Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 16. März 2010, 20:20:34
Meinst Du jetzt meine leicht ironische Anspielung auf 500-Player, oder was da jetzt beim Punktabzug für Bielefeld passiert ist? Nr. 1 bezieht sich auf die ständig und gebetsmühlenartig von ihm vorgebrachten Vorwürfe, der FCK sei an der Strafe gegen Koblenz vor 2 Jahren schuld. Solltest Du jedoch Punkt 2 meinen, verweise ich mal faul wie ich bin auf den geposteten Link...  :augenzwinkern:

Danke mich hat nur Sache 2 interessiert :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Meinst Du jetzt meine leicht ironische Anspielung auf 500-Player, oder was da jetzt beim Punktabzug für Bielefeld passiert ist? Nr. 1 bezieht sich auf die ständig und gebetsmühlenartig von ihm vorgebrachten Vorwürfe, der FCK sei an der Strafe gegen Koblenz vor 2 Jahren schuld. Solltest Du jedoch Punkt 2 meinen, verweise ich mal faul wie ich bin auf den geposteten Link...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 16. März 2010, 15:04:10
ZitatDie Deutsche Fußball-Liga hat Zweitligist Arminia Bielefeld mit einer Vertragsstrafe belegt. Demnach werden den Ostwestfalen zum Ende der laufenden Saison vier Punkte abgezogen.
kicker.de

Und ja @500-Player, natürlich ist der FCK daran schuld...  :schnarch:

Wieso @martin, was ist da auf der Alm passiert :gruebel:?

Also, ein Konkurrent weniger für den MSV ... mir wäre es aber lieber gewesen, Augsburg hätte diesen Punkteabzug bekommen...!

martinf112

ZitatDie Deutsche Fußball-Liga hat Zweitligist Arminia Bielefeld mit einer Vertragsstrafe belegt. Demnach werden den Ostwestfalen zum Ende der laufenden Saison vier Punkte abgezogen.
kicker.de

Und ja @500-Player, natürlich ist der FCK daran schuld...  :schnarch:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

Wenn wir Glück haben, kriegen wir den Punktabzug noch dieses Jahr, damit hätte man nächste Saison wenigstens noch etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt !

Junge, Junge, hier gehen echt die Lichter aus..... Hätte nie gedacht sowas nach '88 nochmal miterleben zu müssen !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Naja, 6 Punkte auf den Relegationsplatz ist natürlich schon ne Hausnummer. Und nur noch 8 Spiele... Bin mal gespannt, ob an den kolportierten 5-7 Punkte Abzug beim DSC was dran ist. Dann wäre Bielefeld komplett raus und das Verfolgerfeld würde sich lichten. Bin mal gespannt, wie nächsten Montag Fortuna gegen Lautern spielt. Sollten wir beide Spiele in diesere Saison gegen Düsseldorf verlieren, könnte ich mir bei der dann aufkommenden Euphorie in Düsseldorf durchaus einen Sprung auf Platz 3 vorstellen.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 16. März 2010, 07:31:15
Zitat von: Sabres90 am 15. März 2010, 15:47:31
Und geht ein Jahr später hoffentlich wieder :grins: :blll:!

Wie hat Dein MSV gestern nochmal gespielt?  :headb:  :augenzwinkern:

Zum :brech:! Ansonsten war der Stadionbesuch ja durchaus ganz nett, wenn nicht die 84. Minute gewesen wäre ... meine Fresse, echt, da bekommt man so einen Matchball und versemmelt den ganzen Spieltag wieder! Bin gespannt, wie viele neue Spieler Hellmilch jetzt wieder kauft :rolleyes:!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 15. März 2010, 15:47:31
Und geht ein Jahr später hoffentlich wieder :grins: :blll:!

Wie hat Dein MSV gestern nochmal gespielt?  :headb:  :augenzwinkern:

RoosterCanadien

Zitat von: Sabres90 am 15. März 2010, 22:27:53
Na klasse und ich bin wegen dem Dreck ins Stadion gegangen ... hätte man gewonnen, wäre man jetzt 4. :rolleyes:! Den Aufstieg kannste auch in die Tonne kicken bei der Chancenverwertung und den Pässen :wand:!

Jep. das war gar nichts. :rolleyes:
Wollen wohl lieber 2. Ligaspielen. :gruebel: :pillepalle:

Sabres90

Na klasse und ich bin wegen dem Dreck ins Stadion gegangen ... hätte man gewonnen, wäre man jetzt 4. :rolleyes:! Den Aufstieg kannste auch in die Tonne kicken bei der Chancenverwertung und den Pässen :wand:!

RoosterCanadien

MSV Duisburg - TSV 1860 MÜNCHEN 0:1  :rolleyes:

Nach einem Patzer von Starke gehen die Löwen in Führung. Nach einem Freistoß von Ludwig kommt Rösler zum Kopfball. Der Duisburger Keeper schien den Ball schon unter Kontrolle zu haben und lässt ihn wieder los. Felhi legt quer und Djordje RAKIC drückt den Ball über die Linie. :pillepalle:

Naja Hauptsache die Fortuna steigt nicht auf. :smile:

RoosterCanadien

Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2010, 11:50:23
Wiese ist eh besser als beide zusammen. :grins:  & vor allem ist er es gewohnt, hinter 1er wackligen, mitunter chaotischen Abwehr zu stehen - also genau das, was 1 deutscher Nationaltorwart können muss. :blll: :devil:
:rolleyes:

Gestern ,glaube auf Sky oder im Doppelspaß,
Herr Löw ,was sagen sie denn zu den Torschützenkönigen Kießling und KK, Solche Leute gehören doch wohl in die NM?
Löw: Darüber brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. :pillepalle:

Ich glaube schon,spätestens nach der WM wenn sie nicht mehr im Amt sind. :2motzer:

Ganz schön blödes Gesicht gemacht der Herr Löw :lachen:

Daran sieht man doch das er keine Eier in der Hose hat.Er läßt die Nati aufgrund seiner Sturheit absaufen. :rolleyes:

Für Manu ist es besser wenn er da nicht spielt.Er wird seine Meinung niemals ändern. :up:

RoosterCanadien

Zitat von: 500-Player am 15. März 2010, 21:22:42
Zitat von: Hasek39 am 15. März 2010, 21:15:28
Boah, 45 Minuten Löwen gegen Dusiburg und du bist am wegpennen... is ja grauenhaft!
Lustig nur zu hören wer lauter brüllt der Lienen oder Sasic der alte Yugo  :grins:

Ach ja, England und große Turniere.... und wieder einer Verletzt. Dat David B. fällt aus....
Deswegen habe ich auf liverpool umgeschaltet. Wenigstens ist die Stimmung dort besser.

So langsam gehen den Engländer Spieler aus: Owen verletzt, David B. kaputt und der andere will nicht mehr, weil ihn seine frau mit dem captain betrogen hat.  :grins:

Du weisst wie man umschaltet? :ee: :ee: :ee: :grins:

Zitat von: Hasek39 am 15. März 2010, 21:15:28
Boah, 45 Minuten Löwen gegen Dusiburg und du bist am wegpennen... is ja grauenhaft!
Lustig nur zu hören wer lauter brüllt der Lienen oder Sasic der alte Yugo  :grins:

Ach ja, England und große Turniere.... und wieder einer Verletzt. Dat David B. fällt aus....
Deswegen habe ich auf liverpool umgeschaltet. Wenigstens ist die Stimmung dort besser.

So langsam gehen den Engländer Spieler aus: Owen verletzt, David B. kaputt und der andere will nicht mehr, weil ihn seine frau mit dem captain betrogen hat.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

RoosterCanadien

Bei sehr schwierigen Bodenverhältnissen ist der fußballerische Leckerbissen in der ersten Hälfte ausgeblieben. Beide Teams waren zunächst in erster Linie darum bemüht, keine Fehler zu machen. Erste Chancen ergaben sich nach einer Viertelstunde, als es Rakic für die Löwen und Baljak für die Hausherren aus der Distanz probierten. In der Schlussviertelstunde wurde der MSV dann etwas aktiver, aber da ist bei beiden Mannschaften noch viel Luft nach oben. :rolleyes:

Auf geht´s MSV! :smile: