Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 28. September 2009, 19:50:33
Samstag 1:0 in der verbotenen Stadt gewonnen und ich spüre jetzt schon wie ich langsam wieder nüchtern werde.

Das Derby ist auch nicht mehr das, was es mal war!  :grins:

Wo du recht hast, ich war Sonntag Nachmittag wieder nüchtern... entweder ist man abgestumpft genug oder die Derbys sind auch nicht mehr das was sie früher einmal waren... Nunja...

Oh BITTE, Schmeiß hin Peter, dann kannste nach Bochum, des ist alles geplant  :grins:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 28. September 2009, 19:12:34
Edit sagt, daß Wagner vom MSV nen Kreuzbandriss hat und die gesamte Vorrunde ausfällt.

kicker.de

Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu!

Oh du meine Fresse :wand: :motz: :popo: :heul:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Samstag 1:0 in der verbotenen Stadt gewonnen und ich spüre jetzt schon wie ich langsam wieder nüchtern werde.

Das Derby ist auch nicht mehr das, was es mal war!  :grins:

Flames1848

Peter der Grosse hat heute in der BLÖD gesagt, das er beim MSV hinwirft, wenn die wieder so bescheiden spielen wie am letzten WE...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 28. September 2009, 19:00:03
Ein Unschuldiger mehr muss gehn :disappointed:!
Naja, so ganz unschuldig ist auch ein Trainer nie am schlechten Abschneiden einer Mannschaft. Aber sicherlich ist Favre (wie fast immer ein gefeuerter Trainer) nur die günstigste Lösung, wenns darum geht, dem Team neue Impulse zu geben. Es wäre halt noch teurer, 10 Spieler raus zu werfen... Ich hege zwar keinen übermäßigen Sympathien für die Hertha, aber ein solcher Absturz ist schon hart. Da wirds Zeit, daß die Abwärtsspirale gestoppt wird, sonst könnten sich da Mechanismen einstellen, die in gefährliche Abgründe (der Tabelle) führen könnten. Erinnere ich mit Grauen noch an die Lauterer Abstiegssaison 1996, als man auch nie ernsthaft dachte, absteigen zu können, weil man ja eigentlich viel zu stark besetzt ist. Das Ende vom Lied kennen wir wohl alle...

Edit sagt, daß Wagner vom MSV nen Kreuzbandriss hat und die gesamte Vorrunde ausfällt.

kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Ein Unschuldiger mehr muss gehn :disappointed:!

Günne88

Zitat von: J.Sakic am 28. September 2009, 18:05:15
Jep am Ende war wohl Neuer der Ausgangspunkt aber was genau war weiß wohl keiner
Hab heut nur so Bildchen gesehen wo man ansatzweise was sehen konnte aber neuer hat auch nen dummen Kommentar abgegeben der Ihn nicht ganz unschuldig dastehen lässt

Oja Klopp und Zorc weiter groß am flennen das die Schiris ja so böse sind
Ja Klopp hat viel für Mainz gebracht aber wie abgedreht kann ein Mensch werden
Der Typ leidet echt an Verfolgungswahn und maßloser Selbstüberschätzung

Favre steht wohl doch kurz vorm Aus was eigentlich klar ist und am Samstag bekommt Hoppelheim mal ordentlich aufn Sack  :headb: :lachen: :lachen:

Hoffentlich bleibt es im Rahmen für die Mainzer :huldigung:

und schon ist er weg vom Fenster

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515203/artikel_Favre-muss-gehen.html

J.Sakic

Jep am Ende war wohl Neuer der Ausgangspunkt aber was genau war weiß wohl keiner
Hab heut nur so Bildchen gesehen wo man ansatzweise was sehen konnte aber neuer hat auch nen dummen Kommentar abgegeben der Ihn nicht ganz unschuldig dastehen lässt

Oja Klopp und Zorc weiter groß am flennen das die Schiris ja so böse sind
Ja Klopp hat viel für Mainz gebracht aber wie abgedreht kann ein Mensch werden
Der Typ leidet echt an Verfolgungswahn und maßloser Selbstüberschätzung

Favre steht wohl doch kurz vorm Aus was eigentlich klar ist und am Samstag bekommt Hoppelheim mal ordentlich aufn Sack  :headb: :lachen: :lachen:

Hoffentlich bleibt es im Rahmen für die Mainzer :huldigung:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Favre ist noch im Amt oder?  :grins:

Boah endlich wieder nüchtern, verdammt ein Derby verlürzt die Lebenszeit um einiges... Aber war richtig cool, die netten Herren in Grün und mit den Schilden waren alle ganz nett und haben uns freundlich wie sie waren auch gleich zusammen gelassen damit wir uns nicht verlieren... MUSSTE DAS SOVIEL POLIZEI SEIN VERDAMMT??

Aber ein sehr eigenartiges Derby... bin mal gespannt was der Schiri dort für ne Note bekommt und was zum Henker war da eigentlich am Schluss los?? Ich meine dort war ein Gewusel und gedränge wie beim Football, irgendwer hat gesagt der Neuer hätte den Ellenbogen ausgefahren... WTF?? Derby halt...

Tirima

Zitat von: Sabres90 am 27. September 2009, 20:47:52
Hertha bekommt die Bude voll :lol:! Und weil Freiburg sich mittlerweile schön in der BuLi eingelebt hat, gewinnen sie auch deutlich gegen Gladbach! Torreicher Sonntag :up:!

Naja vor allem weil was die Borussia da Fußball-Spielen nannte, an Arbeitsverweigerung grenzte.  :brech:
Bin mal gespannt wie hoch man so gegen die Borussia aus Dortmund verlieren wird.... :wand:
Einer der 2 Gründe warum ich Schwarz-Gelb nicht mag!  :augenzwinkern:  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Hertha bekommt die Bude voll :lol:! Und weil Freiburg sich mittlerweile schön in der BuLi eingelebt hat, gewinnen sie auch deutlich gegen Gladbach! Torreicher Sonntag :up:!

goFLYERS

Hm, beim BVB läuft so einiges schief....

und ausgerechnet Schei..e 04 schiesst den BVB noch tiefer in die Krise.. :devil: :devil:

Was mir aufällt ist die dumme Transferpolitik..
Man verkauft den besten Stürmer vom BVB,den Alex Frei und "verstärkt" den Kader nur mit zweit Liga Spielern
bzw. Spielern von Mannschaften die abgestiegen sind....und holt den Welttorjäger, der natürlich Zeit braucht und die Bundesliga net kennt.....
Das haut doch irgendwie nicht hin...  :disappointed:  :disappointed:

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 27. September 2009, 13:32:45
Trotzdem dürfte es eng werden wenn er die nächsten Spiele auch nicht gewinnt

Klar, aber beim BVB wird man hoffen, dass der Fall nicht eintritt, denn das Mordsgeld für einen neuen Trainer haben die derzeit auch nicht, deshalb werden sie auch so an Klopp festhalten - wie Hertha sicher auch, die haben noch weniger als wenig Geld für einen neuen Trainer!

J.Sakic

Ok hab auch gedacht das die Bayern es gewinnen weil die Kurve war eben bei Bayern stark nach oben und beim HSV stark nach unten

Tja ich weiß aber leider nicht welche Lobby dieser Klopp beim BvB hat
Damals bei Mainz war es ja eh egal wie man gespielt hat und der Klopp durfte jeden Mist erzählen obwohl jeder gesehen hat wie schlecht es läuft
War eben leider König von Mainz

Trotzdem dürfte es eng werden wenn er die nächsten Spiele auch nicht gewinnt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Was mich die Niederlage der Bayern gefreut hat! Hat jeder gedacht, jetzt sind sie auf dem Aufweg und marschieren und dann das :clap: :lol:!

Klopp könnte langsam ernsthafte Probleme in Dortmund bekommen...! Und Pizarro zeigte mal wieder seine Wertigkeit für Werder!