Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: 500-Player am 07. November 2009, 15:36:46
Ein "heftiges" Interview mit Phillip Lahm:

http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/

Ich bin mal gespannt, ob und wie die Bayern-Bosse darauf reagieren.

Wie es zu erwarten war, wird Lahm für sein Interview in der SZ bestraft:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516861/artikel_Lahm-und-Toni_Zur-Kasse-bitte.html
:down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

ZitatDie Eintracht gestern auch nicht wirklich berauschend aber naja stört mich nicht
Da fehlen aber auch viele Spieler was man nicht einfach kompensieren kann

Ich wollte mich eigtl. nicht zur Eintracht Niederlage äußern, aber was die da am Freitag geleistet haben war nicht nur eine Frechheit sondern Arbeitsverweigerung. Nach 11. Min darfst du nicht 3-0 hinten liegen, 3 Torschüsse 3 Tore :disappointed: Es ist ja nicht so, dass ich mir viel ausgerechnet habe in Leverkusen, aber ich kann ja wenigstens Gegenwehr erwarten...die armen Schweine die da hingefahren sind von wo auch immer um die Eintracht zu unterstützen, beinahe wäre ich auch kurzfristig hin, da hätte ich aber :brech:

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Ein "heftiges" Interview mit Phillip Lahm:

http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/

Ich bin mal gespannt, ob und wie die Bayern-Bosse darauf reagieren.

J.Sakic

Jep sowas von lächerlich und würde gern wissen was da wieder an Schmiergelder geflossen sind
War aber auch zu erwarten das die Strafe nicht durchgezogen wird bei so Vereinen

@Sabres
Cesc dreht mom richtig gut auf und hat eine sehr starke Phase
Dabei spielt aber auch das ganze Team wieder ihren Fußball
Hätte ich aber nicht gedacht bei den ständigen Verlusten von Stars und das Einbauen von jungen Spielern

Heute bin ich mal auf die Bayern gespannt
Ich denke mal das nicht mehr wie nen Punkt zu holen ist
Bin auch mal gespannt wann die ersten vGaal raus Rufe kommen

Eher KH Rumme raus würd ich rufen

Die Mainzer haben heute auch ein schweres Spiel
Ja Nürnberg ist schlagbar aber ich meine den Grund weil die Mainzer naja eher der Favorit in diesem Spiel sind
Trotzdem es ist ein Heimspiel und da muß wieder richtig Gas gegeben werden

Die Eintracht gestern auch nicht wirklich berauschend aber naja stört mich nicht
Da fehlen aber auch viele Spieler was man nicht einfach kompensieren kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Wie erwartet hebt UEFA die Strafe gegen Chelsea auf. Nun dürfen die Londoner schon im Winter Spieler kaufen und verkaufen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/artikel_171444.html

einfach lächerlich!!! :effe:

Selänne8

Zitat von: Hasek39 am 04. November 2009, 22:01:32
Zitat von: martinf112 am 04. November 2009, 08:11:22
Naja, wobei man ja sagen muß, daß die beiden Siege von Juve gegen Haifa erzielt wurden und jetzt noch Spiele gegen Bordeaux (kann dann den Gruppensieg fest machen) und gegen Bayern (Endspiel?) haben.

Moment mal! Mache ich den Bayern jetzt Mut? ICH?  :gruebel:  :pillepalle:

martin, alles in Ordnung?? Gehts dir gut?  :grins: :grins:

Jup, die Bauern haben vergeigt, soll ich mich jetzt wegen Samstag freuen oder fürchten? Na gut, wir werden eh wieder hinten liegen und am Ende nen Unentschieden rausholen  :grins:
Mmh, nichtmal ich als Bayernfan glaube das wir ein unentschieden gegen S04 schaffen. Ich tippe eher auf eine 1:2 Niederlage des FCB, dann brennt schon einen Monat früher der Baum :2boxing:

Versicherungsfuzzi

Heute gehts zu Heerenveen - Hertha und Morgen zu Groningen - Almelo. Bald hab ich alle holländischen Dinger durch  :huldigung:

Sabres90

So, der VFB immerhin mit einem Punkt gegen Sevilla, auch wenn mal wieder viel mehr drin war :schnarch:!

Und der FC Fabregas ääähhh entschuldigt, ich meinte natürlich der FC Arsenal :grins: mit einem richtig geilem 4:1 Sieg gegen Alkmaar, Fabregas dabei mit nem Doppelpack! Sag mal @ Sakic, was sagste derzeit so zu meinem Lieblingsfußballer? Habe das Gefühl, er ist derzeit wieder richtig klasse in Form und sein Kapitänsamt gibt ihm den zusätzlichen Schub :headb:! Fabregas steht jetzt immerhin auch schon wieder bei 3-4 Treffern in der CL, und diese Bilanz an Toren in der CL wies er die letzten 2 Jahre immer auf. Eine tolle Beständigkeit, die er da reingebracht hat, bin wirklich gespannt, wie viel Barca bereit ist für ihn zu zahlen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 04. November 2009, 08:11:22
Naja, wobei man ja sagen muß, daß die beiden Siege von Juve gegen Haifa erzielt wurden und jetzt noch Spiele gegen Bordeaux (kann dann den Gruppensieg fest machen) und gegen Bayern (Endspiel?) haben.

martin, alles in Ordnung?? Gehts dir gut?  :grins: :grins:

Jup, die Bauern haben vergeigt, soll ich mich jetzt wegen Samstag freuen oder fürchten? Na gut, wir werden eh wieder hinten liegen und am Ende nen Unentschieden rausholen  :grins:

Sabres90

Zitat von: Selänne8 am 04. November 2009, 10:24:36
Außer Lahm, Ribery und Robben sollte keiner als unantastbar gelten.

Doch ... Müller ... wenn ihr so ein Talent gehen lasst, seid ihr grad selber Schuld!

Selänne8

Der Stadionbesuch hat sich gestern wieder richtig gelohnt :wand: Die 1.HZ konnte man von Münchner Seite getrost vergessen. 2.HZ war vom Engament ok, nur fehlten die spielerischen Mittel. Der Gipfel war sicherlich das 0:2, einfach peinlich die Herren Butt und Badstuber.  Und wenn man noch einen Toni vorne drin hat, der nur noch ein Schatten früherer Tag ist, wirds schwer die wenigen Chancen zu nutzen. Es wird Zeit den Kader ordentlich auszumisten. Typen wie Pranjic, Toni, Bastian STEHGEIGER und einige andere sollten hier nix mehr verloren haben. Außer Lahm, Ribery und Robben sollte keiner als unantastbar gelten.

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Stark stark, die Bayern verlieren 0:2 gegen Bordeaux und können aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommen - peinlich peinlich!

Wolfsburg dafür mit dem 3:0 Sieg in Istanbul sehr stark :up:!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 03. November 2009, 17:56:46
Zitat von: martinf112 am 03. November 2009, 14:24:12
Sei es drum. Sabres sei jedenfalls gesagt, daß ich nicht unbedingt der Meinung bin, daß Sasic für einen Aufstiegsaspiranten wie den MSV auf Dauer der richtige Trainer ist. Jedenfalls würde es mich nach meiner bisherigen Erfahrung mit ihm schwer überraschen.

Ich wusste, ich hatte von Sasic noch etwas dumpf in Erninnerung, gerade dass er mit Spielern nicht mehr klar kam und sich irgendwie für den Krösus hielt! Nicht umsonst habe ich ja zuerst ''Oh Gott'' gesagt, als ich die Meldung im Teletext gelesen hab!

Jup, aber Sasic ist sowas wie der Lorant, nen harter Hund, ein Beißer... das die Mimosen mit so einem nicht klar kommen ist heutzutage leider normal... ich geb dir jedenfalls nen Kasten aus sollte Sasic die komplette Rest Saison überleben  :grins:

PS: Die Bauern liegen hinten  :huldigung:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 03. November 2009, 14:24:12
Sei es drum. Sabres sei jedenfalls gesagt, daß ich nicht unbedingt der Meinung bin, daß Sasic für einen Aufstiegsaspiranten wie den MSV auf Dauer der richtige Trainer ist. Jedenfalls würde es mich nach meiner bisherigen Erfahrung mit ihm schwer überraschen.

Ich wusste, ich hatte von Sasic noch etwas dumpf in Erninnerung, gerade dass er mit Spielern nicht mehr klar kam und sich irgendwie für den Krösus hielt! Nicht umsonst habe ich ja zuerst ''Oh Gott'' gesagt, als ich die Meldung im Teletext gelesen hab!