumentation gegen Herrn Hopp losgelassen hat aber denke auch, hier sind bei UH geschätzte 3 IQ gegen einen Dietmar Hopp (geschätzte 135 IQ) schon große Unterschiede zu Erkennen!!! Solchen überhebliche und arogante Besserwisser wie diese UH braucht keiner in dieser Gesellschaft, aber das ist scheinbar die Bayerische Mentalität, war schon bei F-J-Strauss so, bei allen Anderen Nachfolgern ebenso! Aber ganz ehrlich, Bayern und UH sind nicht die Welt, Stoiber (Afsichtsratsmitglied Bayern München) ist doch auch nur froh, dabei zu sein!!! Und wänn ein UH Probleme hat sich mit gegnerichen Fans auf der Tribüne auseinanderzusetzen dann tut er mir nicht leit, dann finde ich ihn eher lächerlich wie die meisten Fußballfans!
wenn der keine Argumentation versteht tut es mir leid aber ich kann es verstehen!!

Sundin

Zitat von: J.Sakic am 13. August 2009, 07:39:39

Tja und der kleine Stinkstiefel Ribery hat dann doch gespielt obwohl van Gaal ne andere Abmachung mit Domenech hatte

Ich hab in einem Fernsehinterview gehört das Ribery nur spielen sollte wenn es vom Ergebnis nicht gerade gut für Frankreich stehen sollte. Und eine 1:0 Führung ist ja nicht gerade sicher, so kann man doch schon verstehen das Ribery gespielt hat.

ZitatDomenech hat gebeten: Wenn das Spiel am Mittwoch (Frankreich spielt in der WM-Quali auf den Färöer-Inseln, d. Red.) - für die Franzosen geht es ja um Sein oder Nicht-Sein - eng wird, wenn es unentschieden steht oder sie sogar hinten liegen, dann würde er Franck gegebenenfalls 20 oder 25 Minuten einsetzen.

Quelle: spox.com

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 11. August 2009, 00:08:17
sabres90 ich hoff es, bei uns startet der verkauf am 19.08. für das spiel... ich bräuchte nur mal die terminierung, da ich mir nen tag urlaub nehmen muss...  evtl sogar 2, da ich ja abends auch noch wieder nach hessen muss :)

Gut, dann trifft man sich mal auf ein Bier :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

sabres90 ich hoff es, bei uns startet der verkauf am 19.08. für das spiel... ich bräuchte nur mal die terminierung, da ich mir nen tag urlaub nehmen muss...  evtl sogar 2, da ich ja abends auch noch wieder nach hessen muss :)

naja flames ich fand halt aus er sicht im stadion das dante da gar net hin his, sondern das ne aktion von sestak an dante war und sestak dann sich hat einfach fallen lassen.... 

aber gut ist ja jetzt auch egal... es war ein unterhaltsames fußballspiel und wenn das so weitergeht diese saison, dann werd ich ende der saison aussehen wie 60 :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Zitat von: hockeyfan am 10. August 2009, 13:58:57
Geht das mit den Gladbacher wieder los 3:0 geführt in der 1 Halbzeit und das Spiel zu vergeigen. :wand:

Als langjähriger Borussia Fan sind wir das ja gewöhnt :heul:

Wenn man 3:0 führt muss man das Ding nach Hause bringen und so weiter spielen wie in der 1 Halbzeit und sich nicht an die Eier spielen.

Nunja, Frontzeck als Trainer, was will man erwarten  :grins:
Nee aber so die Butter vom Brot nehmen lassen... traurich  :disappointed:

hockeyfan

Geht das mit den Gladbacher wieder los 3:0 geführt in der 1 Halbzeit und das Spiel zu vergeigen. :wand:

Als langjähriger Borussia Fan sind wir das ja gewöhnt :heul:

Wenn man 3:0 führt muss man das Ding nach Hause bringen und so weiter spielen wie in der 1 Halbzeit und sich nicht an die Eier spielen.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitatso zurück aus Bochum und mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein,w as heute im stadion abging... 45 minuten lang super gespielt, bochum nicht mit dem hauch einer chance und auch in der höhe verdient 3:0 geführt... Was dann kam, war mal wieder typisch Borussia.... Sowas kann einfach nicht sein.. Matmour muss das 4:0 machen, dann nehmen wir bochum noh mehr auseinander, aber so machen wir den gegner stark, der mit 2 sonntagschüssen wieder ins spiel kommt...

Ich stand auf der anderen Seite und bei m ir wars genau andersrum  :grins:

Die Rote Karte obs jetzt berechtigt war oder nicht, aber wie kann man als Abwehrspieler wenn man letzter Mann ist, so dumm da hin gehen. Also wenn du willst, wir können euch Maltritz geben, der lässte seine Gegenspieler einfach laufen  :grins: