Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 10. Oktober 2009, 18:59:12
Sö, Deutschland mit 1-0 Sieg über die Russen.... :headb: :headb:

Auf nach Südafrika..... :up: :up:

Rene Adler mit ganz starker Leistung.....

Nicht nur der ... Klose, Ballack und Schweini sollte man auch hervor heben!

Egal! Südafrika wir kommen :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Sö, Deutschland mit 1-0 Sieg über die Russen.... :headb: :headb:

Auf nach Südafrika..... :up: :up:

Rene Adler mit ganz starker Leistung.....

martinf112

Thurk gehört für mich zu den überschätztesten Spielern überhaupt! Und wenn man dabei auch noch bedenkt, wie mies er trotz der Überschätzung eingestuft wird, sagt das so einiges über seine "Qualitäten" aus. Klar, er hat Biss, das steht außer Frage. Aber reicht das wirklich schon, um heute (verhältnismäßig) ordentlich als Fußballer zu verdienen? Ich persönlich bevorzuge sogar grundsätzlich Thurk´s Spielertyp (kratzen, beißen, immmer alles geben); bin eben Lauternfan, da wird genau das erwartete; aber bei Thurk ist mir das ein wenig zu stark ausgeprägt. Ich habe immer den Eindruck, daß er auch im richtigen Moment nicht zurückzieht, sondern immer die Aktionen durchziehen will, ob der Gegenspieler drunter leiden muß, oder nicht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Naja, den Holtby kennste wahrscheinlich auch, aber der fällt ja im Moment nichtmal in der 3.Mannschaft unserer U20 auf.

Dem Thurk musste zu Gute halten, dass er sich 2005 (?) dafür entschuldigt hat, dass er uns mit 2 Toren von der Tabellenspitze geschossen hat.

Und Appiah?

Wenn ich höre, wer so alles an dem dran sein soll, dann glaube ich nicht, dass Schalke da zum Schnäppchen-Preis zum Zug kommen kann. Und nur zu einem solchen wäre ein Spieler mit dieser Krankenakte für uns interessant!

Hasek39

Thurk hat kein Talent... Nur Dusel! Gut in Augsburg ist er ein gefeierter Held, aber mein Gott, es ist Augsburg... Fuggerstadt und kein funktionierendes Parkleitsystem  :grins:

Aber es gibt auch sehr gute Nachrichten aus Deutschlands Fußball, eine kleine Wackere Truppe voller unbekannter Spieler mischt inner Wüste so alles auf was ihnen unter die Augen kommt, 3:2 Sieg nach 2:1 Rückstand und einem Mann weniger gegen Nigeria, die lt. Kicker eigentlich zu den Favouriten gehört haben. Respekt an die Truppe, vor allem da sind Leute dabei... Hatte eher das Gefphl die haben am Bahnhof in Wanne alles eingeladen was dort aufm Zug wartete, kennt ja fast keiner...
Ach ja außer einem der Bender Brüder  :grins:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Cookie La Rue am 07. Oktober 2009, 08:32:51
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. Oktober 2009, 21:38:22
...Tunay Torun ...... Früher als er noch bei St.Pauli war und ich beim HSV, war er mal ein Gegenspieler von mir.
C- oder B-Jugend ?  :grins: Ich musste früher mal, so um 1995/96 gegen Michael Thurk spielen, da kam der grade aus der Jugend in den Seniorenbereich zur Spvgg. Oberrad, man hat schon gemerkt, dass der besonders bissig ist und noch einiges vor hat, aber ein Tor hat er gegen mich nicht gemacht. Macht ja gerade wieder die Torjäger-Welle in der 2. Liga.  :cool:

Kommt ungefähr hin. Er war damals schon ein sehr verbissener Spieler der nicht verlieren konnte. Sein Talent konnte man aber damals schon erkennen.

Cookie La Rue

Zitat von: martinf112 am 07. Oktober 2009, 09:09:46
Thurk...  :rolleyes:  Ein Unsympath, jedenfalls für mich. War der auch damals schon ein wenig bekloppt @Cookie?
Wenig ist gut, der war der Bekloppteste gegen den ich jemals spielen musste. Jeder Zweikampf ohne Rücksicht auf Verluste egal ob Knochen oder Ball. Fiese Aktionen wenn der Ball ganz woanders war, am liebsten mit dem Ellbogen und saudumme Beschimpfungen. Mann, was haben wir uns damals gegenseitig abgefiedelt und verbal beharkt.  :grins:

Ich glaub', dass er nur deswegen den Sprung in den Profifussball geschafft hat, denn technisch oder fussballerisch war er jetzt nicht besonders, eher guter Durchschnitt. Nur schnell und aggressiv, wie gesagt ohne Rücksicht auf Verluste.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Die Führungsspieler? Amedick, der bestätigt seine Form aus der letzten Saison. Bugera (den dürftest Du ja aus alten MSV-Zeiten noch kennen) hat sich gefangen und spielt ganz ordentlich. Ilicevic macht zusammen mit Sam auf den Flügeln ganz ordentlich Dampf. Die beiden sind zwar noch sehr jung, rochieren ständig und sind beide verdammt dribbelstark. Dadurch (also das verstärkte Spiel über die Außen) können im def. Mittelfeld Mandjeck (sehr jung, mittlerweile nigerianischer Nationalspieler) und Schulz (neu aus Hannover) die Mitte dicht machen. MMn der überragende Spieler bisher ist jedoch Rodnei. Den haben wir von Hertha ausgeliehen (mit Kaufoption!). Für mich ohne Übertreibung der Lucio der 2. Liga!

Im Grunde erinnert diese Saison an die letzte. Auch damals sind wir sehr gut gestartet, aber auch da kam ein Einbruch (ungefähr zum gleichen Zeitpunkt der Saison). Das Spiel am Sonntag in Frankfurt war jedenfalls ein schwerer Rückfall in die Zeit, in der der Ball nur hoch und weit nach vorne gedroschen wurde. Ich hoffe, daß es in diesem Jahr nicht so weitergeht.

Letztendlich sehe ich das Problem, daß wir in der Rückrunde zu sämtlichen Aufstiegsaspiranten auswärts müssen (Aachen, Karlsruhe, Dusiburg, Bielefeld). Kann mir nicht vorstellen, daß Lautern wirklich um den Aufstieg mitspielt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Du martin, sache mal, habe euch bisher kaum verfolgt, was macht denn die Lauterer im Augenblick so stark :gruebel:? Wer sind die federführenden Spieler derzeit auf dem Platz?

Ich bin ehrlich, bin schon ein wenig überrascht, wie stark die Lauterer sich da oben festgesetzt haben, hätte nicht damit gerechnet, habe sie wieder mehr auf Rang 4-5 erwartet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Thurk...  :rolleyes:  Ein Unsympath, jedenfalls für mich. War der auch damals schon ein wenig bekloppt @Cookie?

Cookie La Rue

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. Oktober 2009, 21:38:22
...Tunay Torun ...... Früher als er noch bei St.Pauli war und ich beim HSV, war er mal ein Gegenspieler von mir.
C- oder B-Jugend ?  :grins: Ich musste früher mal, so um 1995/96 gegen Michael Thurk spielen, da kam der grade aus der Jugend in den Seniorenbereich zur Spvgg. Oberrad, man hat schon gemerkt, dass der besonders bissig ist und noch einiges vor hat, aber ein Tor hat er gegen mich nicht gemacht. Macht ja gerade wieder die Torjäger-Welle in der 2. Liga.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Zitat von: Hasek39 link=topic=4956.msg236212#msg236212 date=125486201
:ee: Appiah das Monster soll jetzt doch auf Schalke kommen Rubber!!! Wie genial wäre dass denn...
/quote]
Ihr seid schon so "gut" wie Real Madrid: Pleite aber trotzdem "hochkarätige" Spieler holen  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Mhm können die Chupo nicht vom Club zurückholen?

Weil außer Berg haben die nichts mehr, und beim Schweden habe ich das Gefühl das er manchmal vergisst wo das Tor steht... Smolareks Chancen sind wohl gestiegen  :grins:

:ee: Appiah das Monster soll jetzt doch auf Schalke kommen Rubber!!! Wie genial wäre dass denn...

Anaheim Ducks90

Eljero Elia, Romeo Castelen und Tunay Torun können im Sturm spielen. Allerdings ist nur Torun richtig gelernt auf dieser Position. Früher als er noch bei St.Pauli war und ich beim HSV, war er mal ein Gegenspieler von mir. Ich vermute mal, dass man Elia nicht in den Sturm stellt, da man sich sonst einer großen Waffe berauben würde.

J.Sakic

Tja den HSV trifft es echt hart aber andere Teams haben auch Probs mit ihren Verletzten aber spielen auch immer weiter

Die Hertha hat z.B. keinen TW mehr und die Mainzer haben am Anfang auch teilweise ohne 5 gespielt aber als weiter
Ist zwar tragisch das der komplette Strum ausfällt aber so ist das leider

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!