Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

geil, bayern gewinnt 7:0, der robben macht alle platt :D...hauptsache wieder vor schalke  :brech:
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

martinf112

Sehr verwunderlich, war es doch nun wirklich die letzte Chance. Und mit einem Sieg hätte man den Augsburgern durchaus nochmal einen psychologischen Stich versetzen können. Jetzt sind mMn die drei ersten Plätze vergeben, nur die Rangfolge ist noch unsicher. Hoffe, daß mein FCK endlich mal wieder ein Spiel gewinnt und meine Angst vor der Relegation unbegründet ist...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 17. April 2010, 11:25:59
Mensch Sabres, was ist denn da los gewesen?

Der MSV hat alles andere als mit vollem Willen gespielt. Da hat man nicht einmal gemerkt, dass es ein ''Schicksalspiel'' für den MSV ist. Spielerisch schwach, kämpferisch schwach, willenlos - ganz schlechte Vorstellung des MSV, was nun endgültig ein weiteres Jahr 2. Liga bedeutet :down:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Wenn´s drum geht, ob ich lieber Franzosen oder Hessen mag, dann sind mir die Franzmänner deutlich lieber...  :augenzwinkern:

Mensch Sabres, was ist denn da los gewesen? Jetzt fängt bei mir das Zittern wieder an, ganz ehrlich! Schließlich sinds aktuell nur 5 Punkte Vorsprung und das Spiel in Bielefeld ist alles andere als einfach. Sollten wir dort verlieren, befürchte ich ein echtes Endspiel um den direkten Aufstieg am letzten Spieltage gegen die Augsburger!  :grr!:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: martinf112 am 16. April 2010, 17:38:24
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. April 2010, 12:50:58
wird Zeit das wir da mal wieder auf Ketten hinfahren  :grins:
Richtig, am besten gleich die Särge aus Afghanistan mitnehmen...  :pillepalle:
Martin ist bestimmt Mitglied der Résistance :blll:

Zurück zum Fussball:
Damals vor dem Halbfinale im UEFA-Cup haben die Russen aus St. Petersburg auch ihre Spiele verschoben, um ausgeruht ins Halbfinale zu gehen. Das Ende ist bekannt. :disappointed: Sollten die Bayern ausscheiden, was ich nicht hoffe, eine passende Ausrede haben sie dann.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. April 2010, 19:06:49
Geiles Video vom Punktspiel Obolon Kiew - Dynamo Kiew

Legalize Pyro!!!http://www.youtube.com/watch?v=PMogDaITDkU&feature=player_embedded
Die Hausbewohner haben bestimmt gedacht: Die Russen kommen!!! :grins:

Sabres90

Ist doch echt zum  :brech: :brech: :brech: :brech: mit dem MSV ... Wille, Kampf und Einsatz, glatte Fehlanzeige! Naja, ging ja auch um nix :wand:!

Versicherungsfuzzi

Geiles Video vom Punktspiel Obolon Kiew - Dynamo Kiew

Legalize Pyro!!!http://www.youtube.com/watch?v=PMogDaITDkU&feature=player_embedded

Sabres90

Was soll man dazu noch sagen :disappointed:?

So, was ein scheiß Tag, wegen der  :motz: :motz: :2motzer: :2motzer: Arbeit musste ich schon letzte Woche die Auswärtsfahrt nach Augsburg absagen, München - EVR ist auch nicht mehr drin :down:! Jetzt muss ich beide ''Endspiele'' zuhause verfolgen, mamma mia, meine Nerven! Hoffentlich macht der MSV das heute in Augsburg...!

Ahja, martin, deine Daumen müssen gedrückt sein, ikk warne dir :grins:!

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. April 2010, 12:50:58
Richtig, am besten gleich die Särge aus Afghanistan mitnehmen...  :pillepalle:

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 15. April 2010, 21:04:14
Jep das würd ich auch so machen.Vorallem da man diese Saison gesehen hat das man nicht mehr auf ihn angewiesen ist.Für die Kohle mal 2-3 richtig gute Abwehrspieler und evtl nen Keeper holen.Dazu noch eine bissl anständigen im MF und fertig.
Da vanGaal eh nur mit einem Stürmer spielt hat man dort noch bissl Auswahl.

Jo, aber Robben möchte auch das FR bleibt. Hat er ja eindeutig gesagt... Wenn der dann auch kein Bock mehr hat....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Zitat von: J.Sakic am 16. April 2010, 08:54:03
Ach was haltet ihr denn davon was da in Frankreich abgeht?
Meine die Spielverlegung von Lyon und den dadurch evtl kleinen Vorteil ausgeruhter zu sein
Find es schon bissl naja unfair da es für jeden gleich sein sollte und jeder mit solchen Bedingungen klar kommen muß
Bin mal gespannt ob die UEFA da was macht
jeder soll doch machen was er will. Außerdem geht die Rechnung der Franzosen eh nicht auf :grins:

J.Sakic

Ach was haltet ihr denn davon was da in Frankreich abgeht?
Meine die Spielverlegung von Lyon und den dadurch evtl kleinen Vorteil ausgeruhter zu sein
Find es schon bissl naja unfair da es für jeden gleich sein sollte und jeder mit solchen Bedingungen klar kommen muß
Bin mal gespannt ob die UEFA da was macht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Anaheim Ducks90