Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

So, jetzt auch der Kicker:

ZitatDie spanischen Sportzeitungen "AS" und "Marca" vermelden den Transfer bereits als quasi perfekt. Doch während sich der HSV mit Ruud van Nistelrooy wohl einig ist, muss der Niederländer mit Real offenbar noch um eine Abfindung verhandeln. Bei den "Königlichen" läuft sein Vertrag am 30. Juni aus. Wann der Wechsel schließlich über die Bühne gehen soll, ist noch nicht klar.

kicker.de

@Sakic: Es soll (!) wohl auch aktuelle Quellen geben, die Huntelaar trotz RvN in Hamburg sehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Jep das mit Huntelaar stand gestern schon auf diev. Seiten aber sollte nur ein Leihgeschäft werden

Denke aber das wenn nun Ruuuuuuuud kommt das Thema Huntelaar zu den Akten gelegt wird
Weil das würde wohl das Gehaltsbudget sprengen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Fix würde ich es erst bezeichnen, wenns auf der HP des HSV steht. Dort ist aber noch nix vermeldet. Allerdings verdichten sich die Anzeichen, wobei man auch da vorsichtig sein muß, weil es durchaus sein kann, daß sich alle auf nur eine Quelle beziehen.

Edit: Weiß zwar nicht, was da in Hamburg zur Zeit abgeht, aber laut diversen Quellen (einfach mal hier nachlesen, sind mir jetzt zu viele Links...) soll der HSV auch kurz vor der Verpflichtung von Huntelaar stehen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Mit van Nistelroy hab ich heut Nacht in der Bild gelesen, ist es jetzt also fix? Das wäre ein Ding :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Das hier scheint noch nicht bekannt zu sein:

ZitatEilmeldung: van Nistelrooy kommt

21. Januar 2010

Er kommt! Er kommt tatsächlich! Ruud van Nistelrooy wird von Real Madrid zum HSV kommen! Es ist kein Witz, es ist auch keine warme Luft – es ist Tatsache! ,,Jacek Dembinski" hat voll ins Schwarze getroffen, und auch ,,Eiche Nogly" hat einen Volltreffer gelandet. Beiden ein großes Kompliment, sie sind die Helden von ,,Matz ab". Beide lagen sie schon im ,,Fall Vagner Love" ganz weit vorne, dass dieser Transfer letztlich nicht zustande gekommen ist, lag daran, dass der Spieler letztlich sein Land nicht verlassen wollte, um sich in der heimischen Liga für die Nationalmannschaft und damit für die WM 2010 anzubieten.

Ruud van Nistelrooy, 33 Jahre jung, soll ablösefrei zum HSV kommen. Eventuell sogar so schnell, dass er schon zum Aufgebot des Dortmund-Spiels gehören könnte – aber da will ich nichts versprechen. Und wenn ich bei Euch schon vom ,,Fall Sorin" gelesen habe, so muss und kann ich Euch beruhigen: Angeblich wird der niederländische Nationalstürmer nach Einsätzen bezahlt. Das Risiko eines ,,Fehleinkaufs" wurde somit vom HSV minimiert.

Jetzt sollten sich alle, die sich auf van Nistelrooy freuen, auch tatsächlich nicht mehr zurückhalten, sondern allmählich ihre Skepsis ablegen und ganz langsam (und dann heftig!) ihrer Freude freien Lauf lassen – er kommt. Es ist nur eine Frage von Stunden, wann das sein wird.

Kurios: Als ich am Donnerstag Bernd Hoffmann zum Geburtstag gratuliert habe, dachte ich so bei mir: ,,Mensch, wie gut ist der Boss denn drauf? Es fehlt ja jetzt nur noch, dass er mit einem Lied auf den Lippen durch den Saal dribbelt und alle vier, fünf Meter einen kleinen Luftsprung absolviert. Schon mittags hatte ich den Verdacht, dass sich da noch etwas tut."

Und ein Angriff mit Ruud van Nistelrooy und Möladen Petric, da muss ich Euch einmal beipflichten, der hat schon was!!!!

Ich wünsche allen ,,Matz-abbern" eine ausgezeichnete Nacht, träumt etwas Schönes. Vielleicht doch schon vom Rathausmarkt?

PS: Ich bin ehrlich stolz auf Euch, Ihr seid phantastische "Mitarbeiter", Ihr seid schon wieder einmal ganz weit vorn – die Nummer eins! Riesiges Kompliment.
hier
oder hier
oder hier

Amonte10

Zitat von: J.Sakic am 21. Januar 2010, 21:35:11
Nicht nur ManU hat Geldprobs sondern sehr viele wie unter anderem Liverpool die evtl Torres abgeben müssen und leider auch Arsenal hats nciht so auf der hohen Kante

Allmählich treffen also Uli Hoeneß´Behauptungen in Kraft. Im Gegensatz zu den Topligen baut die Bundesliga nicht wie verrückt Schulden auf, weshalb wir im Vergleich so solide da stehen.
Und die Geldprobleme der großen Klubs kann bald bedeuten, dass wir viele der Top-Stars mal in Deutschland spielen sehen werden. Wir sollten uns also noch gedulden, mit der wirtschaftlichen Einstellung der BuLi-Klubs werden wir in naher Zukunft den Italienern den Rang ablaufen, und wenn man in Spanien und England so weitermacht wie bisher, brauchen auch die sich nicht wundern, wenn ihre Traumwelt bald zusammenbricht!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

J.Sakic

Nicht nur ManU hat Geldprobs sondern sehr viele wie unter anderem Liverpool die evtl Torres abgeben müssen und leider auch Arsenal hats nciht so auf der hohen Kante

Sabres90

Sakic hast du schon mitbekommen, dass ManU Geldprobleme haben soll?

Ja, Arsenal ist abartig, nachdem sie eine zeitlang im Mittelfeld verschwunden sind, haben sie mit Wenger die Kurve bekommen und sind wieder voll im Titel- und CL Rennen dabei :up:! Wie viel sie dabei Fabregas dafür zu verdanken haben, muss ich ja wohl nicht sagen (gestern Saisontreffer Nr. 11) :headb: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Arsenal hat gestern im Nachholspiel 4:2 gewonnen nachdem man schon nach 30min mit 0:2 hinten gelegen hat
Die Torschützen Rosicky,Fabregas,Vermaelen und Arshawin

Somit hat man erstmal Chelski von der Spitze verdrängt die aber noch nen Spiel weniger haben aber man ist schon mal an ManU vorbei
ManU scheint ja eh nicht grad so gut drauf zu sein und haben gegen ManCity im Pokal mit 2:1 verloren und war eine Genugtuung für Tevez der beide Goals machte

So und der HSV ist angeblich an einem Leihgeschäft mit Huntelaar drann und man beobachten auch den Mainzer Bance
Hmmm eigentlich würde ich Bance mit der Schubkarre sofort hinfahren aber dann hat man bald gar keine Stürmer mehr

martinf112

Ein paar Gedanken zu Klopp von 11freunde.de. Bezieht sich hauptsächlich (aber nicht nur) auf das Köln-Spiel.

Zitat
(...)
Das Problem aber sind nicht die überschäumenden Emotionen, sondern die Abwesenheit dessen, was die Engländer »sportsmanship« nennen. Es meint eine grundlegende Übereinkunft zwischen Spielern, Trainern und Schiedsrichtern, fair und sportlich miteinander umzugehen. Dazu gehört auch, dem Gegner und dem Referee selbst dann Respekt zu erweisen, wenn man unglücklich oder unverdient verloren hat. Selbst eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters darf diese grundsätzliche Achtung vor dem Gegner nicht mindern, so schwer es auch fällt.
(...)

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 20. Januar 2010, 12:19:27
Puuh die Schalker trifft es ja mom echt gut
Nachdem Kluge ja schwer verletzt ist kommt nun auch noch Westermann hinzu
Er muß sich einer OP unterziehen und wird auch paar Wochen ausfallen

:heul:

Auf den ersten Blick übel, auf den zweiten.... wir ham ja noch den Zambrano, und wenns ganz blöd läuft muss der Felix hatl mal guggen was sonst noch so am HBF rumsteht und einen davon nehmen  :grins:
Kluge trifft dagegen hart, aber Matip steht schon bereit, ich mache mir im Moment keine Sorgen.

J.Sakic

Puuh die Schalker trifft es ja mom echt gut
Nachdem Kluge ja schwer verletzt ist kommt nun auch noch Westermann hinzu
Er muß sich einer OP unterziehen und wird auch paar Wochen ausfallen

goFLYERS

Prima..... Herr Slomka übernimmt die 96er....... :up: :up:

http://www.newspoint.cc/artikel/Sport/Hannover_96_Slomka_fuer_Bergmann_49110.html

Eine der besten Entscheidungen ( aus meiner Sicht ) , die Hannover96 in den letzten JAHREN getroffen hat ........ :devil: :devil:

Hasek39

Na endlich der Lanzeitarbeitslose ist weg  :grins:
Hatte der nicht auch noch Vertrag auf Schalke oder ist der aufgelöst worden? kann mich gar nimmer dran erinnern  :gruebel:

J.Sakic

Also wie krank sind die denn bei Mainz???

Erst Baki weg
Jetzt noch Peko weg und dafür holt man Simak  :pillepalle: :pillepalle:

Vorallem sind die Problempositionen wie die des LV noch gar nicht behandelt worden
Manchmal kann man vieles echt nicht verstehen