Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Eine tolle Geste:
ZitatSchweigeminute für Enke in Barcelona

Barcelona (sid). Der Tod des deutschen Fußball-Nationaltorhüters Robert Enke hat auch in Spanien Bestürzung ausgelöst. Enkes ehemaliger Verein FC Barcelona gedachte des Verstorbenen am Dienstagabend vor dem Pokalspiel gegen den Drittligisten Cultural Leonesa im Stadion Nou Camp mit einer Schweigeminute. Im Hintergrund wurde klassische Musik eingespielt, die Spieler senkten die Köpfe. Enke stand von 2002 bis 2004 bei den Katalanen unter Vertrag.
http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/781327/Schweigeminute-fuer-Enke-in-Barcelona.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 10. November 2009, 20:45:20
Was soll man dazu noch sagen, mir fehlen die Worte. Meinen größten Respekt hat Robert Enke für seine sportliche Leistung, meine Sympathie hat er immer gehabt, da er menschlich ein feiner Kerl war. Mein herzliches Beileid für die gesamte Familie Enke, schlimm was die alles durchmachen mussten und müssen. Ganz trauriger Tag auch für Fußball Deutschland....

Mehr will ich auch nicht sagen, außer dass ich es auch noch selber nicht glauben kann :heul: :heul: :heul:!

Die größe Kraft wünsche ich nun Frau Enke ... Kind verloren, Mann verloren ... da hat man selber auch keine Perspektiven mehr...

Enke tot ... niemals :heul:

EDIT:
ZitatEnkes enger Freund und Berater Jörg Neblung bestätigte den Suizid: "Ich kann bestätigen, dass es sich um Selbstmord handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen."

www.sport1.de

EDIT 2: Will man auf Enke's Homepage http://www.enke1.de/, kommt nur folgende Meldung:
ZitatDiese Seite ist z.Z. nicht erreichbar.

Irgendwie ist die Zeit stehen geblieben :heul:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Glen Murray

Bin schockiert und sprachlos zugleich  :heul:

Er war ein Guter - werde nie die seine 1. Saison 98/99 bei uns vergessen. Trotz damaligen Abstieg hat er fantastisch gehalten.

R.I.P. Robert

Mein Beileid an die Familie, die in relativ kurzer Zeit die ganzen Schicksalsschläger verdauen muß.

MrFlame

Mir fehlen die Worte....SCHOCK!!!
Ich hätte ihm  so was nie zu getraut...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Das eigene Kind gestorben. Der eigene Mann Selbstmord begangen.
Die Frau kann doch nie wieder ruhig schlafen.

Olliho

unfassbar ich bin geschockt  :brech:

Der Präsident sagt er soll labil gewesen sein und hat es überspielt.

Die arme Frau, der wünsche ich jetzt alle Kraft der Welt.

J.Sakic

OMG was war mit Enke los???

Er muß echt brutale Probleme gehabt haben oder keine Ahnung
Er hatte doch erst seine Tochter bekommen und nun sowas

Verstehe es nicht wie er sowas seiner Frau antun kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.

so wie ich es vermutete

Anaheim Ducks90

Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer, Ruhe in Frieden und dass er und seine Familie irgendwie nie wirklich Glück gehabt haben... :cry: .

Machs es gut Robert! :cry:

Es war wohl Selbstmord:

http://www.welt.de/sport/article5162664/Nationaltorwart-Robert-Enke-ist-tot.html?page=1#article_readcomments

dejongislanders

Was soll man dazu noch sagen, mir fehlen die Worte. Meinen größten Respekt hat Robert Enke für seine sportliche Leistung, meine Sympathie hat er immer gehabt, da er menschlich ein feiner Kerl war. Mein herzliches Beileid für die gesamte Familie Enke, schlimm was die alles durchmachen mussten und müssen. Ganz trauriger Tag auch für Fußball Deutschland....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

Das gibts net....

Schockzustand.....

J.Sakic

Also es steht nun in sämtlichen VT´s und auch bei N24 kam eben die Meldung

Bin absolut geschockt und keine Ahnung was diese Familie noch alles durchmachen muß
Erst das Kind und nun Enke selber
Denke mal es hatte was mit seiner mysteriösen Erkrankung zu tun aber trotzdem ein absoluter Schock

:ee: :ee: :ee:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

dejongislanders

Dies ist keine Ente, ich glaube nicht daran dass es so einen Vopat gibt, auch wenn ich es mir wünsche. Steht jetzt auch im Videotext, ohne weitere Angaben. Unglaublich, bin schockiert...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)