Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Hasek39 am 21. Oktober 2009, 22:04:35
Ich sag nix mehr über Duisburg, sondern:

BAYERN LIEGT HINTEN  :headb:
... und Schalker auf der Couch  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Ich sag nix mehr über Duisburg, sondern:

BAYERN LIEGT HINTEN  :headb:

Sabres90

Seid mal ruhig wegen Duisburg :wand: :motz: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 20. Oktober 2009, 22:53:41
Hier mal noch übrigens die Relegationsspiele in der WM:

Griechenland - Ukraine
Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien Herzegowina
Russland - Slowenien

Ach ja, und Südafrika steht ohne Trainer da, weil der alte mal gefeuert wurde :clap:!

Und immer noch kein Kommentar das Duisburg gegen die Löwen derbe vergeigt hat?  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 20. Oktober 2009, 23:16:59
Dafür hat mir heute die Champions League ausnahmsweise gut gefallen:

Jede Menge Tore, teilweise späte Entscheidungen, Stuttgart verloren, Niederlagen von Liverpool sind immer gut, Kiev und vor allem Kazan zeigen wozu designierte Statisten in einer Gruppe mit Inter und Barca in der Lage sind!

Beste Abendunterhaltung!  :up:

Dem ist nichts hinzuzufügen :up:! Am allermeisten hat mich aber die Niederlage von Barca gefreut :headb: :clap: :blll:!

Arsenal leider nur 1:1 gegen Alkmaar, immerhin Kapitän Fabregas ( :heart:) mit dem Führungstreffer. Und man sollte mit jetzt 7 Zählern doch das 1/8 Finale so gut wie erreicht haben - 1 Sieg noch und man wäre auf der sicheren Seite :up:!

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 20. Oktober 2009, 22:53:41

Griechenland - Ukraine
Irland - Frankreich
Russland - Slowenien

Auch wieder so eine überflüssige Setzerei, durch die das Ausscheiden grosser Fussballnationen verhindert werden soll.
Alle 8 Mannschaften sind Gruppenzweiter der WM-Quali geworden, haben also nachgewiesen, dass sie derzeit sportlich auf einer Stufe stehen. Kein Grund eigentlich um eine Relegation zwischen Frankreich und Portugal zu verhindern!

Dafür hat mir heute die Champions League ausnahmsweise gut gefallen:

Jede Menge Tore, teilweise späte Entscheidungen, Stuttgart verloren, Niederlagen von Liverpool sind immer gut, Kiev und vor allem Kazan zeigen wozu designierte Statisten in einer Gruppe mit Inter und Barca in der Lage sind!

Beste Abendunterhaltung!  :up:

Sabres90

Griechenland - Ukraine
Irland - Frankreich
Russland - Slowenien

Ach ja, und Südafrika steht ohne Trainer da, weil der alte mal gefeuert wurde :clap:!

Flames1848

ZitatAch ja Flames, hättest halt auch nen Wasserball mitgenommen, dann hätte es auch gegen die Majas geklappt

bei uns schmeissen die jedes heimspiel gummibälle von revierpower, nutzt nix  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Rubber mein Freund, mit Galgenhumor nimmt sich die ganze Sache einfach leichter. Ok, es scheint zwar das die Medien ein gefundenes Fressen gefunden haben bei uns, allerdings so richtige Wasserstandsmeldungen sind auch noch nicht rausgekommen.
Außerdem irgendwie lenkt das Gerede doch von der Mannschaft ab und die spielen plötzlich wieder leidenschaftlich, wenn auch nicht gut, aber endlich haben es die Kerle wieder verdient Schalker genannt zu werden, ich meine gegen Stuttgart haben die wahrlich malocht wie zu guten alten Zeiten...

Ach ja Flames, hättest halt auch nen Wasserball mitgenommen, dann hätte es auch gegen die Majas geklappt  :lachen: :grins:

Flames1848

Man.. Bochum verkackt bei den Majas. Und das auch noch verdient...  :disappointed:

Naja. es kann auch schlimmer kommen:

:grins:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

He Sabres, nicht traurig sein! Bei den Löwen kann man verlieren. Obwohl, so vielen ist das bisher noch nicht passiert...  :augenzwinkern: Wie steht´s eigentlich mit der Einlösung unserer Wette? Du erinnerst Dich bestimmt: dieses Fußballfest am Betze, bei dem Zebrasteak serviert wurde.  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich hatte dich falsch verstanden; die, die kein solches Verfahren am Hacken haben, sind ja 16 & nicht 19. :zwinker:
Tja, Schalke ist nun mal was Besonderes; bei i-1er Grauen Maus wie Greuther Fürth ist das natürlich nicht so interessant. Ich wundere mich, dass sich da jemand darüber wundert. :rolleyes: :grins:  
Zitat von: Rubbershark am 18. Oktober 2009, 23:17:43

Schon mal darüber nachgedacht wie sich eine Schlagzeile a la "Alles halb so wild auf Schalke" verkaufen würde?
Vielleicht wär das schlicht & 1fach gelogen. :gruebel:  Das wär für natürlich für gewisse Druckerzeugnisse kein Hinderungsgrund, aber gelogen und schlecht zu verkaufen...  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 19. Oktober 2009, 03:40:58
Ich frage mich: Warum verdienen die anderen 19 Klubs diese Überschrift nicht?
Weil da, im Gegensatz zu Schalke & vielen andern Clubs, solide gewirtschaftet wird; z.B. bei Werder & (ich hasse es, das zuzugeben :devil: ) bei Bayern. Die begehen zwar z.T. auch grosse Dummheiten, aber keine, die sie sich finanziell nicht leisten können. :zwinker:

Jake, ich bin mir ziemlich sicher, dass weder deine Bremer noch die Bayern zu den 19 anderen Teams zählen, die diese Nachlizensierung über sich ergehen lassen müssen.

Jake The Rat

Weil da, im Gegensatz zu Schalke & vielen andern Clubs, solide gewirtschaftet wird; z.B. bei Werder & (ich hasse es, das zuzugeben :devil: ) bei Bayern. Die begehen zwar z.T. auch grosse Dummheiten, aber keine, die sie sich finanziell nicht leisten können. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 18. Oktober 2009, 22:43:10
Ey kommt schon leutz, vom ganzen Spieltag noch nichts gepostet? Wird ja langweilig mit euch Boys  :grins:

...

Und wasn mit meinen Schalkern los? Pleite bis zum geht nicht mehr, und dann plötzlich aufspielen wie noch nie... und auch IN Stuttgart gewinnen, viele konnten sich an den letzten Sieg der unseren gar nicht mehr dran erinnern wann das war...

Ich nehme dir mal die Langeweile mit einer Aufforderung:

Friss nicht den ganzen Dreck, den die Presse dir vorwirft!!!

Warum sind wir Pleite? Etwa, weil für Schalke dieses Nachlizensierungsverfahren ansteht?

Könnte man glauben, wenn man die wieder einmal reisserische Überschrift anschaut. Guckt man dann in den Artikel, dann findet man in einem Nebensatz doch tatsächlich die Zahl von insgesamt 20 Klubs (von 36, also mehr als die Hälfte!) aus den beiden ersten Ligen, die dieses Verfahren erwartet.

Meine Antwort: Weil sich mit schlechten Nachrichten über unseren Klub mehr Auflage machen lässt als mit den anderen 18 zusammen! Schon mal darüber nachgedacht wie sich eine Schlagzeile a la "Alles halb so wild auf Schalke" verkaufen würde?