Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 16. September 2009, 21:38:19
Ähm alter, Lüttich war schon nach 5 Minuten 2:0 vorne  :grins:
Allerdings nu der Anschluss von Arsenal...

Und nach 90 Minuten auch der Sieg für Arsenal :headb:!

Das hätte man auch einfacher schaffen können, naja, wenn man die ersten Minute schonmal komplett verpennt :rolleyes:! Egal, Arsenal holt 3 Punkte und aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2009, 18:12:35
Zum ersten Mal seit langem freue ich mich über einen Bayern und Wolfsburg Sieg :grins: :up:! Aber in der CL sollte man den deutschen Teams einfach die Daumen drücken :zwinker:!

Ja, Real, nachdem Zürich in Minute 64+65 plötzlich aus einem 0:3 ein 2:3 gemacht hat, waren meine Hoffnungen ja schon sehr groß, dass die Schweizer den Madrilenen vielleicht 1en Punkt abknöpfen können, naja, nix gewesen! Aber wie schon geschrieben, Hut ab vor ihrem Kampfgeist und Moral!

Und heute Abend gibt's die nächste Freudenparty: Lüttich - Arsenal = 0:5 :grins: :headb: :grins:

Ähm alter, Lüttich war schon nach 5 Minuten 2:0 vorne  :grins:
Allerdings nu der Anschluss von Arsenal...

Sabres90

Zum ersten Mal seit langem freue ich mich über einen Bayern und Wolfsburg Sieg :grins: :up:! Aber in der CL sollte man den deutschen Teams einfach die Daumen drücken :zwinker:!

Ja, Real, nachdem Zürich in Minute 64+65 plötzlich aus einem 0:3 ein 2:3 gemacht hat, waren meine Hoffnungen ja schon sehr groß, dass die Schweizer den Madrilenen vielleicht 1en Punkt abknöpfen können, naja, nix gewesen! Aber wie schon geschrieben, Hut ab vor ihrem Kampfgeist und Moral!

Und heute Abend gibt's die nächste Freudenparty: Lüttich - Arsenal = 0:5 :grins: :headb: :grins:

oilersboy

Real schlägz Zürich standesgemäß 5:2... Auch wenn der Sieg eindeutig zu hoch ausgefallen ist..: Zürich mit gutem beginn, nach dem 1:0 durch CR9 allerdings hat Real mehr und mehr das heft in die hand genommen und führte auch verdient 3:0 zur Pause... Nach der Pause ein witzelfer für Zürich und danach gleich noch eine Standardsituation aus der das 2:3 resultierte und mit ein bissl mehr Cleverness und Glück hätte der FCZ hier das 3:3 machen können... Am ende dann wieder ein freistoß von CR9 und das Ding war gegessen... Gut dann in der nachspielzeit noch mit dem 5:2

Respekt an Zürich
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Zitat von: Hasek39 am 15. September 2009, 23:47:03
Ach ja, BTW, seit wann spielt denn  :brech: bus eigentlich mit Penny Werbung? Musste mich kringeln vor lachen als ich das gesehen hab  :lachen:
So schlimm finde ich es gar nicht. Penny und Cottbus das passt doch irgendwie. Auf jeden Fall besser als KiK und Bremen damals und das noch in der CL :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

mhm bisher kein Wort zur CL?? Muss ja unheimlich interessant gewesen sein heute  :grins:

Gut die Bayern schlagen Haifa glatt mit 3:0, is nun auch keine Überraschung. Das Wolfsburg so gut spielt dagegen schon, 3:1 gegen die Russen, und das nach 3 Niederlagen in der Buli... Mhm, Veh scheint doch in der CL gewinnen zu können wer hätte das gedacht  :grins:

Bordeaux strotz Juve mal satt auswärts einen Punkt ab, Respekt erstmal dafür. Ansonsten keinerlei Überraschungen am ersten Spieltag, eigetnlich Business as Usual, außer Golfsburg halt  :grins:

Ach ja, BTW, seit wann spielt denn  :brech: bus eigentlich mit Penny Werbung? Musste mich kringeln vor lachen als ich das gesehen hab  :lachen:

DarthEde

Zitat von: J.Sakic am 15. September 2009, 17:31:07

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_152210.html

Wenn man das richtig aufbaut und die Lücken auch richtig stopft dann gute Nacht für so manchen Verein :up:

HALLELUJA

dann geht es endlich vereinen wie real, barca etc. an den kragen.  :clap:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

@Mike: hat Alemannia schon einen neuen Trainer?
Ich habe einen neuen Kandidaten für euch. Er ist gerade frei geworden:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/514562/artikel_Wolf-tritt-in-Xanthi-zurueck.html

:grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

wer seit seinem abgang nur gegen arsenal am stänkern ist und in der woche vorm spiel auch noch super gegen die fans und arsenal sprüche bringt hat wohl nix anderes zu erwarten,oder?
dann eben noch diese aktion nach seinem tor ist ja mal absolut überflüssig

finde das deswegen völlig ok und sollen die ihn mal schön bestrafen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Und man sollte nicht vergessen, wie viel Adebayor Arsenal zu verdanken hat! Nach Henry's Abgang haben sie voll auf ihn vertraut und das brachte ihm einen großen Namen in England ein! Aber wenn diese Millionendiva sowas vergisst, gehört man ausgepfiffen...!

oilersboy

Also wegen dem tritt ok, aber wegen seinem Jubel finde ich das absolut lächerlich ihn anzuklagen..

Wenn man 90 Minuten lang von denArsenal Fans nur ausgepfiffen und beleidigt wird, sollte man das auch wieder relativieren..... Klar gehört sich sowas nicht, aber das jetzt ist wohl maßlos übertrieben
THIS IS OIL COUNTRY

J.Sakic

Tja aber nun hat der liebe Adebayor erstmal ne Klage vom Englischen Verband am Hals
Es wird wegen dem Tritt gegen dem am Boden liegenden van Persie ermittelt und dann eben auch gegen die Aktion nach seinem Tor
Am besten wär dadurch ne Massenschlägerei oder sonst was ausgebrochen und der liebe hätte wohl ne lange Zeit keinen Rasen betreten dürfen bzw sollte er es im Rückspiel eh nicht machen

So und die UEFA scheint wohl endlich was richtig gutes zu machen

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_152210.html

Wenn man das richtig aufbaut und die Lücken auch richtig stopft dann gute Nacht für so manchen Verein :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

jop die Adebayor sache war schon daneben... Erinnert mich an Voronin vor einigen jahren, als er beim Heimspiel seiner Leverkusener ein Tor schießt, über den ganzen Platz rennt und vor unsrer Gästekurve jubelt....
THIS IS OIL COUNTRY

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 13. September 2009, 22:15:30
:huldigung: Und wieder 3 Punkte mehr gegen den Abstieg... Herrlich, aber so nen Spiel kannste nüchtern nicht ertragen, wirklich nicht... Wenn schon dat ausgemusterte Georgier Ding spielen muss um uns den Arsch zu retten dann Gute Nach Horst, schlimmer kanns nimmer werden. Aber typisch, Poldis erster Treffer in Köln für Köln und das gegen Uns. Ja super  :grins:

Werter blau-weisser Sportsfreund, das waren erstens keine Punkte gegen den Abstieg und zweitens konnte ich das Spiel auch nüchtern ertragen. (was allerdings an meinem Kater aus dem Besäufnis vom Vortag lag  :grins:) In der letzten Saison hätte mich das Spiel auch noch angekotzt, aber mit den vielen jungen und unerfahrenen Spielern sehe ich die Sache jetzt anders. Natürlich hat mich das betteln um den Ausgleich auch wahnsinnig gemacht, aber im Moment ist vielleicht auch wirklich kein besserer Fussball möglich. Mir gefällt das neue (erzwungene) Konzept! Und wenn wir am Ende die Punkte mitnehmen, dann interessiert mich das erste Tor von Podolski nicht die Bohne!

Hasek39

:huldigung: Und wieder 3 Punkte mehr gegen den Abstieg... Herrlich, aber so nen Spiel kannste nüchtern nicht ertragen, wirklich nicht... Wenn schon dat ausgemusterte Georgier Ding spielen muss um uns den Arsch zu retten dann Gute Nach Horst, schlimmer kanns nimmer werden. Aber typisch, Poldis erster Treffer in Köln für Köln und das gegen Uns. Ja super  :grins: