Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Bonecrusher am 03. Mai 2010, 14:45:10
Zitat von: martinf112 am 03. Mai 2010, 14:38:50
Zitat von: Bonecrusher am 03. Mai 2010, 13:54:12
Glaubst Du das Ihr so schnell wieder absteigt ?  :augenzwinkern:
Mein persönliches Ziel ist für mich der Klassenerhalt, aus verschiedenen Gründen halte ich Fortuna für den Abstiegskandidaten Nummer Eins... :down:

Naja.
Da hast Du Anderson vergessen, den besten Spieler den Fortuna in den letzten 15 Jahren hatte...

Das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger immer schwerer, die Euphorie ist weg und wenn Du drei Mal verlierst kommen auch keine 40.000 Zuschauer mehr.
Dazu halte ich von den "Verstärkungen" bis jetzt gar nicht...

Gehe eher davon aus, daß ihr nächste Saison wieder oben anklopfen könnt. Warum bist Du so negativ? Außer Harnik ist doch bisher eigentlich kein nennenswerter Abgang erfolgt/zu erwarten, zumindest hab ich hier nix entsprechendes mit bekommen.

Klar, die Verluste von Anderson und Harnik muss man erstmal auffangen. Aber mit dem Fanpotenzial, der Arena und der ein oder anderen sinnvollen Verstärkung (die ja vielleicht noch kommt  :smile:) zähle ich Fortuna auf jeden Fall zu den Spitzenteams.

Was Lautern in der ersten Liga angeht: Es kann nur um den Klassenerhalt gehen. Aber Freiburg hat ja vorgemacht, wie man es mit einem geringem Etat packen kann. Auf alle Fälle freue ich mich riesig auf die neue Saison! Endlich wieder zurück!!!  :headb:

Bonecrusher

Zitat von: martinf112 am 03. Mai 2010, 14:38:50
Mein persönliches Ziel ist für mich der Klassenerhalt, aus verschiedenen Gründen halte ich Fortuna für den Abstiegskandidaten Nummer Eins... :down:

Naja.
Da hast Du Anderson vergessen, den besten Spieler den Fortuna in den letzten 15 Jahren hatte...

Das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger immer schwerer, die Euphorie ist weg und wenn Du drei Mal verlierst kommen auch keine 40.000 Zuschauer mehr.
Dazu halte ich von den "Verstärkungen" bis jetzt gar nicht...

Gehe eher davon aus, daß ihr nächste Saison wieder oben anklopfen könnt. Warum bist Du so negativ? Außer Harnik ist doch bisher eigentlich kein nennenswerter Abgang erfolgt/zu erwarten, zumindest hab ich hier nix entsprechendes mit bekommen.

martinf112

Glaubst Du das Ihr so schnell wieder absteigt ?  :augenzwinkern:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Zitat von: martinf112 am 03. Mai 2010, 13:37:03
Zitat von: Bonecrusher am 03. Mai 2010, 13:30:40
Mal schauen wie lange man sich in Liga Eins hält.
Überzeugend fand ich den FCK in beiden Spielen gegen Düsseldorf keinesfalls.
Das ist richtig, die Fortuna lag dem FCK absolut nicht in diesem Jahr. Vielleicht spielt man ja übernächste Saison wieder in der gleichen Liga...

martinf112

Zitat von: Bonecrusher am 03. Mai 2010, 13:30:40
Das ist richtig, die Fortuna lag dem FCK absolut nicht in diesem Jahr. Vielleicht spielt man ja übernächste Saison wieder in der gleichen Liga...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Naja.
Schalke wird nicht Meister, LEV kommt nicht mal in die CL, Wuppertal ist abgestiegen und Fortuna nicht.
Bis auf den Klassenerhalt von FC und Glatzbach eine feine Saison aus Fortunen Sicht !  :grins:

martinf112

Nee, das mit Pauli geht nicht. Habe schließlich meinem 10jährigen Sohn für Sonntag die hässliche Schale versprochen. Oder willst Du etwa, daß er bis nächstes Jahr warten muß, damit er seine erste Meisterfeier live miterleben darf?!  :augenzwinkern:  :grins:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 03. Mai 2010, 12:19:18
Zitat von: martinf112 am 03. Mai 2010, 11:25:27
Lautern hat übrigens die Rechte am Stadionnamen verkauft!

klick

Sehr geil, habe schon einen FCK-Aufkleber auf meine Fritz!Box geklebt  :grins:

Wegen dem Meistertitel habe ich allerdings auch Zweifel..hoffentlich sind die Paulianer gegen Paderborn noch besoffen :grins:

Ist doch egal, wer Meister da unten wird, aufgestiegen sind eh beide :zwinker:! Und wenn dann soll eh Pauli Meister werden :augenzwinkern:!

Und zu Löw, da gibt es kein Leistungsprinzip, sondern ein Sympathieprinzip!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 03. Mai 2010, 11:25:27

klick

Sehr geil, habe schon einen FCK-Aufkleber auf meine Fritz!Box geklebt  :grins:

Wegen dem Meistertitel habe ich allerdings auch Zweifel..hoffentlich sind die Paulianer gegen Paderborn noch besoffen :grins:

Lindy488

Zitat von: J.Sakic am 03. Mai 2010, 11:39:10
Das war doch sowas von klar

Der Löw wirkt echt benebelt und lebt wohl fernab jeder Realität
Hätte eigentlich noch erwartet das er die letzten 3 Spiele auch noch als Grund reinbringt wo Keffin nicht so gut gespielt hat.
Naja Klose und Poflaschski sind ja schon 2 ganz starke und haben es diese Saison bewiesen wie gut die spielen können  :brech:
Soviel zu dem immer wieder kommenden Spruch eines Hr.Löw "Es zählt das Leistungsprinzip!"

Bei allen Verdiensten von Klose und Podolski, aber die spielen beide eine mega-schlechte Saison und haben zusammen nicht mal halb so viele Tore wie Kuranyi erzielt. Aber Löw und Nominieren nach dem Leistungsprinzip sind nicht nur in diesem Fall zwei verschiedene Welten.. :down:

J.Sakic

Das war doch sowas von klar

Der Löw wirkt echt benebelt und lebt wohl fernab jeder Realität
Hätte eigentlich noch erwartet das er die letzten 3 Spiele auch noch als Grund reinbringt wo Keffin nicht so gut gespielt hat.
Naja Klose und Poflaschski sind ja schon 2 ganz starke und haben es diese Saison bewiesen wie gut die spielen können  :brech:
Soviel zu dem immer wieder kommenden Spruch eines Hr.Löw "Es zählt das Leistungsprinzip!"
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Dor Keffin wird definitiv NICHT mit nach Südafrika fahren.
Dies teilte Herr Löw dem Noch-Schalker in einem Telefonat mit.
Der Bundestrainer gab taktische Vorstellungen als Grund an, Lispel-Keffin nicht mitzunehmen.

Dafür werden wohl Klose & Podolski zur WM fahren. Welche taktische Vorstellung hat denn dann Löw???
Vorne 0 Tore schießen und hinten hoffen, dass die anderen keins rein machen???  :lachen:

martinf112

klick

J.Sakic

St.Paaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :headb: :headb: :headb: :huldigung:

Wie geil ist das denn diesen Verein wieder in Liga 1 zu haben

Ach auch noch GW an niemals Deutscher Meister Schalke für die tolle Saison aber nun dieses Nachtreten vom Magath ist lächerlich
Jaja die bösen Schiris sind nun schuld
Wer hat 2x gegen die Bayern Angsthasenfußball gespielt und 2x verdient verloren?
Wer hat gegen H96 schlecht gespielt und ist selbst schuld?
Wer hat gegen Bremen auch wieder schlecht gespielt und nicht wirklich viel Chancen gehabt?

Jep genau Hr.Magath erstmal auf die eigenen Leistungen schauen aber ist ja egal
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

:headb: :headb: :headb: :headb: :clap: :huldigung:

Aue ist wieder in Liga 2! Und Osnabrück kann bei einem Auswärtssieg in Burghausen folgen, wäre richtig geil, beide in einem Jahr aufsteigen :headb:!

Bitter natürlich die Meldung für den MSV, Starke wird nach Hoffenheim wechseln, sehr sehr schade :heul: war ein ganz toller Torwart!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: