Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

oops hätte die Quelle preisgeben müssen.

Hier ist sie:http://www.rp-online.de/oderhttp://www.bild.de/
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

martinf112

Adler nicht? Geil!  :headb:
Ich bin für Lehmann! Der weiß wenigstens, wie mal Elfer hält!  :augenzwinkern:  :grins:

Im Ernst, jetzt wird das mMn eine heiße Vorbereitung! Könnte ad hoc nicht sagen, ob Neuer da jetzt schon einen Vorsprung vor Wiese hat. Zumindest leistungsmäßig. Aber da unser "högschde Konzentrations"-Yogi da ja bekanntermaßen nicht so viel Wert legt, könnte die Entscheidung ja doch schon gefallen sein. Schwierig, schwierig...

Edit:
Pffft, Bild.de...  :disappointed:
kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

hockeyfan

Und noch 2 Spieler sind bei der WM nicht dabei.

Erst hat Rolfes abgesagt und vor ein paar Minuten auch Adler
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

ZitatNaja.
Anscheinend hat Fußballdeutschland noch immer nicht kapiert das die Nationalelf NICHT zu den Topmannschaften der Welt gehört.
2006 ist man auf einer Euphoriewelle ins Halbfinale geschwappt, sonst wäre schon gegen Argentinien Sense gewesen.
Tippe auf Viertelfinalaus und Weltmeister Frankreich, Italien oder Brasilien. *schnarch*

Da hast du irgendwie auch recht,nur Deutschland kommt irgendwie immer durch. Halt Tuniermannschaft.Nehmen wir die letzten WMs als Beispiel.

2006 durch den Heimbonus und Mega Unterstützung von allen Leuten im Land: Halbfinale

2002 durch Stolperfussball,Dusel und Titan Kahn. Finale

1998 Viertelfinale Schluss,Schlechte WM

1994 Viertelfinale Schlechte WM

1990 Einer der besten WMs aller Zeiten. Sieger

1986 mit Pech 2 gewurden

1982 Platz 2

1978 war als Deutschland sich selbst vera... hat "Schmach von Córdoba"

1974 Sieger

Ich könnte noch weiter gehen.Fazit seit der WM 94 gibts kein schönes Tunier mehr von uns auuser die EM 1996 da war irgendwie ein Lichtblick was 2 Jahre wieder zunichte geamcht wurde.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Bonecrusher

Naja.
Anscheinend hat Fußballdeutschland noch immer nicht kapiert das die Nationalelf NICHT zu den Topmannschaften der Welt gehört.
2006 ist man auf einer Euphoriewelle ins Halbfinale geschwappt, sonst wäre schon gegen Argentinien Sense gewesen.
Tippe auf Viertelfinalaus und Weltmeister Frankreich, Italien oder Brasilien. *schnarch*

hockeyfan

Löw nimmt Kevin Kuranyi nicht mit nur weil er in das System nicht passt.Naja was für ein System?

Unsere Nationalmannschaft spielt seit paar Spielen kein Topfußball nur Stückwerk.

Er nimmt lieber 2 Tore Podolski(in der laufenden Saison),dann Bankdrücker Klose,blindschleiche Gomez(im Nationalteam).

Zur WM:Deutschland wird mit ach und Krach die Vorrunde bestehen.Vielleicht das Achtelfinale überstehen(kommt auf den Gegner an).Im Viertelfinale könnte dann schluss sein.Wenns gut geht Halbfinale

wäre das Maximum.

Favorit bei der WM:Spanien,Brasilien und als Geheimfavorit England.Seit Capello da das Zepter schwingt ein ganz anderes Team als früher.Hoffe zwar das Deutschland da mitmischen könnte aber noch

glaub ich nicht daran,dafür haben die mich in letzten Spielen enttäuscht.Ok man weißt das Deutschland eine Tuniermannschaft ist und sich von Spiel zu Spiel steigern kann.

Ich hätte den Kuranyi mitgenommen weil er in dieser Saison sehr gut gespielt hat.Ok Löw hat entschieden und das müssen wir deutschen Fans leider so hinnehmen.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Marti DiBergi

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2010, 19:53:14
K1e Ahnung, wer Weltmeister wird, & es ist mir auch ziemlich Wurscht. Ich hoffe, wie immer, auf die Azzurri, aber so wichtig wie vor 4 Jahren ist mir das bei weitem nicht mehr. :schnarch: 
Ich prophezeie die chaotischste WM aller Zeiten. Sicher, Südafrika ist 1 der stabilsten Länder Afrikas, aber was will das schon heissen? :rolleyes:  Gemessen an mitteleuropäischen Verhältnissen tobt da das Inferno. In Zukunft wird man sich dann vielleicht besser überlegen, wo man so 1e Veranstaltung hingibt.

Naja die WM und andere Großveranstaltungen werden nicht immer an das reichste und stabilste Land vergeben.
Oftmals wird dadurch den Ländern ein nötiger schubs gegeben, um in ihrem Land etwas zu verändern.
Zum beispiel die olympischen Spiele in Peking.
Hingegen anderslautenden Berichten ist dort nach den Spielen nicht wieder alles im Chaos versunken.
Ich habe Peking letzten Sommer besucht und konnte mich einer verbesserten Luftqualität sowie einem generell sehr gepflegten Stadtbildes erfreuhen.(gleiches gilt übrigens auch für die Metropolen Shenzhen und Guilin).
Vor 4 Jahren sah es da noch anders aus ;)
Vielleicht kann ja die WM in Südafrika ähnliches bewirken.

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 02. Mai 2010, 20:31:50
Ach auch noch GW an niemals Deutscher Meister Schalke für die tolle Saison aber nun dieses Nachtreten vom Magath ist lächerlich
Jaja die bösen Schiris sind nun schuld
Wer hat 2x gegen die Bayern Angsthasenfußball gespielt und 2x verdient verloren?
Wer hat gegen H96 schlecht gespielt und ist selbst schuld?
Wer hat gegen Bremen auch wieder schlecht gespielt und nicht wirklich viel Chancen gehabt?

Jep genau Hr.Magath erstmal auf die eigenen Leistungen schauen aber ist ja egal

Erstmal Danke für den Glückwunsch. Der Mythos lebt!

Ich wollte das Thema Schiedsrichter hier eigentlich übergehen, weil man dann - wie man jetzt sieht - automatisch als schlechter Verlierer darsteht. Festzuhalten bleibt dabei: Der grosse Felix Magath und der kleine Rubbershark haben Bayern München ohne wenn und aber zu einer verdienten Meisterschaft gratuliert.

Festzuhalten bleibt auch, dass der Schiedsrichter die Entscheidung über den Deutschen Meister 2010 zu 99,9 % nur um eine Woche nach vorne geschoben hat. Dennoch hat er das Spiel ganz massgeblich beeinflusst, denn auch dir als aufmerksamer Beobachter der Bundesliga wird sicherlich aufgefallen sein, dass Schalke sich deutlich leichter tut, wenn man das Spiel nicht selber machen muss. Das wäre nach dem 1:0 der Fall gewesen.

Zudem hat mir der Gesichtsausdruck des Schiedsrichters und sein lapidarer Kommentar zur Szene in der Sportschau nicht gefallen. Da hat sich offenbar ein Gewinner des Amerell-Castings sehr über sein Werk gefreut.

Wenn sich Felix über den Typen nicht mehr aufregen darf, dann weiss ich auch nicht mehr!  :gruebel:

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2010, 19:53:14
Ich prophezeie die chaotischste WM aller Zeiten. Sicher, Südafrika ist 1 der stabilsten Länder Afrikas, aber was will das schon heissen? :rolleyes:  Gemessen an mitteleuropäischen Verhältnissen tobt da das Inferno. In Zukunft wird man sich dann vielleicht besser überlegen, wo man so 1e Veranstaltung hingibt.
Diese "Befürchtung" habe ich auch - und Brasilien in 4 Jahren wird es auch nicht besser.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

K1e Ahnung, wer Weltmeister wird, & es ist mir auch ziemlich Wurscht. Ich hoffe, wie immer, auf die Azzurri, aber so wichtig wie vor 4 Jahren ist mir das bei weitem nicht mehr. :schnarch: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Marti DiBergi am 03. Mai 2010, 18:43:20
Holland wirds dieses Jahr.
Meine Vermutung: Sportart des Threads verwechselt!  :augenzwinkern: Die Holländer werden mMn nicht Weltmeister, da sollten Spanien, Brasilien und (Achtung, Außenseitertipp) die Elfenbeinküste eher ein Wörtchen mitzureden haben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marti DiBergi

Holland wirds dieses Jahr.
Way to go Löw, den besten deutschen Stürmer nicht zu nominieren.
Es ist doch scheißegal was er vor zwei Jahren gemacht hat, er hat seinen Fehler eingesehen.
Podolskis Nominierung ist auch unverständlich.
Ich traue den Jungs trotzdem viel zu, bis ins Viertelfinale gehts dieses mal denke ich.

Kuranyi nicht bei der WM zu sehen, damit habe ich kein Problem. Nur diese Begründung für seine Nichtnominierung kann wohl keiner verstehen. Aber Keffin ist doch selber Schuld. Durch seine Aktion im Oktober 2008 hat er sich doch selbst "aussortiert".
Auf der anderen Seite, wenn ich überlege, dass Gomez, Klose und Podolski unsere besten Stürmer in der Nationalmannschaft sind, dann wird mir Angst und Bange.  :rolleyes: Insgesamt werden, denke ich, 5 Stürmer zur WM mitfahren: Gomez, Klose, Podolski, Kißling und Cacau.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Bonecrusher

Ich glaube nicht das ein Aussenseiter die WM gewinnen wird !  :cool:

El Kabong

Zitat von: J.Sakic am 03. Mai 2010, 11:39:10
Das war doch sowas von klar

Der Löw wirkt echt benebelt und lebt wohl fernab jeder Realität
Hätte eigentlich noch erwartet das er die letzten 3 Spiele auch noch als Grund reinbringt wo Keffin nicht so gut gespielt hat.
Naja Klose und Poflaschski sind ja schon 2 ganz starke und haben es diese Saison bewiesen wie gut die spielen können  :brech:
Soviel zu dem immer wieder kommenden Spruch eines Hr.Löw "Es zählt das Leistungsprinzip!"

Entweder werden alle Löw bejuben wenn er die WM mit Deutschland gewinnen sollte oder die Leute werden ihn aus Deutschland jagen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...