Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2010, 12:32:20
Ich wollte dir ja eigentlich nur schon vorab gratulieren, weil ich mir so sicher war, dass der FCK das Ding gegen Rostock nach Hause schaukelt, aber da war ich wohl zu optimistisch :grins:!
Keine Ahnung, was da gestern in meinem Blasen-Tee war, aber heute früh hat mir der Mittelstrahl meines Sonntagmorgenurins mitgeteilt, daß der FCA heute nicht in Frankfurt gewinnen wird und wir daher quasi ohne eigenes Zutun aufsteigen werden. Und wer würde seinem Mittelstrahl schon widersprechen?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mo

Zitat von: martinf112 am 22. April 2010, 08:39:01
Gerüchteweise (!) die Trikots für die nächste Buli-Saison. Weiß nicht, ob das wirklich stimmt, oder es sich um "private" Entwürfe handelt.
klick

Ehrlich gesagt erinnert mich das mittlere trikot der Bayern viel zu sehr an die Giesinger Muschis.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Amonte10

Osna heute im Westfalenstadion gegen die 2. Mannschaft des BVB 2:1 gewonnen
Von knapp 8600, 8700 Zuschauer kamen 8000 aus Osnabrück  :headb:
Wir sind nun 2. hinter Aue und können vielleicht schon am Freitag wieder in die 2. Liga aufsteigen  :huldigung:

Dazu ein kleines Vid zum Spiel:

An alle Schalke-Fans: Wir haben nicht nur den BVB aus dem DFB-Pokal rausgeschmissen, sondern nun auch endgültig den BVB 2 außer 3. Liga geschossen
Ich erwarte Dankesreden  :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 23. April 2010, 20:07:31
Zitat von: Sabres90 am 23. April 2010, 19:09:16
Als gaaaaanz fairer MSV Fan :grins: Glückwunsch an martin und seine Betze Jungs zum Aufstieg!
Glückwunsch von mir zum MSV Klassenerhalt! Find ich persönlich richtig gut, denn der MSV gehört einfach in Liga 2...  :zunge:  :augenzwinkern:

Im Ernst, war ne typische Scheißpartie: extrem hohe Erwartungen, auf dem Papier leichter Gegner... Konnte eigentlich nicht gut gehen. Das schöne ist, daß wir am Sonntag trotzdem aufsteigen können, wenn Augsburg nicht beim FSV Frankfurt (die ja durch den Rostocker Sieg plötzlich wieder auf den drittletzten Platz abgerutscht sind) gewinnen. Also, Danke, daß Du Dir so viele Gedanken um mich machst, aber der FCK schafft das schon!

Ich wollte dir ja eigentlich nur schon vorab gratulieren, weil ich mir so sicher war, dass der FCK das Ding gegen Rostock nach Hause schaukelt, aber da war ich wohl zu optimistisch :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Was beim VfL B abegeht ist nicht zu beschreiben. Herrlich ist total vom Kurs. Herrlich spielt beim 0-2 defensiver damit er nicht in Konter läuft... Da wird einem echt anders... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Zitat von: legend75 am 24. April 2010, 08:24:38
So meine Stuttgarter hauen auch Bochum weg. Ich würde mich scheckig lachen, wenn wir einen EL Platz noch bekommen würden.. :up:

ich bin davon überzugt, das ihr den noch bekommt :)

sodele gleich gehts nach gladbach. Hoffentlich wird das ein schönes Spiel und 3 Punkte für uns
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

legend75

So meine Stuttgarter hauen auch Bochum weg. Ich würde mich scheckig lachen, wenn wir einen EL Platz noch bekommen würden.. :up:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2010, 19:09:16
Als gaaaaanz fairer MSV Fan :grins: Glückwunsch an martin und seine Betze Jungs zum Aufstieg!
Glückwunsch von mir zum MSV Klassenerhalt! Find ich persönlich richtig gut, denn der MSV gehört einfach in Liga 2...  :zunge:  :augenzwinkern:

Im Ernst, war ne typische Scheißpartie: extrem hohe Erwartungen, auf dem Papier leichter Gegner... Konnte eigentlich nicht gut gehen. Das schöne ist, daß wir am Sonntag trotzdem aufsteigen können, wenn Augsburg nicht beim FSV Frankfurt (die ja durch den Rostocker Sieg plötzlich wieder auf den drittletzten Platz abgerutscht sind) gewinnen. Also, Danke, daß Du Dir so viele Gedanken um mich machst, aber der FCK schafft das schon!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 22. April 2010, 18:06:44
Wer den Reif nicht hören will, kann doch einfach die Bayern-Spiele auf Sat.1 gucken, da kommentiert nämlich Wolff Christoph Fuss. Gehört für mich zu den besten Kommentatoren in Deutschland  :zwinker:

Jo, aber im Bayern Spiel hatte er ein Blackout.... Das Ribery-Foul hat er nicht klein sondern gross geredet. Denn es war für mich keine rote Karte.... :klugscheiss:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindy488

Zitat von: DarthEde am 22. April 2010, 21:34:28
Wer den Reif nicht hören will, kann doch einfach die Bayern-Spiele auf Sat.1 gucken, da kommentiert nämlich Wolff Christoph Fuss. Gehört für mich zu den besten Kommentatoren in Deutschland  :zwinker:
der ist ja ein noch größerer fussballtrottel... :rolleyes:

Der Fuss ging ja mal gar nicht..zuerst versucht er irgendwie das brutale Foul von Ribery kleinzureden (für mich wars ne klare rote Karte) und dann packt er bei Gelb-Rot gegen Toulalan auch noch stolz wie Oskar seine Französisch-Kenntnisse aus :rolleyes:

J.Sakic

Also das HSV SPiel gestern war ja wieder mal grottig
In diesem Team stimmt es ja mal gar nicht mehr.Man könnte meinen das die gegen den Trainer spielen.Da müssen sich aber mal die tollen Stars selber an die Nase fassen und nicht immer ist der Trainer schuld.Wenn ich allein immer den Rost und seine sehr qualifizierten Aussagen höre.Nachdenken kann der Typ anscheinend nicht.Dann die Aktion mit Guererro wo normal ein Rausschmiss das Ergebniss wär.Andere zeigen auf dem Platz auch nur Alibi gekicke aber der Trainer ist ja schuld.Klar das Labadia jetzt auch nicht der Tolle ist aber man macht es sich immer einfach und es liegt am Trainer.

Liverpool hat gestern auch verkackt und dort war der Schiri auch nicht wirklich ne Leuchte.

Bin mal auf die BuLi am WE gespannt
Besonders Mainz vs Westoffenbach :grins: wird interessant.Der DFB und Mainz haben ja schon mal Alk verbot rund ums Stadion erteilt.Wie soll ich dann das gekicke aufm Rasen aushalten  :lachen:

Die Bayern haben mit GBach auch nciht grade so nen einfachen Gegner aber dürfte machbar sein.
Schalke wird gegen den Absteiger aus Berlin auch den Sieg einfahren.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

der ist ja ein noch größerer fussballtrottel... :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

DarthEde

daaaamals.....als die gummistiefel noch aus holz waren.. :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T