Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat von: martinf112 am 29. April 2010, 12:59:50
Hieß es nicht noch vor kurzem von Vereinsseite, daß man mit ihm sogar in die 2. Liga gehen würde?  :gruebel:  :ee:

Als erfahrener Fußballfan solltest Du doch wissen, dass die Tage des Trainers gezählt sind, sobald sich die Vereinsführung zu ihm bekennt.

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Zitat von: Lindy488 am 29. April 2010, 15:12:40
Kuranyi angeblich mit Dynamo Moskau einig (Quelle: kicker.de)

Ich hoffe, er unterschreibt in Moskau und dann ist diese "Diva" endlich weg vom Fenster. Spätestens im Winter wird er eh um Freigabe bitten.   :blll:

In Moskau zu unterschreiben- auch wenn Dynamo Haufen Geld bietet- gehört schon Mut dazu und das hat Kuranyi nicht. Deswegen wird er weiterhin bei Schalke und/oder in der Bundesliga bleiben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 29. April 2010, 15:15:46
Das mit Jendrisek war leider zu erwarten. Umschön für uns, aber so läuft das nun mal. Kuntz wird sicher ordentlichen Ersatz auftreiben!
Stimmt leider. Aber ob er mit Schalke eine gute Wahl für sich getroffen hat, wird sich wie bei Harnik mit Stuttgart erst noch zeigen. Kann mir nicht vorstellen, dass er da viel spielt. In Stefans Stürmer-Näschen habe ich dafür auch großes Vertrauen :smile:

martinf112

Das mit Jendrisek war leider zu erwarten. Umschön für uns, aber so läuft das nun mal. Kuntz wird sicher ordentlichen Ersatz auftreiben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Außerdem:

Jendrisek von Lautern nach Schalke (Dreijahresvertrag)  :brech:

Kuranyi angeblich mit Dynamo Moskau einig (Quelle: kicker.de)

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 29. April 2010, 12:59:50
Hieß es nicht noch vor kurzem von Vereinsseite, daß man mit ihm sogar in die 2. Liga gehen würde?  :gruebel:  :ee:

Die Edit weiß es natürlich wieder:
ZitatVielmehr bekannte sich der VfL-Sportvorstand zum Trainer und will mit ihm, wenn nötig, auch in der Zweiten Liga weitermachen. "Das steht noch, na klar. Weil wir sicher sind, dass wir hier mit Heiko Herrlich etwas für die Zukunft aufbauen können." Der Vertrag des Fußballlehrers, der Ende Oktober von der U19 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach Bochum kam, läuft noch bis 2012 und besitzt auch für das deutsche Unterhaus Gültigkeit.
Kicker vom 17.04.2010

Womit wir wieder bei der beliebten Weisheit wären: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

martinf112

Die Edit weiß es natürlich wieder:
ZitatVielmehr bekannte sich der VfL-Sportvorstand zum Trainer und will mit ihm, wenn nötig, auch in der Zweiten Liga weitermachen. "Das steht noch, na klar. Weil wir sicher sind, dass wir hier mit Heiko Herrlich etwas für die Zukunft aufbauen können." Der Vertrag des Fußballlehrers, der Ende Oktober von der U19 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach Bochum kam, läuft noch bis 2012 und besitzt auch für das deutsche Unterhaus Gültigkeit.
Kicker vom 17.04.2010
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Muss intern mächtig gekracht haben. Gerade Bochum ist eigentlich nicht dafür bekannt mit irgendwelchen Kurzschlussreaktionen die Trainer zu feuern.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Was ist denn in Bochum los? Herrlich wurde entlassen.  :ee: :ee:

Zitat von: Lindy488 am 29. April 2010, 11:31:16
Zitat von: Giguere am 29. April 2010, 08:53:01
Am schlimmsten war aber wieder der Herr M. nach dem Schlusspfiff :wand: Schade,dass in Valdes nicht abgegrätscht hat :grins:

War trotzdem ne coole Aktion von Valdez :grins: Mourinho ist so ein unglaublich selbstverliebter, selbstdarstellerischer Kotzbrocken :brech:
Was hat Valdez denn gemacht? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. :brech:

Lindy488

Zitat von: Giguere am 29. April 2010, 08:53:01
Am schlimmsten war aber wieder der Herr M. nach dem Schlusspfiff :wand: Schade,dass in Valdes nicht abgegrätscht hat :grins:

War trotzdem ne coole Aktion von Valdez :grins: Mourinho ist so ein unglaublich selbstverliebter, selbstdarstellerischer Kotzbrocken :brech:

Giguere

Inter hat sich taktisch klug verhalten,aber als neutraler Fußballfan finde ich es schon etwas traurig,dass man mit einer solch destruktiven Spielweise ins CL-Finale kommt.Außer Milito kennen die anderen Inter-Spieler die Mittellinie nur vom Seitenwechsel.Die rote Karte war hart,aber grundsätzlich egal,da Motta auf jeden Fall runter hätte müssen.Aus barca-Sicht ist die Entscheidung kurz vor Schluss äußerst unglücklich.Der Ball geht zwar an die Hand,aber aus einer Entfernung von einem Meter,so dass man das nicht hätte abpfeifen müssen.
Das Positive an diesem Ergebnis ist allerdings,dass ich den Bayern gegen Inter wesentlich bessere Chancen einräume als gegen Barca! :headb:

El Kabong

@Mo

Bremen hat 1999 den DFB-Pokal gewonnen. Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1998/99

Vielleicht ist es für die Bayern besser wenn Ribery nicht mit dabei ist. Nach hinten arbeitet der sowieso nicht und nach vorne ist er zurzeit nicht wirklich ein Faktor. Das einzige ist das er mit einer Situation ein Spiel entscheiden kann. Aber durch seine schlampige Arbeit nach hinten kann er auch Spiele entscheiden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

DarthEde

jawohl!! barca raus.  :grins:

das tor war aber kein abseits....da hat ein interspieler gepennt (leo...welcher leo?  :lol:)....wird von jose noch was zu hören bekommen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Geil Geil Geil endlich ist dieses Barcelona auch mal weg :clap: :lol: :headb:!

Die Rote Karte war lächerlich, das Tor roch nach Abseits - sei's drum, gebracht hat's Barca nix, Inter stand perfekt und hat, soweit ich das noch im Kopf hab, erst grob in der 80. Minute die erste echte Chance durch Krkic zugelassen...! Eines kann der Mourinho eben, nämlich taktisch hervorragenden Fußball spielen (lassen).

Somit meine italienische Lieblingsmannschaft im Finale gegen die Bayern...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: