Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Rafati in Mainz muss ich mal in Schutz nehmen. Denke das das von ihm aus so aussah als hätte der Spieler beim nachtreten durchgezogen. Hätte sich da mal mit dem Linesman absprechen müssen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Ne, wat wa dat Dörby widda schööööön!  :up: :clap: :up:

Aber blöderweise habe ich vor lauter Jubel gar nicht mitbekommen, ob der Neuer den Großkreutz nach dem Spiel wieder zusammengeschlagen hat! Naja, Sahin und Schmelzer werden sicher berichten können!  :lachen:

Und ganz dumm war mal wieder die Ansetzung der DFL, die mir die ordentliche Party zerstörte, weil ich schliesslich noch zwei olympische Halbfinalspiele vor mir hatte! Allerdings kam ich dadurch auch in den Genuss eines katerfreien Samstags. War also doch ein gelungener Start ins Wochenende!  :grins:

J.Sakic

ZitatUnd wie Magath auf Sky dann ordenlich vom Leder zog gegen die Berichterstattung von Sky, auch nicht schlecht. 

Tja die ach so tollen Reporter von Sky bekommen mom ganz schön eingeschenkt
Find ich aber auch gut so , weil die teilweise echt nen Schlag haben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Ne, ne , mit mir (und meinem Account) ist schon alles i.O.  :lachen:

Aber solange Alemannia in der 2.Liga kickt, ist Schalke der Verein in der 1.Liga, dem am ehesten meine Sympathien gehören.
Kommt natürlich auch daher, dass meine Freundin Schalkerin durch und durch ist.

Also solange Aachen nicht gerade gegen Schalke spielt, ist die Sache bei uns im Haus schnell klar!  :cool:

Ja, das Tor Nr. 2 war schon ziemlich geil.
Und wie Magath auf Sky dann ordenlich vom Leder zog gegen die Berichterstattung von Sky, auch nicht schlecht.  :clap:

Hasek39

Zitat von: Mike am 26. Februar 2010, 23:17:59
Yes, yes yes!!!!

Schalke holt nach dem Dreier in Dortmund nun auch die drei Punkte zuhause!  :up:
Herzlichen Glückwunsch an Magath und an S04!!!

:ee: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Mike, alles in Ordnung oder hat jemand deinen Account gehackt???

Mhm, ja, wie es zustande gekommen ist ist doch am Ende egal, wir haben den Mayas mal wieder gezeigt wo der Willi den Honig herhat, jetzt ist erstmal ruhe und frieden bei uns  :grins:
Und Oh Wunder, dat Keffin hat diesmal gar nichts gemacht... Aber geiles Tor von Ivaaaaaaaaan  :headb:

Mike

Yes, yes yes!!!!

Schalke holt nach dem Dreier in Dortmund nun auch die drei Punkte zuhause!  :up:
Herzlichen Glückwunsch an Magath und an S04!!!

goFLYERS

tja... da habens die Dortmunder wieder selber verbockt. :motz:

1 - 2 gegen 04.... :brech: :brech:

zum 18. mal geführt und trotzdem mal wieder verloren. :wand:

so ein Angsthasenfussball und solche Abwehrschwächen in den letzten Spielen...... :wand:  :wand:

Hasek39

Hamburg schon 2:0 hinten, eigentlich schon so gut wie raus, dann den Ausgleich gemacht. Plötzlich, kurz vor Schluss, 3:2 für Eindhoven. Und dann zeigt der Schiri Assi auch noch 5 Minuten Nachspielzeit an!!!

Am Ende ist Hamburg weiter  :grins:

DarthEde

Zitat von: goFLYERS am 24. Februar 2010, 10:54:37
Joa, mal nen beachtliches Ergebnis von Stuttgart gegen den FC Barcelona.... :ee: :ee:

1 - 1 .....

Wirklich ein gutes Spiel, Chancen auf beiden Seiten ......

und Lehmann mit der geilsten Aktion ...... :cool:

http://sport.t-online.de/b/21/85/59/90/id_21855990/tid_t/index.jpg

Heut Abend Inter vs. Chelsea  :devil: :devil: :devil:

die größten chancen lagen eher bei den stuttgartern. man hätte zur halbzeit schon 3:0 führen können, aber neeeee stattdessen kommt barca zum zeiten mal vors tor und bumm. glück für die schwaben, dass khedira nicht rot gesehen hat. gut dalss sami liegen geblieben ist und der trottel ibrahimovic cacau anschließend angerempelt hat. das hat die kartenfarbe sicherlich mitentschieden.. das rücksp.iel wird h.art.....
zu lehann
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

goFLYERS

Joa, mal nen beachtliches Ergebnis von Stuttgart gegen den FC Barcelona.... :ee: :ee:

1 - 1 .....

Wirklich ein gutes Spiel, Chancen auf beiden Seiten ......

und Lehmann mit der geilsten Aktion ...... :cool:

http://sport.t-online.de/b/21/85/59/90/id_21855990/tid_t/index.jpg

Heut Abend Inter vs. Chelsea  :devil: :devil: :devil:

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 23. Februar 2010, 18:07:15
Zitat von: Sabres90 am 22. Februar 2010, 22:49:47
Ouwe, martin wird uns morgen hier das Forum zugröhlen... :rolleyes: :grins:!
Richtig, unaufhörlich und lautstark werde ich hier wild onanierend durchs Forum wildern!  :augenzwinkern:  :grins:

AUFWISCHEN GANG 3  :disappointed:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 22. Februar 2010, 22:49:47
Ouwe, martin wird uns morgen hier das Forum zugröhlen... :rolleyes: :grins:!
Richtig, unaufhörlich und lautstark werde ich hier wild onanierend durchs Forum wildern!  :augenzwinkern:  :grins:

Schönes Spiel gestern. Wirklich schön!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2010, 00:38:18
N1, das grösste Sportspektakel findet z.Z. in Vancouver statt, genauer ges8 im GM... äh, ich m1e: Canada Hockey Place. :cool:   In 4 Monaten gibt's dann das grösste Kasperletheater. :devil: 

wer hat die besseren einschaltqouten?  :devil:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Jake The Rat

N1, das grösste Sportspektakel findet z.Z. in Vancouver statt, genauer ges8 im GM... äh, ich m1e: Canada Hockey Place. :cool:   In 4 Monaten gibt's dann das grösste Kasperletheater. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

Zitat von: martinf112 am 21. Februar 2010, 10:46:44
Ganz übel im Gegensatz zu Cacau die "Leistungen" von Poldi. Da geht zur Zeit wirklich überhaupt nichts. Kann schon verstehen, daß da so langsam Zweifel an Löw´s "Leistungsprinzip" aufkommt, wenn er einen Stürmer mit einem Saisontor ständig in der Startelf aufbietet und ihn ohne Zweifel zum Stamm des WM-Kaders zählt...

poldi hatte gut szenen im spiel. ein guter schuss und eine gute torschussvorlagen. kießling wird seine chance bekommen und wahrscheinlich zur wm mitkommen. vom talent her ist poldi besser...jedoch zureit nicht in alter form. ich würd trotz formkrisen poldi und klose mitnehmen.
gomez, kießling, poldi, klose, cacau und thomas müller wären meine kandidaten für die wm. kuranyi wäre auch ne gute alternative, aber löw wird ihn bestimmt nicht wieder zurückholen. nur noch ca. 4 monate.....dann geht das größte sportspektakel wieder los....
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team