Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Duisburg hat nen Neuen.

ZitatDer MSV Duisburg hat am Montagabend Milan Sasic als neuen Trainer verpflichtet. Der Kroate unterschrieb einen Vertrag bis 2011 und wird am Mittwoch um 10 Uhr an der Westender Straße zum ersten Mal das Training der Zebras leiten. ,,Wir freuen uns sehr unseren absoluten Wunschtrainer bekommen zu haben. Sasic bringt alles mit, was wir uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorstellen ", freute sich Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich.
,,Milan Sasic hat bewiesen das Optimale aus einer Mannschaft herausholen zu können. Er lebt Disziplin vor, kennt die 2.Liga und besitzt ausgesprochenen Sachverstand. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.
,,Ich danke den MSV-Verantwortlichen für ihr Vertrauen in meine Person. Vertrauen verpflichtet natürlich auch. Daher werden wir alle zusammen alles versuchen unsere Ziele zu erreichen", sagte Milan Sasic

http://www.msv-duisburg.de/

Sasic? War das nicht der aus Lautern :gruebel: ? Martin? Kannste dazu was sagen :gruebel: ? Denn als ich das im Videotext gelesen hab, dachte ich nur: Oh Gott!

Ach, noch was, Beckham kickt ab Januar wieder beim AC Milan...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 02. November 2009, 16:05:27
Oje die Löwen scheinen ja bald richtig Ärger zu bekommen

Nun werden die 60er von den Bayern wegen Zahlungsrückstand verklagt
Tja wer Verträge macht muß sich auch dran halten und find ich völlig richtig
Klingt evtl auch arrogant vom Uli aber recht hat er

Derweil ist bei Kehl mal wieder eine Saison zu ende und was soll ich sagen?
Es ist echt bitter für Ihn aber er sollte echt mal an Frührente denken
Wieviele Spiele hat er in den letzten 5 Jahren gemacht?

Scheiße, der Kehl ist  nen zweiter Deisler, der ist ja schon fast Sportinvalide! Klingt zwar hart, aber mal ehrlich, der ist mehr beim Arzt als ne 90 Jahre alte Omma!

Tja, mal ehrlich, zu Zettel Ewald und den Löwen, da hilft echt nur Ablenkung, Weil über diese üble Leistung zu Schreiben wäre ja Sinnvoll, aber nein, Ewald zettelt *lol*  :grins: nen Boulevardfight an um davo n abzulenken das bei den Löwen nach dem X-ten umbau immer nich nichts läuft.
Also wer davon redet das Schalke finanziell am Ende ist hat seinen Blick noch nicht zu den Löwen gewandt...

J.Sakic

Oje die Löwen scheinen ja bald richtig Ärger zu bekommen

Nun werden die 60er von den Bayern wegen Zahlungsrückstand verklagt
Tja wer Verträge macht muß sich auch dran halten und find ich völlig richtig
Klingt evtl auch arrogant vom Uli aber recht hat er

Derweil ist bei Kehl mal wieder eine Saison zu ende und was soll ich sagen?
Es ist echt bitter für Ihn aber er sollte echt mal an Frührente denken
Wieviele Spiele hat er in den letzten 5 Jahren gemacht?

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

So, nach dem Auswärtssieg meiner Lauterer reagierte Löwen-Coach "Zettel-Ewald" Lienen leicht gereizt und präsentierte sich als ganz übler Gastgeber:

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/lienen-verweigert-handschlag-mit-kurz.html

Zitat:

"Heute geb ich Dir mal nicht die Hand. Frag Dich selbst warum!"  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Dieses Sport We war mal so richtig nach meinem Geschmack. Ein hochverdienter 2-1 Sieg der Eintracht gg den Vfl Bochum, einzig zu bemängeln war die Chancenverwertung, hätte höher ausfallen müssen. Der Franz, was hat der für eine Woche hinter sich, bin froh dass er der Siegtorschütze war nach seinem Pech Eigentor....Sehr schön :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Na merkwürdig, Pedder is wech und Duisburg gewinnt 3:0 in Koblenz :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Hasek39 am 01. November 2009, 21:58:22
Ey so wie die Bauern im Moment drauf sind könnten die Fürther gegen die schon was reißen, geil wäre es schon  :grins:
Das Spiel findet aber erst im Februar statt. Bis dahin kann es noch viel passieren.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: Amonte10 am 01. November 2009, 21:25:45
jawoll, mit Schalke kommt der nächste Erstligist nach Osnabrück :headb:

eigentlich eine Pflichtaufgabe für S04, aber an alle Schalke-Fans hier, euch wird ein heißer Tanz erwarten :grins:

Ansonsten Bayern mit gewohntem Dusel und kriegt Fürth zugelost.  :wand:
Köln sollte es wohl gegen Augsburg packen, der Knaller des Viertelfinales ist Bremen-Hoffenheim

DIE befürchtung hab ich allerdings auch... wäre Fürth oder Augsburg schon alleine wegen der Anreise viel lieber gewesen, aber nach Osna? Himmel, das kann nur nach hinten losgehen...

Ey so wie die Bauern im Moment drauf sind könnten die Fürther gegen die schon was reißen, geil wäre es schon  :grins:

Komischerweise, der FCA schießt Duisburg derbe ausm Haus am Mittwoch, und vergeigen heute gegen Aachen... und die Löwen stecken mal so richtig derbe unten drin! Nunja, am Ende steigt Haching auf und die Löwen ab  :lachen:

BTW, wasn mit Schalke los? Zeit der großen Comebacks?

Amonte10

jawoll, mit Schalke kommt der nächste Erstligist nach Osnabrück :headb:

eigentlich eine Pflichtaufgabe für S04, aber an alle Schalke-Fans hier, euch wird ein heißer Tanz erwarten :grins:

Ansonsten Bayern mit gewohntem Dusel und kriegt Fürth zugelost.  :wand:
Köln sollte es wohl gegen Augsburg packen, der Knaller des Viertelfinales ist Bremen-Hoffenheim
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

J.Sakic

Man was ein Mist

Klar kann man mit nem 3:3 in Wolfsburg und vorallem nach nem 0:2 Rückstand zufrieden sein aber da war mehr drinn
Besonders wenn der Linienrichter nicht so ein blinder Vollpfosten gewesen wär
Aj das sieht jede Oma das es kein Abseits war

Naja trotzdem vorne hui und hinten pfui und besonders Heller der mir die ganze Zeit schon auf die Nerven geht aber man hat leider keinen anderen als RV

Ansonsten lustiger Spieltag wo die Fav alle Federn gelassen haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

sowas von einem geilen spiel meiner Borussia in Hamburg... Gute leistung und endlich auchmal belohnt worden... Ich bin einfach nur sprachlos.... K*** auch verloren.. Jetzt noch Oilers gewinnen udnder samstag kann nicht schöner werden, aber auch so geht das schon kaum
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Tirima

Meine Borussia gewinnt auswärts ausgerechnet in Hamburg!  :headb:  :up:
Absolutes Hammer-Spiel, auch wenn ichs nicht gesehen sondern nur gehört hab. Wenn jetzt noch die Bruins in 20 Minuten gegen die Oilers gewinnen ist der Tag perfekt.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 31. Oktober 2009, 11:23:51
Zitat von: Hasek39 am 29. Oktober 2009, 23:31:50
Mhm, komisch, eigentlich hab ich gedacht Neururer tritt zurück... Hellmich war da wohl schneller!

Leider scheint der Pedder, den ich eigentlich sehr schätze, jeglichen Boden unter den Füssen verloren zu haben. Für wen hält er sich eigentlich? Für Gott? Das ist doch van Gaal!  :smile: Er ist ein Fussballtrainer, der deutlich mehr Vereine als Erfolge aufweisen kann. In so einer Situation sollte man vielleicht nicht drohen und so dem Arbeitgeber die Entscheidung erleichtern, ihn vor die Tür zu setzen. Jetzt kann der Neururer ja wieder nen Mitgliedsantrag auf Schalke stellen um noch ein bisschen im Geschäft zu bleiben bis er dann irgendwann als Feuerwehrmann bei Borussia Mönchengladbach einsteigt!

Ich könnte mir vorstellen das Pedda unter Hellimch einfach kein Bock mehr hatte und das extra provoziert hat.

Zum freiwillig gehen: Da wäre er schön blöd, dann würde er ja seine Kohle nicht weiter bekommen  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 29. Oktober 2009, 23:31:50
Mhm, komisch, eigentlich hab ich gedacht Neururer tritt zurück... Hellmich war da wohl schneller!

Leider scheint der Pedder, den ich eigentlich sehr schätze, jeglichen Boden unter den Füssen verloren zu haben. Für wen hält er sich eigentlich? Für Gott? Das ist doch van Gaal!  :smile: Er ist ein Fussballtrainer, der deutlich mehr Vereine als Erfolge aufweisen kann. In so einer Situation sollte man vielleicht nicht drohen und so dem Arbeitgeber die Entscheidung erleichtern, ihn vor die Tür zu setzen. Jetzt kann der Neururer ja wieder nen Mitgliedsantrag auf Schalke stellen um noch ein bisschen im Geschäft zu bleiben bis er dann irgendwann als Feuerwehrmann bei Borussia Mönchengladbach einsteigt!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2009, 23:19:35
Ach, ihr wollt noch ein Statement vom MSV Fan :grins:?

Sorry über den Doppelpost, aber ähm, Nein  :grins: :grins: