Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 27. August 2009, 13:27:50
Robben also. Besser als Sneijder mMn.

:blll:! Bin da anderer Meinung, Sneijder halte ich für besser, technisch stärker und talentierter als Robben. Aber mir eigentlich egal, da der Robben eh nur bei den Bayern kickt ... sicher wieder eine Attraktion mehr für die BuLi -> aber wenn man das Interview von Robben so hört, weiß man auch, dass sich Vorfreude auf den neuen Club ganz anderst anhört!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

wer am 31. seine Kohle aufm Konto haben will, kann sich nur für Deutschland entscheiden...aber da locken die 10 Mio €, die einem Südeuropa in Aussicht gestellt werden, halt mehr... :wand:

J.Sakic

ZitatEhrlich gesagt würde ich als Spieler auch eher Inter vorziehen als die Bayern.

Naja ehrlich gesagt würde Ich als Spieler niemals in diese bankrotte Liga wechseln
Italien wär echt das letzte auf meiner Liste
Eigentlich müssten dort sämtliche Vereine zwangsabsteigen aber naja
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sundin

Zitat von: J.Sakic am 27. August 2009, 13:22:10
Tja und wenn das nun stimmt greif ich mir echt an den Kopf und bescheinige derm jetzigen bayern Vorstand das absolute Unvermögen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_144733.html

Wär genial wenn Robben kommt aber man hätte Ihn wohl mit Snejder+Geld für Ribery bekommen und so muß man 25Mio hinblättern für einen Spieler

Nur die Sache bei Snejder ist das er nicht zu den Bayern wollte. Und Madrid kann einen Spieler schlecht zwingen zu den Bayern zu wechseln. Ehrlich gesagt würde ich als Spieler auch eher Inter vorziehen als die Bayern.

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 27. August 2009, 13:22:10
Tja und wenn das nun stimmt greif ich mir echt an den Kopf und bescheinige derm jetzigen bayern Vorstand das absolute Unvermögen

Wär genial wenn Robben kommt aber man hätte Ihn wohl mit Snejder+Geld für Ribery bekommen und so muß man 25Mio hinblättern für einen Spieler

Am besten ist das Ende des Berichts:

Da freut sich der Lahm das sie es geschafft haben, Union Berlin zu schlagen  :disappointed:

Früher, als die Bayern noch die Bayern waren, da gabs bei solchen Negativ-Serien Feuer von Effe & Co. in alle Richtungen (Presse/Spieler etc.). Aber diese Lahmsche Ja-Sager-Mentalität ist ja modern. Kritik übt da keiner mehr. Alle Angst vor der Tribüne....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Robben also. Besser als Sneijder mMn. Allerdings müsste man dann entweder 4-3-3 mit zwei echten Flügelstürmern (da fallen ja wohl Klose, Gomez und Toni definitiv raus) spielen, oder Ribery müsste wirklich in einer Raute auf die 10er Position mit Robben links und wohl Schweinsteiger rechts. Ob das gut geht? Und vor allem: seit wann mache ich mir Gedanken über die Batzis?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Jake The Rat

Ja, er steht dumm rum & wartet auf das nächste Tor. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Rensing ist Torwart?  :ee:   :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 26. August 2009, 07:33:09
Dafür ist Altintop als Torwart besser. :devil: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

Genialer Spruch bei 60 letztens: Münchens bester Torwart? Na der Gabor, fängt auch scheiße wie der Rensing, aber der wiedererkunnungswert der Jogginghose ist größer  :grins:

Jake The Rat

Dafür ist Altintop als Torwart besser. :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Nasonex am 26. August 2009, 05:52:41
wie findet ihr Altintop und wehn eürdet ihr nehmen tymuschuk oda altintop denkt altintop hatt die bessten weitschüsse von bayern  :headb:

Und das ist mal wieder der Punkt, wo ich Mike recht geben muss: Dafür gehört einfach ein minus her, sorry...

Ach ja, und nein, denke nicht, dass Altintop den besten Weitschuss bei den Bayern hat, den hat Rensing :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Naja also eigentlich Timo aber diese Saison hat er bislang voll verkackt
Keine Ahnung was mit dem los ist und war letzte Saison in Russland noch einer der besten 6er der Welt und nun Regionalliga Niveau

Naja aber die Bayern wollen jetzt nochmal aufm TF Markt tätig werden und lassen wir uns mal überraschen was da kommt

Nasonex

wie findet ihr Altintop und wehn eürdet ihr nehmen tymuschuk oda altintop denkt altintop hatt die bessten weitschüsse von bayern  :headb:

Hasek39

Scheiß auf Bayern, die Löwen ham auch wieder vergeigt  :grins:

So wird das nix mitm Aufstieg, besonders wenn Benny L. weiter Elfer schießen darf... HOHLT KIYOYO ZURÜCK  :lachen: