Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Hertha hat das letzte Gruppenspiel 1:0 gegen Sporting Lissabon gewonnen. Damit sind die Berliner wie alle andere deutsche Teams eine Runde weiter. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

ZitatBrasilien: 30 Heimspiele auf neutralem Platz
Rekordstrafe für Coritiba

Das brasilianische Sportgericht hat gegen den Fußball-Zweitligisten Coritiba FC eine Rekordstrafe ausgesprochen. Der Klub des ehemaligen Spielmachers von Hertha BSC und Wolfsburg, Marcelinho, muss 30 Heimspiele auf neutralem Platz austragen und zudem eine Geldbuße von 240.000 Euro zahlen. Über eine ganze Saison hinaus wird somit der Heimvorteil fehlen.
(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/518479/artikel_Rekordstrafe-fuer-Coritiba.html

Das nenn ich doch mal ne harte Sanktion. Vielleicht bringts ja mal was.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Amonte10 am 14. Dezember 2009, 18:30:06
super Nachricht von der Weser

Werder verlängert den Vertrag von Thomas Schaaf um zwei weitere Jahre bis 2012 :headb:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_184854.html

Freut mich für Werder, freut mich für Schaaf :clap:!

@Sakic: Jo da sind wir einer Meinung, Lehmann denkt wohl echt, er ist der Krösus der Bundesliga ... hoffentlich ist dieses  :popo: endlich mal weg, der geht mir sowas auf'n Sack, ehrlich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das ist eigentlich gar k1e Nachricht, sondern 1e Selbstverständlichkeit. :cool:  1e Verlängerung um 20 Jahre: das wäre 1e Nachricht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

super Nachricht von der Weser

Werder verlängert den Vertrag von Thomas Schaaf um zwei weitere Jahre bis 2012 :headb:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_184854.html
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

J.Sakic

Lehmann auf den Zaun,Lehmann auf den Zaun,Lehmann Lehmann Lehmann aus den Zaun *sing*

Ach war das mal wieder geil von diesem arroganten Holzkopf
Was denkt er eigentlich wer er ist?
So ein Typ ist mal gar nicht tragbar für nen Verein aber ok

Trotzdem bin ich die letzten 4-5 Spiele sowas von enttäuscht was die Mainzer spielen
Wieder unnötig Punkte verschenkt wie schon gegen die Eintracht,HSV,Wolfburg wobei das Spiel naja ok war
Am Freitag gibts dann gegen Schalke wohl auf die Hörner und hoffe das es kein Debakel gibt und dann endlich die Winterpause kommt

Bance ist bei mir echt ein sehr rotes Tuch

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

TuS Koblenz hat wie erwartet den Trainer Uwe Rapolder entlassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 13. Dezember 2009, 22:31:37
Ach ja, und was hat dieser Blindgänger von Lehmann nun schon wieder gemacht?

Nen Fan angegriffen :grins: :disappointed: :pillepalle:! Hat ihm die Brille aus dem Gesicht gerissen...!

Bance auf den Fuß getappt ... Rot und Elfer ... Polanski 1:1!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

ja leck weas denn mit deinen Königsblauen los? Gut spielerisch war das nicht das gelbe vom Ei, das kennen wir ja schon, allerdings hat der junge Holtby endlich mal einen guten Job gemacht! Taktisch muss ich sagen hat der Magath dem Haufen aber einiges beigebracht, vor allem die ganzen Jungen Spieler haben das wirklich schon verinnerlicht.
Magath scheint im Moment das beste zu sein was Schalke jemals passiert ist in den letzten Jahren nachdem Huub un die Eurofighter gegangen sind...

Schade DeJong, Korkmaz hat sich wieder was gebrochen... dat wird wohl nix mehr mit dem!

Ach ja, und was hat dieser Blindgänger von Lehmann nun schon wieder gemacht? Hab heute nur die Ergebnisse gehört, Golfsburg hat verkackt  :lol:

goFLYERS

Zitat von: Amonte10 am 13. Dezember 2009, 12:35:06
jawoll, Osna hat die beknackten braunschweiger mit 1:0 geschlagen und sind nun spitzenreiter :headb:

Seht zu das es so weiter geht......Wär geil wenn die wieder in Liga 2 dabei wären....

BTSV =  :brech: :brech:

dejongislanders

Das war ja mal ein Spieltag, nicht schlecht anzusehen und ordentlich was gebacken :clap: Meine Eintracht hat jetzt 3 Spiele nicht mehr verloren, Gott sei Dank einen Derby Sieg eingefahren und gestern überzeugend in Hoppenheim einen Punkt geholt. Die Mannschaft hat sich den verlängerten Weihnachtsurlaub redlich verdient und kann nun am letzten Spieltag frei von der Leber aufspielen und vielleicht sitzt gg Wolfsburg auch noch was drin. Eine spielerisch durchwachsene Hinrunde scheint zu einem schönen Ende für die Eintracht zu kommen, auch spielerisch hat man deutlich zugelegt, dank Ochs im Mittelfeld und einem starken Korkmaz auf links, bitte so weiter machen.
Schalke ganz stark im Moment, taktisch vom allerfeinsten...bin gespannt was da noch geht :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Amonte10

jawoll, Osna hat die beknackten braunschweiger mit 1:0 geschlagen und sind nun spitzenreiter :headb:

nun zu den bayern: geile woche für sie, aber 2 siege gegen mannschaften, die einen riesengroßen mist ohne gegenwehr gespielt haben
so kann man fast nur gewinnen :rolleyes:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: oilersboy am 12. Dezember 2009, 18:55:11
Danke 96 Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unfassbar was heute da ablief, das erste eigentor war noch als unglücklich zu bezeichnen, auch das dritte kann das mal passieren, aber was Djakpa da abgezogen hat war der Brüller...  Hannover schießt 6 Tore und verliert... Ich habe zu meinem vater gemeint, da hat die Wettmafia die Hände iM Spiel gehabt *lol*

egal die nächsten 3 Punkte, damit stehen wir bei 21 Punkten nach 16 Spielen und damit kann man sehr glücklich sein...

:motz: :motz: :motz: :motz:

Sowas passiert net mal in der Kreisklasse.....

Mit der Mafia bin ich ganz deiner Meinung... :grins: :grins:

Mal schaun ob 96 nächste Woche auch nochmal Weihnachtsgeschenke verteilt....

oilersboy

Danke 96 Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unfassbar was heute da ablief, das erste eigentor war noch als unglücklich zu bezeichnen, auch das dritte kann das mal passieren, aber was Djakpa da abgezogen hat war der Brüller...  Hannover schießt 6 Tore und verliert... Ich habe zu meinem vater gemeint, da hat die Wettmafia die Hände iM Spiel gehabt *lol*

egal die nächsten 3 Punkte, damit stehen wir bei 21 Punkten nach 16 Spielen und damit kann man sehr glücklich sein...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Die Bayern scheinen echt ihr System gefunden zu haben und spielen nicht übel

Gbach war der Hammer und selten so ein verrücktes Game gesehen
HSV ok Nürnberg ist ja sowas von schlecht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!