Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Heute prasseln die Meldungen ja nur so rein:

ZitatNach Medieninformationen wird Dieter Hoeneß neuer Manager des VfL Wolfsburg. Weder der Ex-Manager von Hertha BSC Berlin noch der VfL wollten das allerdings bestätigen.
Dieter Hoeneß soll den VfL Wolfsburg aus der Krise führen und künftig anscheinend als ,,Aufpasser" für Trainer Armin Veh fungieren. Nach der für den deutschen Meister enttäuschenden Bundesliga-Hinrunde verdichteten sich am Montag die Hinweise, dass Hoeneß als Manager der neue starke Mann bei den Niedersachsen wird.

http://springhin.de/koBVD
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 20. Dezember 2009, 11:20:42
Die erste Niederlage war das unter Sasic und dann ausgerechnet noch am letzten Spieltag und das, wo man gerade wieder auf dem Weg nach oben war und Anschluss an die Plätze 2 + 3 gefunden hat ... ärgerlich :motz:!

Man beachte die Feinheiten: "... Anschluss an die Plätze 2 +3". Von Platz 1 spricht irgendwie gar keiner mehr!  :grins:

Nur zwei Stündchen und dann spielt der FCK in Augschburch. Ein Punkt wäre prima. Wäre der krönende Abschluss einer schon jetzt phantastischen Hinrunde!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Nürnberg entlässt Oenning

ZitatNur 19 Stunden nach dem 0:3-Debakel beim 1. FC Köln hat beim 1. FC Nürnberg das Ausmisten begonnen - das erste Opfer heisst Trainer Michael Oenning.

Die Franken trennten sich nach einer Krisensitzung am Montag von ihrem Coach, der sie im Sommer zurück in die Fussball-Bundesliga geführt hatte. Als heissester Nachfolge-Kandidat gilt Dieter Hecking, der im August bei Hannover 96 zurückgetreten war.

http://springhin.de/yDHlC

Keine Überraschung... :rolleyes:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 20. Dezember 2009, 11:31:58
Zitat von: Mike am 20. Dezember 2009, 11:27:30
Ich fands ebenfalls alles andere als ärgerlich ... 

:grins: :grins:

Musst du auch noch in meinem verwundeten Herz rumstochern :motz: :grr!: :motz: ... ich sag hier jetzt nix mehr, ein MSV Fan mag eh niemand :heul:!

Hast aber echt lange gebraucht um das zu kapieren mein Freund  :grins:

Alpenronaldo?? Nur weil der Fuchs einfach mal draufgehauen und zufälligerweise das Tor schon wieder getroffen hat?? Die Kollegen haben wahrscheinlich das Lattenkreuz mit Kaiserschmarrn eingeschmiert damit er weiß wo es hingeht!

Die Dortmunder Socken mit ihrer lächerlichen 100 Jahr Feier (geil war das Augenrollen von Bordon im Interview als er dazu gefragt wurde  :grins:) und der wohl eigenartigsten Hymne die es gibt... Naja, wenn die Bienen Lärmen schweigt der Ameisenbär und macht es sich gemütlich!

Flames1848

Und vom Alpenronaldo der Bochumer spricht wie immer K(k)einer!  :headb: :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Mike am 20. Dezember 2009, 11:27:30

Musst du auch noch in meinem verwundeten Herz rumstochern :motz: :grr!: :motz: ... ich sag hier jetzt nix mehr, ein MSV Fan mag eh niemand :heul:!

Mike

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 20. Dezember 2009, 07:06:55
Ich weiß gar nicht was Du hast?! Gerade dieses Ergebnis hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Dann hat auch noch Fortuna verloren... Mann, jetzt morgen einen Punkt in Augsburg und Weihnachten braucht für mich gar nicht mehr stattfinden!

Mir doch egal, ob du lächelst, mir wäre es lieber, du hättest geweint :grins: :zwinker: :blll:! Die erste Niederlage war das unter Sasic und dann ausgerechnet noch am letzten Spieltag und das, wo man gerade wieder auf dem Weg nach oben war und Anschluss an die Plätze 2 + 3 gefunden hat ... ärgerlich :motz:!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 19. Dezember 2009, 12:00:46
Zitat von: J.Sakic am 19. Dezember 2009, 08:28:32
Zum Abschluß die schlechteste Leistung überhaupt gebracht

Danke ... Duisburg - Aachen = 0:2

Endlich Winterpause :rolleyes: :disappointed: :brech:

Ich weiß gar nicht was Du hast?! Gerade dieses Ergebnis hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Dann hat auch noch Fortuna verloren... Mann, jetzt morgen einen Punkt in Augsburg und Weihnachten braucht für mich gar nicht mehr stattfinden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Zitat von: dejongislanders am 19. Dezember 2009, 12:27:15
ZitatDas wird diese Saison das Erste und das Letzte Mal sein , das SCHEISSE 04 an der Spitze steht .......   
@goFlyers
Und dein riesiger schwarz gelber Sch... Haufen von Verein wird dort oben niemehr stehen :lol: :zwinker: :grins:

Und das von nem Frankfurt Fan  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :zwinker:

dejongislanders

ZitatDas wird diese Saison das Erste und das Letzte Mal sein , das SCHEISSE 04 an der Spitze steht .......   
@goFlyers
Und dein riesiger schwarz gelber Sch... Haufen von Verein wird dort oben niemehr stehen :lol: :zwinker: :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 19. Dezember 2009, 08:28:32

Danke ... Duisburg - Aachen = 0:2

Endlich Winterpause :rolleyes: :disappointed: :brech:

goFLYERS

Zitat von: Hasek39 am 18. Dezember 2009, 22:40:22
TABELLENFÜRHER  :huldigung: :huldigung:

Dann rahm dir die Tabelle schön ein. Das wird diese Saison das Erste und das Letzte Mal sein , das SCHEISSE 04 an der Spitze steht ....... :grins: :grins: :grins: :grins:

J.Sakic

Naja da hat man den Trend der letzten Spiele bestätigt und wenigstens haben alle im Team gesehen das es einfach nur schlecht war was gestern abgeliefert wurde
So jetzt erstmal Pause und da sollten sich einige in Mainz echt mal gedanken machen aber dem Trainer will ich da manche Sachen auch ankreiden
Löw,Bance usw dürfen als spielen obwohl es von Spieltag zu Spieltag nur sch**ß Leistungen gibt
Ach lassen wir das und warten wir auf die Klatsche gegen LEV am 1.Spieltag der Rückrunde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

TABELLENFÜRHER  :huldigung: :huldigung:

Mehr habe ich nicht zu sagen... oder doch: taktisch wieder sehr gut, allerdings hat halt das zweite Tor gefehlt! Was mich allerdings wundert, Kuranyi Sprechchöre durch die Arena, der Junge rackert und ackert wie Hucke... Am ende will er doch noch nen richtiger Knappe werden...  :grins:
Aber gut, Sieg ist Sieg, hoffentlich vergeigt morgen Aspirin 04, dann gehts erst richtig rund  :headb: