Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Heimsieg gegen HSV, damit 34 Punkte und damit dürfte man den Klassenerhalt feiern kömnnen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Danke Aachen!  :huldigung:  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Ein herrliches Fußball Wochenende, geile 3 Punkte beim VFL geholt und die Stimmung die wir Frankfurter da abgezogen haben war absolut grandios, da muss man sich auch mal selbst loben. 1 Std auf die Mannschaft zu warten und auch vorher das Ruhrstadion zu rocken, einfach nur Gänsehaut Feeling. Ich hatte jede Menge Spaß! Ach ja, liebe Schalker Freunde, Glückwunsch zur Tabellenführung!!! Hoffe ihr könnt es packen :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

ZitatAber ich denke die Bayern haben den Sieg teuer bezahlt. Die waren am Ende richtig platt. ManU wird die auseinander nehmen! 

Naja aber dann muß ich sagen das die Bayern in 3 Wettbewerben spielen und Schalke hat in 2 gespielt.Dafür waren die Schalker auch sehr platt obwohl die nichtmal viel im Spiel gemacht haben und das find ich dann schlimmer.Wo sind denn die Medibälle vom Felix wenn sein Team so platt ist?

Gegen ManU ist es auch keine Schande rauszufliegen.Solange man ein vernünftiges Spiel abliefert ok.Nur so ne Vorstellung wie gegen Barca letzte Saison geht gar nicht.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

RoosterCanadien

In der Bundesliga machen wir die frisch. :clap: Die Jungs sind einfach zu jung und zu ängstlich. Ab der 75. Minute konnte man die Angst förmlich sehen. Jetzt nur keine Schwächen einreden lassen. Magath muss die unglückliche, wenn auch nicht ganz unverdiente, Niederlage schnell aus den Köpfen bekommen. Und dann gegen Leverkusen selbstbewusst aufspielen. Dann wird das schon. :smile:

Aber ich denke die Bayern haben den Sieg teuer bezahlt. Die waren am Ende richtig platt. ManU wird die auseinander nehmen!  :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

Zu Robben kann man nur das sagen, was Messi derzeit in Barca ist: Alleinunterhalter...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Arjen Robben Fußballgott  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Was soll man über so nen Spieler sagen?
Einfach mal wieder Hammer was er da gezaubert hat
Im ganzen dann auch ein verdienter Sieg da Schalke so gespielt hat wie man auch den Rasen beschreiben würde
Dann immer dieses Nachtreten wenn der Ball schon weg ist.Körpereinsatz schön und gut aber so ne Spielweise ist lustig.Man kann sich wohl nicht anders helfen.
Trotzdem muß man auch sagen das Keffin da vorne als Alleinunterhalter manchmal ganz schön Rummel gemacht hat und hoffentlich hat der Jogi mal gesehen wie Saustark die Pflaume Klose ist.
Der spielt genauso lächerlich wie der andere total überschätze Typ in Köln aber haben eben ihren Bonus  :grr!: :effe:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 22. März 2010, 14:27:15
Zitat
(...)
In den Mittelpunkt der wachsenden Kritik in Duisburg rückt indes Trainer Milan Sasic. Dass die Mannschaft beim 1:3 in Rostock einen leblosen und willensschwachen Eindruck hinterließ, wird dem 51-jährigen Kroaten angelastet. Der Umgang mit den Spielern lasse zu wünschen übrig, heißt es aus Kreisen des Teams. Sportdirektor Bruno Hübner wollte in Rostock aufkommende Vorwürfe nicht "zu hoch hängen". Schließlich war er es, der sich für Sasic stark gemacht hatte.
(...)
Kritik an Sasic wächst

Oh, das kommt mir aber sehr bekannt vor! Und was gab es hier für böse Kritik, daß Lautern den guten Sasic einfach entlassen konnte...

So wie sich der MSV in den letzten Spielen gezeigt hat, kann Hellmilch wegen mir gerne den 833. Trainer in der MSV Geschichte feuern und Nr. 834 einstellen :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

RoosterCanadien

Zitat von: Rubbershark am 22. März 2010, 21:03:31
Zitat von: J.Sakic am 21. März 2010, 19:46:56
Ach und was hat den der Neuer heute da so angestellt?
Wohl zu wenig Nutella bekommen oder wieso war er so schlecht?

Naja, das "schlecht" reduziert sich doch wohl auf eine Szene.
Ansonsten spielt der Typ mit Nutella im Blut eine überragende Saison!

Zitat von: RoosterCanadien am 21. März 2010, 22:12:00
Hat mit Schalkebrille nichts zu tun. :pillepalle:

1. Bei Neuer bin ich mir nicht schlüssig, der Ball hatte eine sehr merkwürdige Flugkurve, war kein einfacher Ball.
2. Der Freistoss zum 1:0 für den HSV war definitiv eine Fehlentscheidung. :rolleyes:
3. Lediglich das Glück bei Edu´s Schuss hat verhindert, das Schalke das Spiel frühzeitig entschieden hat.
3. Bei Baumis Lattenknaller ebenfalls mehr Glück als Verstand.

Wir können teilweise zufrieden sein, ich bin es jedenfalls. Nicht mit dem Ergebnis aber mit der gezeigten Leistung. Macht Mut für die kommenden Aufgaben.  :up:

1.Wenn wir Adler in den letzten Wochen stark kritisieren, dann müssen wir auch anerkennen, dass Manuel diesen Ball - Flugkurve hin oder her - anders abwehren muss.
2.Dachte ich zuerst auch, die Zeitlupe brachte dann aber doch eher ein dummes Foulspiel von Rafinha zum Vorschein.
3a. und 3b. genau deiner Meinung und ebenfalls beim Fazit.
War ein insgesamt tolles Spiel, das sicherlich nicht Viele erwartet haben.

Zitat von: goFLYERS am 21. März 2010, 19:51:44
Und am Ende werden die Bayern wieder die Schale in den Händen haben....... :pillepalle: :pillepalle:

Keine besonders gewagte Prognose! Ich halte mal optimistisch dagegen!  :smile:

Pro Shark, gutes Posting. :smile:

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 21. März 2010, 19:46:56
Ach und was hat den der Neuer heute da so angestellt?
Wohl zu wenig Nutella bekommen oder wieso war er so schlecht?

Naja, das "schlecht" reduziert sich doch wohl auf eine Szene.
Ansonsten spielt der Typ mit Nutella im Blut eine überragende Saison!

Zitat von: RoosterCanadien am 21. März 2010, 22:12:00

1. Bei Neuer bin ich mir nicht schlüssig, der Ball hatte eine sehr merkwürdige Flugkurve, war kein einfacher Ball.
2. Der Freistoss zum 1:0 für den HSV war definitiv eine Fehlentscheidung. :rolleyes:
3. Lediglich das Glück bei Edu´s Schuss hat verhindert, das Schalke das Spiel frühzeitig entschieden hat.

Wir können teilweise zufrieden sein, ich bin es jedenfalls. Nicht mit dem Ergebnis aber mit der gezeigten Leistung. Macht Mut für die kommenden Aufgaben.  :up:

1.Wenn wir Adler in den letzten Wochen stark kritisieren, dann müssen wir auch anerkennen, dass Manuel diesen Ball - Flugkurve hin oder her - anders abwehren muss.
2.Dachte ich zuerst auch, die Zeitlupe brachte dann aber doch eher ein dummes Foulspiel von Rafinha zum Vorschein.
3a. und 3b. genau deiner Meinung und ebenfalls beim Fazit.
War ein insgesamt tolles Spiel, das sicherlich nicht Viele erwartet haben.

Zitat von: goFLYERS am 21. März 2010, 19:51:44
Und am Ende werden die Bayern wieder die Schale in den Händen haben....... :pillepalle: :pillepalle:

Keine besonders gewagte Prognose! Ich halte mal optimistisch dagegen!  :smile:

martinf112

Zitat
(...)
In den Mittelpunkt der wachsenden Kritik in Duisburg rückt indes Trainer Milan Sasic. Dass die Mannschaft beim 1:3 in Rostock einen leblosen und willensschwachen Eindruck hinterließ, wird dem 51-jährigen Kroaten angelastet. Der Umgang mit den Spielern lasse zu wünschen übrig, heißt es aus Kreisen des Teams. Sportdirektor Bruno Hübner wollte in Rostock aufkommende Vorwürfe nicht "zu hoch hängen". Schließlich war er es, der sich für Sasic stark gemacht hatte.
(...)
Kritik an Sasic wächst

Oh, das kommt mir aber sehr bekannt vor! Und was gab es hier für böse Kritik, daß Lautern den guten Sasic einfach entlassen konnte...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

RoosterCanadien

Wir können teilweise zufrieden sein, ich bin es jedenfalls. Nicht mit dem Ergebnis aber mit der gezeigten Leistung. Macht Mut für die kommenden Aufgaben.  :up:

J.Sakic

ZitatSchade, sehr glücklicher Punkt für den HSV, dennoch wieder einen Punkt auf die Bauern gutgemacht. smile Lächerliche Schiedsrichteransetzungen einmal mehr, der letztendlich die Bauern auf Platz 1 hält.

LooooooooooooooL
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst,oder?
Weil ansonsten nehm wirklich mal bitte deine Schlacke Brille ab und sei mal bissl objektiv falls es denn überhaupt möglich ist

Ach und nix über deinen super Neuer gesagt?
Naja sowas verdrängt man ja auch gerne wenns der Typ aus dem eigenen Verein ist  :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: RoosterCanadien am 21. März 2010, 13:05:19
Zitat von: 500-Player am 20. März 2010, 21:00:59
Schalke wird morgen auch nicht gewinnen :blll:
Haste zuviel Doppelpass gekuckt? Der Bauernkundensender ist mittlerweise schlimmer als die Blöd. :rolleyes:
Ich find, der Doppelpass ist genau die Talkshow, die die Bundesliga verdient hat. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

RoosterCanadien

Schade, sehr glücklicher Punkt für den HSV, dennoch wieder einen Punkt auf die Bauern gutgemacht. :smile: Lächerliche Schiedsrichteransetzungen einmal mehr, der letztendlich die Bauern auf Platz 1 hält. :brech: