Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 12. Dezember 2009, 17:20:31
Ich wiederhole mich gern: Was ist denn heute los?! 3 Eigentore in Gladbach! Hat jemand das Spiel gesehen?! Absoluter Wahnsinn!

Hab Sky :zwinker: ...
Tjo, wenn die Bayern am 17. Spieltag so spielen, werden die vielleicht tatsächlich noch Herbstmeister ... zum :brech:!
Der HSV zeigte heute nix von Sturmproblemen und gewinnt dank eines starken Elia's mit 4:0...! Wow, allein in diesen 3 Partien (Gladbach, Bochum und Hamburg) fallen sage und schreibe 18 Tore...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Ich wiederhole mich gern: Was ist denn heute los?! 3 Eigentore in Gladbach! Hat jemand das Spiel gesehen?! Absoluter Wahnsinn!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 12. Dezember 2009, 16:46:36
Ach ja, Lautern ist Herbstmeister!  :headb:  :huldigung:

Duisburg gewinnt auch wieder :headb: :blll:! Sasic macht bisher wirklich nen prima Job, keine Frage, seit er Trainer ist, hat der MSV entweder gewonnen oder Unentschieden gespielt...!

martinf112

Was ist denn heute los?!

Haarstreubendes Eigentor in MG, die Bayern schießen Bochum ab...  :disappointed: Jetzt weiß ich auch, warum Sammer dem FCK den Heiko Herrlich nicht geben wollte: offensichtlich mag Sammer den FCK zu sehr.  :grins:

Ach ja, Lautern ist Herbstmeister!  :headb:  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

Timo war alles andere als billig, für einen Spieler den wenig gekannt haben (ich natürlich auch). 3,5 mio Euro ist für den VFB damals kein Pappenstiel gewesen. Jetzt muß er langsam Anfangen das Geld Wert zu sein.

Eugon

tja, geld regiert nunmal die welt!

Sabres90

Zitat von: Eugon am 11. Dezember 2009, 10:46:11
ZitatMir gefällt der Timo Gebhard
und von wo ist er gekommen?? von 1860!!!!!!

Mir würde eher zu denken geben, dass er davon gegangen ist :grins: :blll: :zwinker:!

Eugon

ZitatMir gefällt der Timo Gebhard
und von wo ist er gekommen?? von 1860!!!!!!

DarthEde

warum sollte er woanders spielen??  :gruebel: der vfb ist doch die beste mannschaft in deutschland!!  :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Mir gefällt der Timo Gebhard (oder wie der auch immer mit d, t oder dt geschrieben wird :grins:). Toller Techniker, manchmal noch eigensinnig, aber der könnte, wenn er weiter so seine Technik aufblitzen lässt, noch woanderst spielen :up:!

DarthEde

als gross kuzmanovic draußen lies und dafür träsch von anfang an ran durfte, dachte ich mir schon oh neeeeeeeein. aber bei 3:0 nach 12 kannste nix sagen.  :rolleyes:
alles schöne tore, naja das von träsch war durchschnittlich.  :grins:

am sonntag muss man mainz schlagen und nächste woche samstag kommt hoffenheim, wo auch min 1 punkt pflicht ist. 
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Hasek39

Solche genialen geilen Storys schreibt auch nur der Fußball,. und Hergott nochmal deswegen liebe ich ihn auch so:

Lüttich gegen AZ Alkmaar, 5 Minute der Nachspielzeit. Bisher hat Alkmaar die Führung behaupten können, steht schon fast in der EL. Freistoß, die Nachspielzeit ist eigentlich schon um, Lüttich wirft alles nach vorne. Darunter auch der Torwart, Bolat - nen jünger Türke. Der vorne rein, Freistoß, und --

BOLAT MACHT DAS DING!! Ausgleich in der 95 Minute durch den Torwart  :grins: Wie geil....!!

Der Stadionsprecher hat danach auch seinen persönlichen Orgasmus bekommen  :lachen:

Sabres90

Glückwunsch VFB ... wirklich ne runde Leistung gegen die Rumänen :up:!

Von 3 deutschen Vertretern haben es damit zwei in die Zwischenrunde geschafft - immerhin :up:!

Sabres90

So Leutz da schafft der FCB doch die Quali in das 1/8 Finale ... ich kann nur sagen (als CL Anhänger deutscher Clubs :zwinker:): Sauber :up:!

Hasek39

Zitat von: Eugon am 07. Dezember 2009, 10:39:29
ZitatAhja, die 60ger, kicken können sie nicht
ey, vorsicht!

Eugon ruhig alter, recht hat er allerdings, jedes Spiel das ich von 60 dieses Jahr bisher gesehen habe steht eigentlich auf der Genfer Menschenrechtsverletzungsliste ganz oben  :grins:
Seelische Grausamkeit, und gegen RWO auch nur gewonnen weil einer musste gewinnen  :grins:

Jup, ein Schweizer ist Trainer in Stuttgart, der hat es auch nicht ganz so weit sollte auch er wieder gefeuert werden  :grins: