Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 24. Januar 2010, 12:15:41
ZitatSchlacke vergeigt eine 2:0 Führung in Bochum

Jaaaaa :headb: Hubschrauber Sestak hat zugeschlagen....  :grins:

Ach sei ruhig....  :blah:
Dem Jungen Haufen kann man wirklich keinen Vorwurf machen, manchmal verliert man eben, manchmal gewinnen halt die anderen... Wenn Bochum drin bleibt dann ist die Mission auch erfüllt  :grins:

Veh ist immer noch Trainer beim VFL, ich glaube da kann man wirklich die Stunden zählen wo er noch einen Job hat!

goFLYERS

Also ich tippe darauf, das Veh nächste Woche nicht mehr an der Seitenlinie ist.  :devil: :devil:

Die Abwehr in Golfsburg ist ja der Wahnsinn..... :ee: :ee:

38 Gegentore, nur Berlin ist schlechter...... :pillepalle: :pillepalle:

Und Hoppenheim geschieht die Niederlage ganz Recht...... :lachen: :lachen:

J.Sakic

Tja mal schaun wie lange de Veh noch Trainer in Golfsburg ist
Nun haben die schon gegen Köln verloren und es wird echt eng mit seinem Job

Die Hoppelheimer um Arroganznick bekommen auch gegen LEV ne Niederlage eingeschenkt und können ruhig weiter so machen aber de Arroganznick wird mal wieder die Gegner schlecht reden anstatt vor der eigenen Tür zu kehren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Hmmm, Augsburg gewinnt wieder, Bielefeld siegt, die Fortuna gewinnt, Pauli gewinnt -> Duisburg muss morgen in Cottbus nachziehen, sonst wären sie der ganz große Verlierer des Spieltags. Ahja, Lautern nur 0:0, nur noch 1 Punkt vor St. Pauli...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 24. Januar 2010, 12:58:44
Zitat von: Sabres90 am 24. Januar 2010, 12:40:36
Ich denke, die Bayern können sich nur noch selber schlagen. Die Aussagen von Wiese und Mertesacker nach dem Spiel sagen alles. Allein schon Robben beschäftigt teilweise 4 Leute...
Was haben sie denn gesagt?

Mertesacker meinte, dass sie teilweise Probleme hatten, zu wissen, wo denn nun der Ball war. Und Wiese meinte, man hätte sich nicht schämen müssen, wenn die Bayern 8 Tore mehr erzielt hätten. Robben's Aussage war gleich, nur redete er von 10 Toren :grins:!

Ich denke, die Bayern haben mit LvG nun ihr Konzept gefunden und werden kaum mehr aufzuhalten sein!

Zitat von: Sabres90 am 24. Januar 2010, 12:40:36
Ich denke, die Bayern können sich nur noch selber schlagen. Die Aussagen von Wiese und Mertesacker nach dem Spiel sagen alles. Allein schon Robben beschäftigt teilweise 4 Leute...
Was haben sie denn gesagt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Flames1848

ZitatSchlacke vergeigt eine 2:0 Führung in Bochum

Jaaaaa :headb: Hubschrauber Sestak hat zugeschlagen....  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

DarthEde

Zitat von: Sabres90 am 23. Januar 2010, 01:45:38
Stuttgart startet stark in die Rückrunde, 2. Spiel 2. Sieg!
:headb: :headb: :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

J.Sakic

Naja aber so wie der FCB drauf ist dauert es auch nimmer lange und dann haben die endgültig die Spitze
Nächste Woche gibts eh nen deutlichen Sieg gegen meine Mainzer und hoffentlich wird es nicht zu krass
LEV spielt zwar auch gut aber die Bayern sind für mich mom echt das Maß der Dinge

Der BvB auch stark und besonders die 1.HZ saustark nur die Tore nicht gemacht
2.HZ dann der HSV am Drücker und hat nicht gereicht

goFLYERS

Jaha...

Und der BVB ringt den HSV mit 1-0 nieder.... :headb: :headb:

Ein spannendes Spiel mit nem verdienten Sieger..... :headb: :headb:

Ja und der FCB nach gefühlten 50 Jahren mal wieder Tabellenführer....  :brech: :brech: ( zumindest für eine Nacht )

J.Sakic

Tja die Bayern gewinnen verdient aber trotzdem knapp mit 3:2 obwohl Robben allein 3-4 Tore hätte erzielen können
van Gaal hatte dann wohl bissl Angst und wollte vor Robben flüchten und legt sich hin

Mainz endlich wieder gewonnen und ein dreckischer Pflichtsieg
Leider hat sich Heller schwer verletzt (Augenhöhle gebrochen durch nen Ellenbogencheck von Stajner)
Zum Glück hat man die Woche auch vdHeyden nach Brüssel abgegeben und somit nur 2 richtige AV
Nun "MUß!!!" man auf jeden noch einen LV holen

Schlacke vergeigt eine 2:0 Führung in Bochum

J.Sakic

Naja ein Risiko würd ich es mal nicht sagen

Er hat keine Ablöse gekostet soweit ich weiß und mit dem Gehalt keine Ahnung

RvN ist(war) kein schlechter, ist aber ständig verletzt. Da geht HSV sehr hohes Risiko ein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Stuttgart startet stark in die Rückrunde, 2. Spiel 2. Sieg!