Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tjaja der Felix mal wieder
Schlacke holt sich im Sommer Hoogland von den Mainzern wieder zurück
So sind die Spieler halt
Erst viel gerede und kuschel wuschel und am Ende doch was ganz anderes
Soll abhauen und das schlimmste ist eigentlich das man kein Geld bekommt weil Ablösefrei
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

@dejongislanders

Tja ich halte zwar nicht viel vom Skibbe aber da hat er mal sowas von recht und der Bruchhagen sollte mal bissl von seinem Sparwahn kommen.KLar hat er aus der Eintracht viel gemacht bzw den Verein in ein gesundes Ufer gerrückt nur übertreibt er es nun langsam

Zitat von: martinf112 am 11. Januar 2010, 07:49:22
Der Auftakt zur Afrika-Meisterschaft war ja bemerkenswert! Angola führt 11 Minuten vor Schluss mit 4-0. Endergebnis gegen Mali: 4-4  :ee:

Zitat90. min 4:4
4:4 S. Keita (90.)

90. min 4:3
4:3 Mustapha Yatabare (90.)

88. min 4:2
4:2 Kanouté (88.)

79. min 4:1
4:1 S. Keita (79.)

74. min 4:0
4:0 Manucho (74., Elfmeter)

kicker.de
:ee:
Nach dem 3:0 habe ich umgeschaltet, weil ich dachte, das Ding ist eh gegessen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Der Auftakt zur Afrika-Meisterschaft war ja bemerkenswert! Angola führt 11 Minuten vor Schluss mit 4-0. Endergebnis gegen Mali: 4-4  :ee:

Zitat90. min 4:4
4:4 S. Keita (90.)

90. min 4:3
4:3 Mustapha Yatabare (90.)

88. min 4:2
4:2 Kanouté (88.)

79. min 4:1
4:1 S. Keita (79.)

74. min 4:0
4:0 Manucho (74., Elfmeter)

kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Bei der momentanen Lage rund um die Eintracht (Verletzungssorgen, Stürmernot) ist Michael Skibbe heute der Kragen geplatzt und er hat der Presse heute mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass er am Saisonende vielleicht hinschmeißt. Er sieht keinerlei Entwicklungspotenzial nach oben bei der Eintracht und ist frustriert, das ein Verein wie Eintracht Frankfurt nicht in der Lage ist, einen Gekas, Altintop, Lincoln oder Djebbour auszuleihen oder zu verpflichten. Er hat verdammt recht, die Eintracht rund um Bruchhagen (ohne seine enormen Verdienste in den Schatten zu stellen) und besonders die Scoutingabteilung geben derzeit ein für mich trauriges Bild ab, ich würde mir da als Trainer ziemlich verarscht vorkommen. Sparen wir uns tot in die 2. Liga, bzw speisen die Fans mit dauerhaftem Gesülze und Gekicke ab.....Skibbe hat recht und lässt sich nicht einschüchtern wie Funkel, ich hoffe er bewirkt mal was und geht nicht! Pro Skibbe
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 09. Januar 2010, 15:31:30
Zitat von: Sabres90 am 09. Januar 2010, 13:06:30
Jo klasse, Maschinengewehr Angriff auf den Bus von Togo, einige Spieler verletzt, der Busfahrer erschossen - macht richtig Freude auf die WM :wand: :rolleyes:!

Na, für die WM der Stammtischparolen scheints ja einen Favoriten zu geben...  :augenzwinkern: Mal im Ernst, Angola und Südafrika haben ungefähr soviel miteinander gemeinsam wie Deutschland und Andorra. Nur weil es auch in Afrika liegt, geht es in Südafrika doch mit einem anderne Standard zu Werke. Dort herrschen zumindest halbwegs rechtsstaatliche Strukturen im Sinne eines Mitteleuropäers, als das in Angola der Fall ist. Solch ein Zwischenfall sollte (!) also in Südafrika eigentlich nicht möglich sein. Eigentlich...

Dann farge ich mich wie ein Afrika-Cup in so einem Land ausgetragen werden kann   :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 09. Januar 2010, 13:06:30
Jo klasse, Maschinengewehr Angriff auf den Bus von Togo, einige Spieler verletzt, der Busfahrer erschossen - macht richtig Freude auf die WM :wand: :rolleyes:!

Na, für die WM der Stammtischparolen scheints ja einen Favoriten zu geben...  :augenzwinkern: Mal im Ernst, Angola und Südafrika haben ungefähr soviel miteinander gemeinsam wie Deutschland und Andorra. Nur weil es auch in Afrika liegt, geht es in Südafrika doch mit einem anderne Standard zu Werke. Dort herrschen zumindest halbwegs rechtsstaatliche Strukturen im Sinne eines Mitteleuropäers, als das in Angola der Fall ist. Solch ein Zwischenfall sollte (!) also in Südafrika eigentlich nicht möglich sein. Eigentlich...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 09. Januar 2010, 12:43:08
Ach uns aus aktuellem Anlass

Was sagt ihr denn zu den Ereignissen beim Afrika Cup?
Das fängt ja echt gut an und sprechen verschiedene Teams schon davon nicht anzutreten
Sehr gute Aussichten für die WM

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Ach uns aus aktuellem Anlass

Was sagt ihr denn zu den Ereignissen beim Afrika Cup?
Das fängt ja echt gut an und sprechen verschiedene Teams schon davon nicht anzutreten
Sehr gute Aussichten für die WM

J.Sakic

Also bei Rafinha bin ich mal gespannt ob wirklich jemand 14Mio für den Typ hinblättert
Fußballerisch ist er ja top nur menschlich ein absoluter Querschläger
Tja typisch Brasilianer und vorallem versteh ich nicht wieso wirklich 80% der Brasilianer immer zu spät ausm Urlaub kommen

legend75

J.Sakic

Also das wäre für mich auch die einzigste Begründung bzw nachvollziehbar wenn man wirklich noch nen Stürmer verpflichtet
Ansonsten wäre es wirklich sowas von dumm Baki gehen zu lassen
Weil ein Borja,Grimaldi und Schürrle sind entweder zu jung oder wie bei Borja Bance zu ähnlich

Zitat von: J.Sakic am 07. Januar 2010, 14:12:43
Sabres MSV verpflichten nun also unseren Baki und echt ne gute Verpflichtung

Versteh zwar nicht wieso TT und Heidel Ihn gehen lassen bzw Ihm keine Perspektiven mehr geben aber ok
Ist sozusagen der Olic von Mainz aber man hat ja in Bance  :brech: :grr!: :effe: den Top Stürmer

das kam für mich auch sehr überraschend. so schlecht hat er in mainz nicht gespielt. aber vllt. hat man einen "besseren" stürmer an der angel.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 07. Januar 2010, 14:12:43
Sabres MSV verpflichten nun also unseren Baki und echt ne gute Verpflichtung

Versteh zwar nicht wieso TT und Heidel Ihn gehen lassen bzw Ihm keine Perspektiven mehr geben aber ok
Ist sozusagen der Olic von Mainz aber man hat ja in Bance  :brech: :grr!: :effe: den Top Stürmer

Baki??? Sagt mir auf Anhieb gar nix... :gruebel:! Ich hoff mal, er ist gut, der Aufstieg ist nach wie vor mehr als machbar :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: