Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: martinf112 am 20. Februar 2010, 10:10:36
Leute, ich hab euch gestern den Sieg aber sowas von gegönnt...  :augenzwinkern: Im Ernst, für mich ist der MSV für Lautern in dieser Saison keine Gefahr mehr, dazu ist der Rückstand mMn einfach zu groß und mein FCK spielt zu konstant. Außerdem wärt ihr mir als (Mit-)Aufsteiger um Längen lieber als Augsburg.
FCK wird wohl aufsteigen. Wenn ich nur dran denke, wird mir schon schlecht.  :brech: :wand: Dann muss das Land und/oder die Stadt noch mehr Geld reinpumpen, damit man in der 1. Liga besteht.  :wand: FCK (und die Stadt Kaiserslautern) ist Pleite und düfte eigentlich keine Lizenz für das kommende Saison bekommen. Aber das wird niemals passieren.  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Leute, ich hab euch gestern den Sieg aber sowas von gegönnt...  :augenzwinkern: Im Ernst, für mich ist der MSV für Lautern in dieser Saison keine Gefahr mehr, dazu ist der Rückstand mMn einfach zu groß und mein FCK spielt zu konstant. Außerdem wärt ihr mir als (Mit-)Aufsteiger um Längen lieber als Augsburg.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: NYIsle am 19. Februar 2010, 21:46:48
Weiter so - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Isles, wir halten eisern zusammen, dann wird unser Feuerwehrmännchen martin noch sein blaues Wunder erleben :headb: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

unfassbar das wir es nicht schaffen die Hoffenheimer zu schlagen, meine fresse ey.... und dabei muss man heute noch sehr zufrieden sein, auch mit dem hintergrund der schiri leistung

aber schlimm wie der kommentator diesen sch*** hoffenheimern in den allerwertesten kriecht...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

NYIsle

Hi Sabres,

Kampfspiel gewonnen - Armina schwach und einfaltslos.
Der MSV so wie man auswärts spielen muss.
Weiter so - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sabres90

Zitat von: NYIsle am 19. Februar 2010, 20:10:56
Puuuh 2:1 in Bielefeld gewonnen  :clap: Gott sei dank, das war wichtig, jetzt kommen die "leichten" Spiele gg. machbare Gegner, allerdings gibt es noch sehr viel Verbesserungsbedarf, das Passspiel ist teilweise immer noch grottig, aber das wird schon noch.
Also nachlegen gegen die Kleebläter aus OB.

Genau Isles, du sagst, verdammt wichtiger Sieg! Da rutscht mir doch glatt mal ein Yesssssssssssssssssssssssss rauß :headb: :huldigung:! Es wäre nur wichtig, wenn Augsburg in Rostock verliert, naja, Wunschdenken :rolleyes:!

NYIsle

Puuuh 2:1 in Bielefeld gewonnen  :clap: Gott sei dank, das war wichtig, jetzt kommen die "leichten" Spiele gg. machbare Gegner, allerdings gibt es noch sehr viel Verbesserungsbedarf, das Passspiel ist teilweise immer noch grottig, aber das wird schon noch.
Also nachlegen gegen die Kleebläter aus OB.

goFLYERS

Gut, der Schiri + sein Gespann im Bayern Spiel, haben nicht immer den sichersten Eindruck gemacht..... :disappointed: :disappointed:

:effe:  Dusel - Bayern international .......das muss doch irgendwann mal aufhören    :devil:

Dennoch bin ich auf die Rückspiele gespannt, waren ja nun überraschende Ergebnisse dabei......

Lyon gewinnt gegen Madrid 1 - 0  :ee:

Klasse Spiel auch in Mailand, 3 - 2 ManU

Sabres90

Ein 1:0 zuhause würde doch schon reichen und solange Fabregas dabei ist, treffen die Gunners ja eh mindestens einmal :headb: :zwinker:! Bin sehr zuversichtlich, dass das was wird. Aber das Torwartproblem sollte mal endlich gelöst werden. Sonst hat man doch überall so gute Talente, nur ein Kracher auf der TWposition fehlt schon seit langem...!

Jaja, die Bayern ... Elfer und Abseitstor bringt sie zu einem 2:1 Erfolg, was wollen sie mal wieder mehr :grins: :rolleyes: ?

J.Sakic

Pffff das war ja mal wieder richtig schöner Massel bei den Bayern
Eine komplett schwache und völlig andere Leistung wie in der Liga.Versteh ich zwar nicht weil es normal immer umgekehrt war aber die Italiener haben auch sehr defensiv gestanden und vorallem Robbery mit 2-3 Mann zugestellt.
Die Abwehr bleibt dennoch ein Hühnerhaufen und besonders Demichelis kann man nimmer ertragen.
Naja trotzdem gewonnen und im Rückspiel müssen dann die Italiener kommen was die Geschichte evtl einfacher macht

So und nun zu Arsenal
Wie bescheuert muß man eigentlich sein sich praktisch 2 Eigentore einzuschenken???
Vorallem sollte man echt mal merken das diese 2 Nullen im Tor endlich mal ersetzt gehören.Almunia und dieser Fabianski sind nicht mehr wie Mittelmaß.
Beim 1:2 wars aber auch ne Fehlentscheidung bzw das er ausgeführt hat.Trotzdem sehr sehr clever und Campell hat sich sehr dumm angestellt
Jetzt wirds richtig schwer dieses Ergebniss aufzuholen und mal schaun ob Arschawin wenigstens im Rückspiel dabei ist
van Persie ist ja die Rückrunde glaub komplett weg
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 17. Februar 2010, 07:24:57
Eines noch zum Spiel am Montag: Hatte der Adler irgendwie Flugtag, oder fällt der immer so leicht? Und was hat der Tiffert denn genommen? Wenn der noch Schaum vorm Mund gehabt hätte, hätte ich auf Tollwut getippt... Alles natürlich durch die Lauternfanbrille!  :augenzwinkern:

Adler, keine Ahnung, verfolge ihn nicht so oft :zwinker:!
Tiffert, ja, der verliert schnell die Kontrolle und steht mit zu viel Adrenalin auf dem Platz, wurde ihm schon oft angekreidet, abgestellt hat es bis jetzt kein Trainer. Ist zwar eine Macke von ihm, aber spielerisch ist er umso wichtiger für den MSV, also kann man darüber hinweg sehen :up: :zwinker:!

martinf112

Klar nützt uns das Ergebnis deutlich mehr. Schließlich haben wir den Abstand bewahren können. Jetzt gehts gegen St. Pauli. Das wird die wahre Bewährungsprobe. Bin mal gespannt, wer nach diesem Spieltag auf dem ersten Platz steht. Auf wen ich hoffe, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen.

Eines noch zum Spiel am Montag: Hatte der Adler irgendwie Flugtag, oder fällt der immer so leicht? Und was hat der Tiffert denn genommen? Wenn der noch Schaum vorm Mund gehabt hätte, hätte ich auf Tollwut getippt... Alles natürlich durch die Lauternfanbrille!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

ich würde sagen das hilft den Lauterern mehr als euch.. Und denke auch das es für den FCK zufriedenstellend ist.. nen Punkt auswärts bei einem Mitkonkerrenten um den Aufstieg, ist sicherlich nicht das schlechteste
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Duisburg - Lautern endet 1:1. Naja martin, ich denke, das ist ein Ergebnis, das uns beiden nicht sonderlich viel hilft :disappointed:!

Versicherungsfuzzi

Tag der Holländer...van Nistelrooy, van Bommel, Robben
Da ich neben Dynamo- auch noch Fußballfan bin, freue ich mich darüber. So etwas tut Deutschland gut!!!
Robben im Übrigen als Mittelfeldspieler mit Tor Nummer 8 in Spiel Nummer 14.