Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Hertha war an makaay intressiert, das hat sich ja jetzt durch die Gekas Verpflichtung erledigt.... Makaay wird sicherlich einen besseren Verein finden und dort auch hingehen.. Gladbach wäre gut, wir könnten noch nen guten Stürmer gebrauchen *ggg*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Zitat von: Olliho am 24. Dezember 2009, 15:33:11
Ailton hat zuletzt in Österreich und China (wenig erfolgreich) gespielt. Der Vergleich passt nicht so wirklich. Ein Kerl der seine Torjägerkanone bei ebay vertickt, würde für Geld wohl auch Eishockey spielen.
Da würde das kleinere Spielfeld auch besser zum geringen Bewegungsradius des Herrn Ailton passen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Olliho

Zitat von: Hasek39 am 24. Dezember 2009, 15:04:40
Ailton ist auch in Krefeld gelandet....  :blll:

Ailton hat zuletzt in Österreich und China (wenig erfolgreich) gespielt. Der Vergleich passt nicht so wirklich. Ein Kerl der seine Torjägerkanone bei ebay vertickt, würde für Geld wohl auch Eishockey spielen.

Hasek39

Ailton ist auch in Krefeld gelandet....  :blll:

martinf112

Ist ja (bisher) nicht mehr als ein Gerücht. Da ich die Zeitung bzw. deren Seriosität nicht einschätzen konnte, meine Nachfrage. Wird zur Zeit heiß bei transfermarkt.de diskutiert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Olliho

Zitat von: Mike am 24. Dezember 2009, 12:30:02
Grundsätzlich ist die AN eine seriöse Zeitung.

Trotzdem glaub ich kaum, das an der Meldung was dran ist.
Irgendwie kann ich mir einen Spieler dieser Klasse nicht wirklich bei der allgemein sehr (finanziell) klammen Alemannia vorstellen ...  :ee:

was will Makaay denn bei nem mittelmäßigen Zweitligist? Klar ist er derzeit nur noch EInwechselspieler bei Feyenoord, aber der wird wenn er verfügbar wäre 100% noch sehr gute Angebote aus 1 ligen bekommen. Hertha soll ja z.b. auch interessiert sein. Nur weil Meijer jetzt dort Manager ist, heißt das nicht das Alemania jetzt alternde Holländische Stars verpflichtet. Zumal Meijer mit Makaay wohl nich allzuviel zu tun hat/hatte.

Mike

Grundsätzlich ist die AN eine seriöse Zeitung.

Trotzdem glaub ich kaum, das an der Meldung was dran ist.
Irgendwie kann ich mir einen Spieler dieser Klasse nicht wirklich bei der allgemein sehr (finanziell) klammen Alemannia vorstellen ...  :ee:

martinf112

ZitatAuf die Frage nach einem Wechsel von Stürmer Roy Makaay gibt es eine typische Meijer-Antwort: «Er ist sicher ein Spieler, der weiß, wo auf dem Platz das Tor steht», beschreibt der sportlich Verantwortliche die Qualitäten des früheren Bayern-Spielers, liefert aber die Einschränkung gleich mit: «Es kann nicht sein, dass ein einziger Spieler das Gehaltsgefüge einer Mannschaft sprengt. Er müsste sich schon einschränken, wenn er kommt.» Und wie wahrscheinlich ist das? «Ich musste mich damals auch nach der Decke strecken.»

Aachener Nachrichten

@Mike: Sag mal, wie glaubwürdig ist diese Zeitung?

Hasek39

Zitat von: Roy am 22. Dezember 2009, 14:03:02
der 1.FC Nürnberg hatt einen Nachfolger für Michael Oenning gefunden, der neue Trainer wird Dieter Hecking...als Clubfan weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll ich war nie ein grosser Fan von Hecking, auf der anderen Seite ist er ein erfahrener Trainer der durchaus die junge Manschaft weiterbringen kann...

mir wäre ja Mirko Slomka am liebsten gewesen aber nun muss man das beste draus machen und wenn man gut in die Rückrunde startet ist der Klassenerhalt durchaus noch drin...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518793/artikel_Fix-Hecking-folgt-auf-Oenning.html

Slomka??? Oi,. mit Volldampf und guter Laune runter in Liga zwei, das hätten sie dann auch mit Oenning haben können, der ist noch symphatischer... Slomka ist auch einer, den Eisberg fest im Blick, und dann nach Mehr Dampf rufen....

Roy

der 1.FC Nürnberg hatt einen Nachfolger für Michael Oenning gefunden, der neue Trainer wird Dieter Hecking...als Clubfan weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll ich war nie ein grosser Fan von Hecking, auf der anderen Seite ist er ein erfahrener Trainer der durchaus die junge Manschaft weiterbringen kann...

mir wäre ja Mirko Slomka am liebsten gewesen aber nun muss man das beste draus machen und wenn man gut in die Rückrunde startet ist der Klassenerhalt durchaus noch drin...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518793/artikel_Fix-Hecking-folgt-auf-Oenning.html

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 22. Dezember 2009, 11:41:23
Ja und ich könnte immer noch :brech:! Der Blick auf die Tabelle ist einfach zum :motz: :wand:! Hätte der MSV gewonnen, wäre man 3. und damit immerhin schon mal wieder auf einem Relegationsplatz ... naja, hätte wenn und aber sind solche Wörter :wand:!

Jetzt wo Pedda nicht mehr beim MSV ist will ich gegen die auch keine Relegation mehr spielen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ja und ich könnte immer noch :brech:! Der Blick auf die Tabelle ist einfach zum :motz: :wand:! Hätte der MSV gewonnen, wäre man 3. und damit immerhin schon mal wieder auf einem Relegationsplatz ... naja, hätte wenn und aber sind solche Wörter :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 21. Dezember 2009, 22:22:11
Zitat von: martinf112 am 21. Dezember 2009, 18:53:35
Geschenk gibts aber nicht, die von Dir erhoffte Lautern-Niederlage in Augsburg wirds (hoffentlich!) nicht geben...  :grins:

Also martin, das musste jetzt aber wirklich nicht sein! Dass du mir jetzt doch noch ganze 4 Tore schenkst - ich danke dir :grins: :lachen: :blll:!

Bitte, bitte! Solange es noch reicht, den MSV 11 Punkte nach 17 Spielen hinter sich zu lassen, bin ich zufrieden...  :augenzwinkern: Nee, irgendwie war das gestern schon von Anfang an eine verlorene Partie. Zu Sippel brauch ich wohl nix sagen und wer dann selbst bei 1-3 Rückstand sein halbes Dutzend 100%ige nicht nutzt, der verliert halt. Auch wenns sicher um mindestens 2 Tore zu hoch war. Sei´s drum, ne super Hinserie vom FCK. Hoffentlich hat diese Niederlage gestern das Team auf den Boden geholt und trägt dazu bei, endlich mal eine solide Rückrunde zu spielen.

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 21. Dezember 2009, 22:22:11
Geschenk gibts aber nicht, die von Dir erhoffte Lautern-Niederlage in Augsburg wirds (hoffentlich!) nicht geben...  :grins:

Also martin, das musste jetzt aber wirklich nicht sein! Dass du mir jetzt doch noch ganze 4 Tore schenkst - ich danke dir :grins: :lachen: :blll:!

Lass den Schwaben auch mal nen Spaß haben  :grins:

Heute war große Reise nach Jerusalem, Stühlerücken aller erster Güte... toll ich habs mal wieder net mitbekommen, nungut, die Bewerbung nach Nürnberg schicke ich trotzdem los, schreib dann rein: ich kann zwar nix, aber schlimmer machen als bisher kann ich es auch nicht  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: