Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Genialer Brief von Bayern Fans

http://bundesliga.t-online.de/c/19/76/69/62/19766962.html

Tja viele denken gleich aber nur die oberen Herren wollen Ihre Fehler wohl nicht sehen

Adios FCB
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 23. August 2009, 12:44:39
Zitat von: 500-Player am 23. August 2009, 12:25:40
die Bayern hätte Magath niemals entlassen dürfen!!!!!!
Die Bayern sind nun total verunsichert und nächste Woche kommt noch Wolfsburg. Da war doch was....

Ich denke derzeit in etwa das Gleiche, nur mit einer anderen Person: Die Bayern hätten Heynckes nicht entlassen sollen bzw. hätten ihn weiterverpflichten sollen...

:lachen: Magath der Machtegomane und Honess der Matchegomane, das passt einfach hinten und vorne nicht! Deswegen musste dat Felix auch gehen, am sportlichen Mangelerfolg lag es sicherlich nicht...

Wolfsburg verkackt mal ganz ansehnlich gegen Hamburg, wird der Bruno es wieder so machen wie in Leverkusen? Hinrunde genial, übern Rest reden wir nimmer?  :grins:

Von meiner Seite aus können wir schluss machen mit der Seaison  :headb:

Und auch in Liga 2 könnten wir schluss machen, wie geil, Puali und Union vorne  :huldigung:

Sabres90

Hamburg gewinnt 2:4 in Wolfsburg und setzt den Wölfen die erste Heimniederlage seit 20 Spielen zu :headb: :lol: :clap: :huldigung:! Labbadia macht sich im Norden - bisher  :zwinker:!

Bremen gewinnt sauber mit 3:0 gegen Gladbach und Pizarro gleich mit einem Doppelpack :headb: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Also im Schwabenländle ist Welt in Ordnung. Gestern hätten gegen Dortmund ein 3er hermüssen, aber mann darf auch nicht meckern wenn man das Spiel vergeigt. Die Bayern verlieren in Mainz :up: und die Gelbfüßler aus Hoppenheim, schaffen es nicht die Schlaker zu schlagen zudem kommen die Freiburger unter die Räder. Also alles wie es seien soll :grins:

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 23. August 2009, 12:25:40
die Bayern hätte Magath niemals entlassen dürfen!!!!!!
Die Bayern sind nun total verunsichert und nächste Woche kommt noch Wolfsburg. Da war doch was....

Ich denke derzeit in etwa das Gleiche, nur mit einer anderen Person: Die Bayern hätten Heynckes nicht entlassen sollen bzw. hätten ihn weiterverpflichten sollen...

Zitat von: Rubbershark am 23. August 2009, 08:25:33
Zitat von: Sabres90 am 22. August 2009, 17:27:18
Es ist durch, Bayern verliert 1:2 in Mainz und dabei gelang es ihnen nicht mal, ihr Tor selber zu schießen :lol: :lachen:!

Ach du meine Güte! Jetzt weiss ich worauf Slomka die ganze Zeit wartet. Wird da etwa doch noch ein Platz bei einem CL-Teilnehmer frei? Aber da an dieser Niederlage wohl auch wieder Jürgen Klinsmann schuld ist, hat der Sportkamerad van Gaal wahrscheinlich doch noch etwas Ruhe!

Ich habe  schon sooo oft gesagt und geschrieben: die Bayern hätte Magath niemals entlassen dürfen!!!!!! Das war einfach dumm!!!! Nun haben sie den Salat.....

Über den Mainzer Sieg habe ich mich sehr gefreut. In der ersten HZ hätten sie schon 4:0 führen sollen. Am Ende war es aber sehr eng und teilweise auch viel Glück dabei. Zum Glück hat es noch gereicht.  :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Es ist durch, Bayern verliert 1:2 in Mainz und dabei gelang es ihnen nicht mal, ihr Tor selber zu schießen :lol: :lachen:!

Ach du meine Güte! Jetzt weiss ich worauf Slomka die ganze Zeit wartet. Wird da etwa doch noch ein Platz bei einem CL-Teilnehmer frei? Aber da an dieser Niederlage wohl auch wieder Jürgen Klinsmann schuld ist, hat der Sportkamerad van Gaal wahrscheinlich doch noch etwas Ruhe!

Zitat von: J.Sakic am 22. August 2009, 21:55:06
Nur dieser Müller im Tor ist der absolute Hammer
Wache adios sag ich da nur

Zum Glück haben die Mainzer endlich verstanden, dass sie einen neuen Torwart brauchen. Wache ist kein schlechter, aber er hat nie die Sicherheit ausgestrallt, die eine Abwehr benötigt. Ich war in der letzten Saison sehr oft im Stadion und bei jedem Ruckpass hat das ganze Stadion Atem angehalten. Bei den hohen Bällen sah er auch immer schlecht aus. Nur auf der Linie war er sehr stark.
Bitter für Wache, aber, wenn Müller gesund bleibt, wird er auf der Bank landen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

So zurück aus Mainz und was soll ich sagen

Der absolut genialste Auftritt den ich je gesehen habe
Die ersten 45min hat man die Bayern sowas von dominiert und normal muß man die Bayern mit nem 4:0 in die Pause schicken
Dann das dumme Eigentor kurz nach Wiederanpfiff und schon ging das Zittern los
Nur dieser Müller im Tor ist der absolute Hammer

Wache adios sag ich da nur

Naja und Großmaul Rensing hat wieder gezeigt wie gut er ist

Jedenfalls sowas von verdienter Sieg und ich bin blau  :headb: :headb: :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sundin

Jo, Leverkusen schießt Freiburg ab und Hannover gewinnt nach Heckings Rücktritt gleich mal!

Ich hab eben die Highlights des Mainz - Bayern Spiels gesehen. Der Torwart der Bayern ist ja wohl auch nicht gerade der beste oder?  :gruebel:
Schade das der VfB noch das 1:1 gemacht hat, hätte mich gefreut wenn die Stuttgarter verloren hätten, alleine schon wegen dem auftreten von Lehmann.

Sabres90

Jo, Leverkusen schießt Freiburg ab und Hannover gewinnt nach Heckings Rücktritt gleich mal!

Sabres90

Nach 45 Minuten 2:0 für Mainz :lol: :clap: :headb:!

So, mal einen Blick in Liga 2, Union weiterhin ungeschlagen, 3. Sieg in Folge, alle 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen geholt und damit folgerichtig Tabellenführer! Auch die Fortuna mit 2 Siegen bisher sehr gut in Liga 2 angekommen :up:! Un der MSV wieder unentschieden, 2:2 in Pauli, trotz Überzahl. Dass Wagner dabei seinen 4. Saisontreffer gemacht hat, muss ich ja nicht erwähnen, hammer der Typ :headb:!

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 21. August 2009, 23:47:18
So und meine Schalker erkämpfen sich nen 0:0 nach miserabler Leistung gegen Hoppheim, Unterschied zu letztem Jahr: da hätten wir so nen Spiel verloren! Danke Felix  :grins:

Jau, danke Felix! Auch dafür, dass er vergessen hat, offensive Mittelfeldspieler aufzustellen!  :grins:
Aber der Erfolg heiligt die Mittel und 7 Punkte aus 3 Spielen sind mit DIESER Mannschaft ein Erfolg!  :up:
Und weil es ab 17.15 Uhr damit vorbei ist, schnell noch ein: Spitzenreiter, Spitzenreiter!  :clap:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 21. August 2009, 15:38:21
Zitat von: Jake The Rat am 21. August 2009, 14:50:40
Ich glaube weder Hoeness noch den Medien. :blll:  Sicher, er s8 immer, was er denkt. & wenn er denkt, es ist das beste, 1 Märchen zu erzählen, dann tut er das. :devil:

Ich glaube mehr Hoeneß als den Medien...

Einspruch, Eindeutig anders herum  :grins:

So und meine Schalker erkämpfen sich nen 0:0 nach miserabler Leistung gegen Hoppheim, Unterschied zu letztem Jahr: da hätten wir so nen Spiel verloren! Danke Felix  :grins:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 21. August 2009, 14:50:40
Ich glaube weder Hoeness noch den Medien. :blll:  Sicher, er s8 immer, was er denkt. & wenn er denkt, es ist das beste, 1 Märchen zu erzählen, dann tut er das. :devil:

Ich glaube mehr Hoeneß als den Medien...