Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Marvel am 18. August 2009, 22:19:03
Zitat von: 500-Player am 18. August 2009, 22:02:17
Zitat von: Marvel am 18. August 2009, 21:49:18
Alemannia Ole!  :lachen:

Das war ja ein perfekter Einstand... Glückwunsch an die Alle-mania!  :popo: :zunge: :brech: :disappointed: :schnarch: :heul: :grins:
Jetzt hat auch Marvel mitbekommen, dass bei ihm um die Ecke ein neues Statdion steht und gestern eingeweiht wurde. :blll: :grins: :zwinker:

Mitbekommen hab ich das schon vor 3 Jahren, als die Planung begonnen hat. Aber ich war nach dem Spiel so schockiert und angeekelt, dass ich erst jetzt in der Lage war mich dazu zu äußern... :grins:

Also Chefchen bitte, man muss auch verlieren können, frag den Gummihai und mich  :grins:
Aber hat euer Schweizer den Jungs nicht irgendwie gesagt das es scheiße aussieht wenn man gleich im ersten Spiel daheim so richtig vergeigt? Also ehrlich  :grins:

Ach ja Flames  :lachen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2201-n.jpg

Hoffentlich steigt ihr ab, is ja wahrlich grauenhaft das Ding  :grins:

Marvel

Zitat von: 500-Player am 18. August 2009, 22:02:17

Das war ja ein perfekter Einstand... Glückwunsch an die Alle-mania!  :popo: :zunge: :brech: :disappointed: :schnarch: :heul: :grins:
Jetzt hat auch Marvel mitbekommen, dass bei ihm um die Ecke ein neues Statdion steht und gestern eingeweiht wurde. :blll: :grins: :zwinker:

Mitbekommen hab ich das schon vor 3 Jahren, als die Planung begonnen hat. Aber ich war nach dem Spiel so schockiert und angeekelt, dass ich erst jetzt in der Lage war mich dazu zu äußern... :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Sabres90

Wird wohl die schöne Meldung des Tages sein :clap: :headb:!

ZitatHängepartie beendet: Pizarro zurück bei Werder
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs will den kostspieligen Peruaner kaufen - und danach auf dem Transfermarkt wohl nachlegen.
......
Am späten Montagabend ist Claudio Pizarro laut "Weser-Kurier" bereits in Begleitung seines Beraters Carlos Delgado in Bremen gelandet.
Letzte Verhandlungen liefen noch am Dienstagmorgen laufen. Um 14 Uhr soll "Pizza" auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_140883.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatFlames, am letzten Sonntag haben sich mehrere Schalke-Fans im Stadion damit gerühmt, dass sie für den hässlichen Netto-Werbebanner auf dem Trikot mitverantwortlich sind. Kann es sein, dass es da eine Online-Abstimmung auf der VFL-Seite gab, bei der jeder hemmungslos klicken konnte so oft er wollte?
Auf jeden Fall hätte der VFL dann kräftig zurück geschlagen, denn bei diesen Trikotfarben stört sich ja keiner mehr an dem Werbeaufdruck.  smile Aber mal ganz ehrlich, einen sollchen Auftritt hätten die Fans doch verhindern können. Schalke würde niemals in solchen Dingern auflaufen und selbst bei den Überflüssigen wurde eine ähnliche Farbwahl (lila-grün) vor einigen Jahren nach Protesten schon vor dem Saisonstart wieder zurück gezogen!

Nee, die Abstimmung ging darum, wieviel Fantrikots mit blau weissem Netto-banner anstatt rot gelben hergestellt werden. DYF wollte so ca wissen, wie diese verkauft würden. Und da gab es natürlich grossen Zuspruch für die blau weisse Version.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 18. August 2009, 09:11:44
ZitatPS Flames, beim Cup hol ich mir so nen Himbeereistrikot, sieht ja schnuffich aus

Also bei den Dingern bin ich echt mal am  :brech:.... Frage mich echt ob der T. Ernst bei nem Wettbewerb mitmacht, wie sehr man Fans quälen kann.... :wand:

Flames, am letzten Sonntag haben sich mehrere Schalke-Fans im Stadion damit gerühmt, dass sie für den hässlichen Netto-Werbebanner auf dem Trikot mitverantwortlich sind. Kann es sein, dass es da eine Online-Abstimmung auf der VFL-Seite gab, bei der jeder hemmungslos klicken konnte so oft er wollte?
Auf jeden Fall hätte der VFL dann kräftig zurück geschlagen, denn bei diesen Trikotfarben stört sich ja keiner mehr an dem Werbeaufdruck.  :smile: Aber mal ganz ehrlich, einen sollchen Auftritt hätten die Fans doch verhindern können. Schalke würde niemals in solchen Dingern auflaufen und selbst bei den Überflüssigen wurde eine ähnliche Farbwahl (lila-grün) vor einigen Jahren nach Protesten schon vor dem Saisonstart wieder zurück gezogen!

So sehr ich mich über den 5:0-Auswärtssieg für St.Pauli freue, so sehr habe ich aber auch mit der Alemannia mitgelitten, ein Gefühl, das mir in Bezug auf andere Vereine eigentlich fremd ist. Da freuste dich monatelang auf die Einweihung des neuen Stadions und kriegst dann mit so einer Klatsche die Party versaut. Dann gibt´s auch noch die Meldung von dem schwer verletzten Fan, der zum Glück mittlerweile ausser Lebensgefahr ist, und der Abend ist total im Eimer.
Gut anzusehen war es aber, was St. Pauli da anbot. Toll fand ich aber auch die Reaktionen des Aachener Publikums, das sich sehr geduldig zeigte und erst nach dem Spiel ein kleines Pfeifkonzern abliess. Jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe, denn ich habe mir nebenbei die Liveübertragung von Schalke II - RW Essen (1:0) mit zwei gaaaanz tollen Essener Reportern angehört, die mich im Minutentakt zum Lachen brachten.

Zitat von: Hasek39 am 17. August 2009, 23:54:58
Sorry, das kriegt net mal Schalke hin, gut Bobic ist der erste Torschütze in der Halle, aber hey, wir ham wenigstens net 5:0 vergeigt.

Auch von mir ein "Sorry" für den Einwand, aber damals warste wohl noch zu klein.
Das erste Tor in der Arena Auf Schalke hat eindeutig Lionel Richie erzielt!  :smile:

Flames1848

ZitatPS Flames, beim Cup hol ich mir so nen Himbeereistrikot, sieht ja schnuffich aus

Also bei den Dingern bin ich echt mal am  :brech:.... Frage mich echt ob der T. Ernst bei nem Wettbewerb mitmacht, wie sehr man Fans quälen kann.... :wand:

Zitat von: Hasek39 am 17. August 2009, 23:54:58
Zitat von: 500-Player am 17. August 2009, 20:56:56
was geht gerade in Aachen ab? Nach 40 Minuten sreht es schon 4:0 für St. Pauli!!! :ee: :ee: Ich bin mal gespannt was Mike zu berichten hat.
Öhm 5:0  :lachen:
Und das bei der Einweihung eines neuen Stadions  :lachen: :lachen:
DES NEUEN TIVOLIS....  :huldigung: :lachen:
... und dann stürzt noch ein ST.Pauli Fan 10 m in die Tiefe und landen auf dem Kopf. :disappointed: soll mittlerweile außer Lebensgefahr sein.

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 17. August 2009, 20:56:56
was geht gerade in Aachen ab? Nach 40 Minuten sreht es schon 4:0 für St. Pauli!!! :ee: :ee: Ich bin mal gespannt was Mike zu berichten hat.

Öhm 5:0  :lachen:

Und das bei der Einweihung eines neuen Stadions  :lachen: :lachen:

DES NEUEN TIVOLIS....  :huldigung: :lachen:

Sorry, das kriegt net mal Schalke hin, gut Bobic ist der erste Torschütze in der Halle, aber hey, wir ham wenigstens net 5:0 vergeigt!

PS Flames, beim Cup hol ich mir so nen Himbeereistrikot, sieht ja schnuffich aus

Jake The Rat

Das ist nur in Schwarzweiss zu ertragen. :brech:  Was im Eishockey gilt, gilt auch im Fussball:
Zitat von: Jake The Rat am 13. August 2009, 01:38:34
Es ist ja schön, wenn Behinderte integriert werden, aber müssen farbenblinde geistig Behinderte unbedingt Designer werden?  :confused: :devil:

:grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 17. August 2009, 07:56:40
Zitat von: Hasek39 am 16. August 2009, 22:13:14
Zitat von: Flames1848 am 16. August 2009, 09:54:33
Schalke04 - VfL Bochum 0:3

0:1 12. Minute Sestak
0:2 47. Minute Epalle
0:3 89. Minute Sestak

Glück auf!  :up:

:lachen: :lachen: :lachen:

38:00 Minute MORITZ  :huldigung:

45:00 Minute WESTERMANN

und schließlich der Biertrinker und den Blinden  :grins:

76: 00 Minute JEFFERSON FARFAN!!!

So solls sein, Schalke oben und Bochum NICHT VOR UNS  :grins:

Naja, wenigstens 3:0 hat gestimmt  :grins:

Dafür habt ihr die süssesten Trikots der Welt, da geht einem echt das  :heart: auf!
Da in Köln inzwischen wohl jeder mit nem Podolski-Jersey ausgerüstet ist, dürfte das VFL-Himbeerchen ab heute wohl die neue Nr.1 der Verkaufscharts in der Domstadt werden!

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 16. August 2009, 22:13:14
Zitat von: Flames1848 am 16. August 2009, 09:54:33
Schalke04 - VfL Bochum 0:3

0:1 12. Minute Sestak
0:2 47. Minute Epalle
0:3 89. Minute Sestak

Glück auf!  :up:

:lachen: :lachen: :lachen:

38:00 Minute MORITZ  :huldigung:

45:00 Minute WESTERMANN

und schließlich der Biertrinker und den Blinden  :grins:

76: 00 Minute JEFFERSON FARFAN!!!

So solls sein, Schalke oben und Bochum NICHT VOR UNS  :grins:

Naja, wenigstens 3:0 hat gestimmt  :grins:

Sabres90

Duisburg 2:2 gegen Cottbus ... Energie hat mir die ersten beiden Spieltage gut gefallen! Ahja, aber der MSV bleibt weiterhin auch ungeschlagen :grins: :zwinker: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: