Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich glaube weder Hoeness noch den Medien. :blll:  Sicher, er s8 immer, was er denkt. & wenn er denkt, es ist das beste, 1 Märchen zu erzählen, dann tut er das. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Pustekuchen !!!

Der Herr Hoeneß war vor 1 oder 2 Wochen beim Bayerischen Fernseher in einer Sportsendung bzw. eben in der Sportsendung vom BF (so wie bei uns Sportschau). Und da hat er einige interessante Dinge erzählt, was die Presse so alles macht.

2 Sachen blieben mir hängen, also 1. Manuel Neuer. Es wurde da ja ein geheimes Treffen nachgesagt. Das gab es nie, auch wenn es die Fotos gibt, wie Hoeneß und Neuer zusammen an einem Tisch sitzen. Nur, an diesem Abend war irgendein Volksfest in der Nähe von München und Honeneß' Frau hatte Lust auf ein Handerl. Also sind die beiden zu diesem Fest gefahren. Und wen sieht Hoeneß da? Genau, Manuel Neuer. Warum? Weil der 2 Wochen vorher aus diesem bayerischen Ort ein Mädchen kennen gelernt hat und sich mit dem dort getroffen hat. Natürlich ist Hoeneß dann zu ihm und halt ein wenig Small Talk etc. aber das ganze Gerede von wegen geheimes Treffen mit Neuer und Anfrage an Neuer gab es nie.

2. Hoeneß hat gesagt, er legt seine Hand ins Feuer, wenn er sagt, dass Real dem FC Bayern München NIE eine konkrete Anfrage bzw. ein konkretes Angebot wegen Ribery gemacht hat!!! Das war alles nur Klatsch und Tratsch von den Medien eben von wegen Sneijder und 30 Mille und was weiß ich alles nach Bayern für Ribery. Er sagte, das gab es nie.

Und jeder sollte wissen, was Hoeneß für ein Mensch ist, dass er das, was er denkt, auch frei rauß lässt. Und in diesen beiden Punkten glaube ich ihm zu 100%. Was die Medien teilweise immer alles sagen, was gar nicht stimmt, sollte landesweit bekannt sein und auch in diesen Fällen war es so...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Genau das ist es ja

So bescheuert kann ja echt keiner sein und da zweifelt man echt am know how der neuen Bayern Führung
Das wär ja wie ein 6er im Lotto gewesen und sorry aber mit Robben und Snejder wär man besser aufgestellt wie mit dieser Diva
Vorallem wär man flexibler aber naja

Werden schon sehen was die davon haben und vorallem wenn der Ribery nächste Saison für nix geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 21. August 2009, 09:04:34
Also wenn man sich nun die ganze Story mit dem Ribery anschaut dann müsste man den Rummenigge mal glatt vor die Tür setzen

Man hätte Ribery verkaufen sollen und dafür evtl 2 Spieler plus paar Mio nehmen sollen und nun isser als verletzt oder spielt die Diva
Genauso würde ich VdVaart holen
Dann hat man den gewünschten 10er und was zur Hölle hat VdVaart mit Schweinsteiger zu tun
Dann soll der Schweinsteiger mal Gas geben und um seinen Platz kämpfen

Die ganze Politik bei den Bayern versteht man echt nimmer und seit de Franz weg ist geht alles drunter und drüber

Sneijder + Robben und 30 Mio Euro haben die Bayern abgelehnt für Ribery..... Also da verstehe ich auch nix mehr....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Also wenn man sich nun die ganze Story mit dem Ribery anschaut dann müsste man den Rummenigge mal glatt vor die Tür setzen

Man hätte Ribery verkaufen sollen und dafür evtl 2 Spieler plus paar Mio nehmen sollen und nun isser als verletzt oder spielt die Diva
Genauso würde ich VdVaart holen
Dann hat man den gewünschten 10er und was zur Hölle hat VdVaart mit Schweinsteiger zu tun
Dann soll der Schweinsteiger mal Gas geben und um seinen Platz kämpfen

Die ganze Politik bei den Bayern versteht man echt nimmer und seit de Franz weg ist geht alles drunter und drüber
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Holla die Waldfee, also mal ehrlich, 2 Spieltag und gleich schon 3 Trainer weg... Nunja, beim KSC wars irgendwie abzusehen, und das Hecking es nimmer lang macht... War jetzt auch nicht unbedingt im Bereich des Unmöglichen anzusiedeln  :grins:

Vielleicht bekommt Slomka jetzt mal nen Job, der bewirbt sich ja überall wo es nur geht, nur nimmt ihn keiner  :grins: Und wenn ihm dann am Ende vielleicht auch noch Loddar vorgezogen wird  :lachen:

legend75

Zitat von: Rubbershark am 20. August 2009, 20:49:30
Wenn der Slomka den Job bei Hannover 96 auch nicht kriegt, dann bleibt dem Mann mit CL-Ansprüchen wohl nur noch der asiatische Markt. Bahrain, Dubai..., ich hör die Wüste schon rufen.

Die Karlsruher sollten hingegen mal ruhig ihrem Interimscoach Markus Kauczinski eine Chance geben. Der war nämlich mal mein Trainer. Und wer mich zu 2 Toren in nur einer Saison bringt, der kriegt auch Karlsruhe wieder in die Erfolgsspur zurück!  :smile:

Die können von mir aus Lippi als Trainer einstellen, die Gelbfüssler sollen in der zweiten bleiben, weil im Oberhaus haben sie nichts verloren.

Rubbershark

Wenn der Slomka den Job bei Hannover 96 auch nicht kriegt, dann bleibt dem Mann mit CL-Ansprüchen wohl nur noch der asiatische Markt. Bahrain, Dubai..., ich hör die Wüste schon rufen.

Die Karlsruher sollten hingegen mal ruhig ihrem Interimscoach Markus Kauczinski eine Chance geben. Der war nämlich mal mein Trainer. Und wer mich zu 2 Toren in nur einer Saison bringt, der kriegt auch Karlsruhe wieder in die Erfolgsspur zurück!  :smile:

Zitat von: goFLYERS am 20. August 2009, 18:28:53
Dieter Hecking tritt zurück !! :ee: :ee:
Schade eigentlich.Ein sehr sympatischer Mann...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/08/19/dieter-hecking/ruecktritt-des-hannover-trainers.html
Hecking geht best. zurück zur Alemania..... :grins: :grins:
und Loddar Matthäus oder Slomka nach Hannover..... :grins: :grins:
Alles andere wäre für mich eine Überraschung

übrigens:

Zitat von: 500-Player am 19. August 2009, 20:50:41
Zitat von: Mike am 19. August 2009, 16:21:15
Nur mit diesem Trainer vielleicht nicht mehr.
Aber vllt. mit dem neuen alten Trainer: Hecking wirft in Hannover hin...ist damit für Aachen frei! :blll:

Auch in der 2. Bundesliga musste der erste Trainer gehen: Ede Becker wurde in Karlsruhe entlassen. KSC kommt auch nicht zu Ruhe. :wand: :wand:
:zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Dieter Hecking tritt zurück !! :ee: :ee:

Schade eigentlich.Ein sehr sympatischer Mann...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/08/19/dieter-hecking/ruecktritt-des-hannover-trainers.html

Hecking geht best. zurück zur Alemania..... :grins: :grins:

und Loddar Matthäus oder Slomka nach Hannover..... :grins: :grins:

Versicherungsfuzzi

die sendung kenne ich

Sabres90

Was hat der gezogen??? Was hat der denn für Duisburg entworfen? Orange, rot, blau und grün, igitt passt mal überhaupt nicht :gruebel: :wand: :lachen: :pillepalle:!

apropos Trikots.. da war doch was:

einfach genial  :lachen: :lachen:  :brech:

aber das Trikot von Duisburg von damals sieht ja fast genau so aus wie das Faber-Trikot von Flames
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Wenn man sieht, was Bochum heute so für Trikots trägt, muss man dem Designer von dem Faber Trikot ein Denkmal setzen  :huldigung:
Alda, das geht ma gar nich, wer das freiwillig  kauft, trägt schwarze Punkte auf gelbem Untergrund!!!

Sabres90

Hasek, wie war das? Bei unserem Sauftreffen legen wir alle zam und kaufen Flames so ein Ding :grins: :grins: :lachen:!?