Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Was ein Spieltag
Zu den Määänzern muß ich sagen
Schlechtes Spiel, 3 Punkte und Mund abputzen

Bayern klatschen den tollen Klopp mal die Hütte voll

Beim Wol Lev seh ich das mit der roten Karte bissl anders
Im direkten Spielfluß war es ein hartes Einsteigen und erst in der Wiederholung sieht man das Banaglio den Fuß einzieht und diesen Lev Spieler fast nicht trifft
Trotzdem sollte sich Veh langsam mal Gedanken machen

Ach und diesen Adebayor von Man City soll der Blitz beim Sch****n treffen
Ich wünsch keinem was übles aber dem gehört nun schön immer die Knochen abgetreten
So eine linke Bazille und was ein Treter
Der Höhepunkt diese assi Provokation nach seinem Tor über den ganzen Platz zu rennen und sich vor den Arsenal Fans zu knieen und jubeln
verrecken soll er der *piiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 12. September 2009, 21:28:08
Zum Schiri: Dieser Typ war ja mal sowas von blind. Das war niemals Rot gegen Benaglio, genauso wenig Gelb-Rot für Derdiyok. Der DFB sollte echt überlegen, diesen Kerl abzuschießen  :wand:
Ja, das sollte er, aber das wird er nicht tun, denn das war keine Blindheit, sondern viel schlimmer: das ist die Linie, die von DFB & den Dummschwätzern von Fussballkommentatoren ("Da darf er sich nicht beschweren..." :blah: ) unisono vertreten wird. Mit Fussball hat diese Pussyliga nix mehr zu tun, wenn man den sehen will, muss man Premier League kucken. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 12. September 2009, 17:41:19
Tja, Wolfsburg, 3. Niederlage in Folge...! Für Veh brechen schwere Zeiten heran!

Sicherlich, aber Veh spielt auch anders als Magath, mehr mit kurzen Direktpässen
Wenn die Spieler das besser beherrschen würden, hätten sie heute wohl nicht verloren

Zum Schiri: Dieser Typ war ja mal sowas von blind. Das war niemals Rot gegen Benaglio, genauso wenig Gelb-Rot für Derdiyok. Der DFB sollte echt überlegen, diesen Kerl abzuschießen  :wand:

HSV schlägt Stuttgart überragend mit 3:1!!!  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Toller und vor allem torreichen Spieltag :up:! Leverkusen behauptet in einem starken Spiel mit knappen 2:3 Sieg die Tabellenführung, die Bayern schießen den BVB mit 5:1 ab und auch Hoffenheim kann von einer guten Torausbeute gegen Bochum reden.

Erfeulich aber auch der 2:1 Heimsieg der Mainzer gegen Berlin nach 0:1 Rückstand :up: :headb:!

Tja, Wolfsburg, 3. Niederlage in Folge...! Für Veh brechen schwere Zeiten heran!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: 500-Player am 12. September 2009, 11:10:14
Zitat von: Mike am 12. September 2009, 08:42:07
4:1 für den 1.FC Kaiserlautern, das war deutlich und  auch von mir so nicht erwartet.
Die Pfalz steht nun Kopf und nächste Saison ist ein CL-Platz natürlich Pflicht  :grins: :brech:

Ach was, näxtes Jahr kommt Otto & dann werden sie Meister. :augenzwinkern:

Gratz an die Mädels. :clap:  Das 6:2 war für 1en Catenaccio-Fetischisten wie mich allerdings n' büschen chaotisch,
& die englische Torfrau konnte genausowenig Vertrauen 1flössen wie ihre männlichen Kollegen. :devil:
Mit meinem Tip "Schland gewinnt im 11meterschiessen" lag ich mal wieder knapp daneben.  :schaem: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 12. September 2009, 11:35:07
@Sabres: Find ich gut, daß Du Dich wirklich dran hältst. Hatte wirklich Bauchschmerzen vor der Partie gestern. Daß es dann (für uns) so gut läuft, damit hatte ich in den kühnsten Träumen nicht gerechnet. Aber es gibt ja immer noch ein Rückspiel, da werden die Zebras sicher auf Rache sinnen...

Ja, ich ging auch davon aus, dass es eine knappe Angelegenheit wird, aber dass man sich am Ende so von den Teufeln hat vorführen lassen war schon deftig. Naja, nicht viel passiert, das war der 5. Spieltag, nun gab's die erste Niederlage, noch folgen 29 Spieltage und da wird der MSV schon das Richtige machen :grins: :zwinker:!

martinf112

Zitat von: 500-Player am 12. September 2009, 11:10:14
4:1 für den 1.FC Kaiserlautern, das war deutlich und  auch von mir so nicht erwartet.
Die Pfalz steht nun Kopf und nächste Saison ist ein CL-Platz natürlich Pflicht  :grins: :brech:

Der ist nicht Pflicht, der ist schon fest reserviert. Habe ich gestern beim privaten Plausch mit dem Michel (ich weiß, er ist Franzose, aber was soll ich machen?!) schon geklärt...  :grins:

@Sabres: Find ich gut, daß Du Dich wirklich dran hältst. Hatte wirklich Bauchschmerzen vor der Partie gestern. Daß es dann (für uns) so gut läuft, damit hatte ich in den kühnsten Träumen nicht gerechnet. Aber es gibt ja immer noch ein Rückspiel, da werden die Zebras sicher auf Rache sinnen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Jaja haut nur alle noch ein Messer in mein verwundetes MSV Herz rein, stört ja nicht mehr :heul: :grins:!

Jaja martin, die 2. Hälfte war nett ... hättest du aber genau hingesehen, würdest du als ehrlicher Fan auch anerkennen, dass der MSV über 90 Minuten klar besser war und der FCK nur durch Dusel gewonnen hat und das auch viel zu hoch!

:grins: :grins: :lachen: :lachen: :motz:

Und ja, die Wettschulden werden selbstverständlich eingelöst, aber nett lächeln und winken werde ich dabei nicht :grins:!

J.Sakic

Also sowas sag ich ja sehr ungern aber was Lautern da speziell in der 2.HZ gespielt hat war echt stark
Naja aber der MSV hat auch komplett neben sich gestanden und besonders Gefahrenhorst hat durch seine Geschwindigkeit beeindruckt :lachen:

Bin mal gespannt ob die Määänzer heute nen TW haben oder nen Feldspieler reinstellen müssen
Es soll ja heute erst entschieden werden ob Müller oder Wetti fit sind wofon ich leider nicht ausgehe
Trotzdem sollten 3Pkt gegen die Hertha drinn sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

4:1 für den 1.FC Kaiserlautern, das war deutlich und  auch von mir so nicht erwartet.

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 11. September 2009, 23:58:32
Und der MSV bekommt die Hucke voll, ganz stark :motz:!

Moin Sabres,
na, wie fandest Du das Spiel gestern?!  :clap:  Vor allem die zweite Hälfte hat mir wirklich sehr gut gefallen...  :augenzwinkern:

Hatten wir da nicht vor der Partie was vereinbart?  :gruebel: Als kleine Erinnerungsstütze:

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 11:54:21
Zitat von: martinf112 am 01. September 2009, 09:32:54
Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 09:24:02
Man kann sich ja auch vor dem sport1 Ticker über den 1:2 auswärtssieg freuen :grins:!

Ach so, Du denkst schon an das folgende Auswärtsspiel in Oberhausen... Naja, dort könnte es zu Deinem Tipp reichen!  :grins:

Wir haben das Wetten im Tribute Forum erfunden, also: Der Fan von uns beiden, wessen Mannschaft verliert, stiftet Tribute 5-10 € ... bist dabei oder hast doch nicht so viel Vertrauen in deine Teufel :devil: :blll: ?

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 12:47:17
Zitat von: martinf112 am 01. September 2009, 12:09:51
Ok, kein Thema. Muß ich nur noch eine Taschengelderhöhung bei meiner Frau beantragen...  :grins:

xD wunderbar :grins:

Wie ging der Spruch mit den Wettschulden nochmal?! Und immer dran denken: Einfach lächeln und winken, lächeln und winken...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 11. September 2009, 23:58:32
Fußball Frauen EM Finale Deutschland - England = 6:2

Noch keine Erwähnung :ee: ?

Das ist doch der Fussballthread!  :grins:

Trotzdem Glückwunsch an die Damen!  :clap:

Sabres90

Fußball Frauen EM Finale Deutschland - England = 6:2

Noch keine Erwähnung :ee: ?

Und der MSV bekommt die Hucke voll, ganz stark :motz:!

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 09. September 2009, 23:44:09
...und der Bayer Pranjic unter aller Pieeeeeeeeeeep

Der wollte sich nur schon auf leistungsmäßig auf den Ligaalltag einstimmen :grins:!

ZitatAua Aua liebe Kroaten

Das war ja mal gar nix

Jo, Hut ab, die Engländer spielen bisher wirklich einen verdammt starken Fußball und zeigen mächtig Offensivpower. Ich denke, an der WM ist mal wieder richtig mit ihnen zu rechnen.

ZitatDas Spiel unserer Mannschaft war naja auch nicht so dolle aber wenigstens gewonnen

Und wir sind die Mannschaft, die Aserbaidschan in der Quali am höchsten besiegt hat, hurra :grins:! Wenn wir schon von miesen Bayern reden: Dass der Schweini seine Schuhe gestern noch selber binden konnte, war ja wohl noch seine tollste Aktion gestern Abend :down:!

Özil hat mir trotz müder Beine wieder gut gefallen, ein starker Techniker, bin sehr begeistert von ihm :headb:!