Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Und Gladbach landet dank Brouwers doch noch vor Köln!  :headb:  :huldigung:
Der hat übrigens 4 mal so viele Tore geschossen wie Poldi.....  :grins:  :lachen:  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

17:21 Uhr und Hannover 96 bleibt verdient in der 1. Liga. Wer in den letzten beiden Spieltagen 9 Tore erzielt, hat es einfach verdient und wie ich es schon schrieb, allein schon wegen dem Tod von Enke gönne ich dem Team diesen Erfolg.

Bochum muss also runter, Nürnberg spielt Relegation - gegen Augsburg :grins:!

Bremen reicht ein 1:1 für den 3. Platz :up:!

Alles in allem ein ordentlicher Spieltag!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Um 16:47 Uhr macht mein Lieblingsstürmer schlechthin seinen 133. BuLi Treffer und ist damit zusammen mit Elber der Ausländer mit den meisten BuLi Toren: Claudio Pizarro :headb:!

OssiNYK

Dann hoffe ich mal wieder auf das Derby !

Gegen euch war immer lustig !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zitat von: Amonte10 am 08. Mai 2010, 15:20:33
Wir sind wieder zurück
Der VfL Osnabrück steigt nach einem 1:0 Auswärtssieg in Burghausen wieder in die 2. Liga auf
  :headb: :huldigung:

Und wie habe ich habe vor dem Fernseher getanzt :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :clap: :clap: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Freu mich schon auf die Biere mit dir Amonte :zwinker: :up:!

Nur für diesen Verein wollen wir kämpfen und schrein, wir sind alle ein Stück VFL Osnabrück!!!

goFLYERS

Zitat von: Amonte10 am 08. Mai 2010, 15:20:33
Wir sind wieder zurück
Der VfL Osnabrück steigt nach einem 1:0 Auswärtssieg in Burghausen wieder in die 2. Liga auf

01. (01.)     VfL Osnabrueck             38       20  -  9  -  9       55 : 37        +18             69

02. (02.)    FC Erzgebirge Aue            38       20  -  8  -  10       57 : 41        +16             68

03. (03.)    FC Ingolstadt 04            38       18  -  10  -  10       72 : 46        +26             64

Und sind sogar 3. Liga Meister........ :headb: :headb:

Amonte10

Wir sind wieder zurück
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

sportlichkiel

Uns schon wieder nominiert Löw Spieler nicht nach Leistungskriterium! Das hat er ja schon 08 vor der EM ad absurdum geführt in dem er Odonkor und Co Marin, Helmes und Jones vorzog! Borowski hatte übrigens Grippe, bezeichnet man das las fit? Und dann iss er der erste der mehr nominiert als er letztendlich mitnehmen darf. Sowas kann nur für Frust sorgen. Aber er tut es wieder! MMn ist Löw der falsche Mann und es wird keine gute WM werden! Den es sollen immer die Besten spielen! Und genau das tun in der Nationalelf nicht eben diese!!! Könnte echt ne bittere WM werden?? Leistung? Spiele bei Stuttgart, das zählt wohl mehr als Leistung! Oder warum kommt z.B. Frings ned mit?
PACIFIC DIVISION WINNER

Marti DiBergi

Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen uns Schalke 04?

Der Geselle kann noch Meister werden!

OssiNYK

:lachen:

Sabres90

Zitat von: OssiNYK am 07. Mai 2010, 00:22:17
Sportskamerad Totti hat gestern im Pokalfinale ja auch mal ordentlich hingelangt  :pillepalle:

5 Spiele sperren und am besten ne saftige Geldstrafe hinterher, nicht ganz sauber ist der :pillepalle:!

Zitat von: OssiNYK am 07. Mai 2010, 00:22:17
Sportskamerad Totti hat gestern im Pokalfinale ja auch mal ordentlich hingelangt  :pillepalle:

Ich habe das Spiel live über Stream gesehen. Das war sowas von "unauffälig".  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Sabres90

Zitat von: Chunky am 06. Mai 2010, 12:38:33
keine Überraschung dabei. mal sehen welche 4 noch fliegen, würde mich sehr wundern, wenn Beck und Aogo mitfahren würden. bei allen anderen weiß ich nicht so recht wer noch rausfliegt, gerade im Sturm ist eine Prognos schwer, gerade weil ich irgendwie nicht gaube, dass Müller zu Hause bleibt

Denke ich auch, rechne da eher noch mit Cacau! Denke, es wird ingsesamt 3 Spieler aus Abwehr und Mittelfeld treffen und einen Stürmer - wenn überhaupt...!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/