Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja was soll man zum Spieltag gestern sagen

Mainz verdient verloren und Pizarro bleibt eben der Mainzschreck
Immer macht er seine 2 Buden aber egal. Man kann jetzt sagen :"Hätte der Soto seine Chancen reingemacht wärs evtl anders gelaufen" aber sowas zählt nicht
Man muß sich aber dringend mal über die AF Positionen Gedanken machen

Löw und Heller sind einfach Gefahren und über die fallen immer Tore
Wenigstens ist der Heinz wieder zurück im Kasten

Zu dem Flenner Klopp braucht man auch nix sagen und freue mich über jede Niederlage die er bekommt
Hoffentlich bekommt er bald mal bissl Druck vom Vorstand aber ist nicht mein Problem

Zum Spiel HSV gegen Bayern
Ein sag ich mal schönes Spiel und denke nen Remis wär gerecht aber wer eben nicht aufpasst hat Pech gehabt bzw ein Gomez nur Halbherzig hingeht und Lahm den Petric nicht aufm Zettel hat
Nur was ich mich immer und immer wieder frage

Hat der Schweinveweigerer ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag und bei den Schiris auch nen extra Vertrag?
Jedes WE ne Grottenleistung aber darf als spielen was er immer Alibimäßig macht
Dann wieder ein Foul wo andere ne andere Farbe bekommen aber naja verstehs einfach nicht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: Flames1848 am 26. September 2009, 10:15:18

Im grossen Derby heute kanns 6:6 ausgehen. Barrios muss aber 5 Buden machen ( hab den Deppen bei Communio) :grins:
Ein Tor hat er schon gemacht  :rolleyes: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Super wichtiger VfL Sieg gegen die Schalke Kumpels... Konnte es leider nicht sehen, denn war gleichzeitig bei den Huskies. Was man so liest muss es wohl absolut verdient gewesen sein. Kampf steht wieder ganz vorne. Meine Tip für Bochum:

Heinemann und Wosz behalten
Koller nen Verein in der Schweiz oder Österreich suchen (das er von der Gehaltskostenrechnung verschwindet)
Im Winter 2 Stürmer holen (oder jetzt einen ohne Vertrag)

Im grossen Derby heute kanns 6:6 ausgehen. Barrios muss aber 5 Buden machen ( hab den Deppen bei Communio) :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 25. September 2009, 00:20:26
Zitat von: Sabres90 am 24. September 2009, 23:15:09
Zitat von: Hasek39 am 24. September 2009, 23:10:58
Bin ja mal gespannt ob wir duiese Form auch gegen Doofmund zeigen können, wenn Leidenschaft drin ist dann können wir von mir aus auch unentschieden spielen  :grins:

Is ja egal, die neue Nr. 1 im Revier sind eh wir: MSV Duisburg

Ja ich nerv dich so lange bis der MSV aus dem Pokal ausgeschieden ist :grins: :blll:!

Hab ich erwähnt dass sich durch den Sieg im Pokal Sabres Sack wieder derbe aufbläst?  :gruebel: :grins:

Ich kenne vielleicht ein Gegenmittel:

Sprich ihn einfach mal auf die Niederlage in Oberhausen an!

Und wenn das immernoch nichts hilft, dann lade ihn einfach zu ner Tupper-Party ein,

denn die lenkt ihn erfahrungsgemäss immer für ein paar Tage ab!  :grins:

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 25. September 2009, 00:20:26
Hab ich erwähnt dass sich durch den Sieg im Pokal Sabres Sack wieder derbe aufbläst?  :gruebel: :grins:

Jein, du hast geschrieben, dass es so kommen wird :grins:! Kluger Mann :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2009, 23:15:09
Bin ja mal gespannt ob wir duiese Form auch gegen Doofmund zeigen können, wenn Leidenschaft drin ist dann können wir von mir aus auch unentschieden spielen  :grins:

Ja ich nerv dich so lange bis der MSV aus dem Pokal ausgeschieden ist :grins: :blll:!

Sabres90

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 24. September 2009, 17:41:13
Kleines Fußballrätsel. Welcher gestrige Pokalversager ist hier gemeint? "Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister. NIIIIIIEEEE deutscher Meister!"  :headb:

Komisch, diesmal sind wir ja gar nicht gemeint  :lachen:

Jake The Rat

Dass für den HSV an der Bremer Brücke nix zu holen ist, war doch klar. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wow, hammer, Wolfsburg sagt in einem der besten Fußballspiele im Jahre 2009 vom Pokal ade, die Hamburger fliegen gegen Osnabrück rauß ( :headb: ), Leverkusen bleibt am Betze hängen und der depperte VFB schafft mit Ach und Krach ne Blamage gegen Lübeck abzuwenden, während die Hertha weiterhin auf der Stelle tanzt :blll:!

Aber naja, sind wir doch mal ehrlich, im Grunde ist es doch eh egal, wer weiterkommt und rausfliegt: Da der MSV ja eh den Pokal holen wird, ist es sportlich gesehen für die Teams ja egal, wann sie rausfliegen, spätestens gegen Duisburg :grins: :headb: :clap:!

Versicherungsfuzzi

TSV Bayer 04 Aspirin... :blll:
krieg ich jetzt mal nen Pluspunkt???  :gruebel:

martinf112

Kleines Fußballrätsel. Welcher gestrige Pokalversager ist hier gemeint? "Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister. NIIIIIIEEEE deutscher Meister!"  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Osnabrück haut Hamburg raus  :ee: :ee: :ee: :clap:

Leider packt es Stuttgart dann doch noch... aber was für eine DFB Pokalrunde, Hammer!

J.Sakic

Tja also denke mal das Favre bei Hertha die Segel nehmen muß und bin auch mal gespannt wie lange der Veh bei Wolfsburg noch Trainer ist

Ist echt ne verrückte Pokalrunde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Leverkusen, Hertha und Freiburg sind raus  :headb:

Osnabrück wird wohl die Sensation verpassen, und Lübeck hält immer noch ein Unentschieden gegen Stuttgart. Mal schauen...