Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 08. Mai 2010, 20:10:38
Mensch Flames, hats leider doch nicht gereicht!  :heul: Glaub mal, ich weiß, wie es Dir jetzt geht....

Jo, und die Bochumer Ultras haben sich dem Spielniveau der Mannschaft angepasst. Die Randalierer mal schön verknacken jetzt, hoffe ich. Der einzige der mir beim VfL leid tat war Wosz. Aber seine Aussagen auf der PK nach dem Spiel zeigen seine Grösse! Kann man auf Sportschau.de nachschauen.

Ernst raus, Ultras raus. Darek übernimm datt. Du kannst et!

Naja, bis August hat man sich abreagiert und fährt eh wieder hin...

@ Martinf112

Gruss an unseren Stefan. Der lacht sich jetzt bestimmt kaputt (zurecht)  :smile:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Jack Frost am 09. Mai 2010, 10:03:11
P.S. Die Chaoten die in Osna einen Spielabbruch provozieren wollte kenne ich! Normal sind dat ganz feine Typen!!! Aber diese Saison hat Spuren hinterlassen!!!!

Solche gibt es überall :zwinker:! Mich haben gestern in Burghausen mehr die grünen Chaoten genervt, die die ganzen schönen Feierlichkeiten der Osnabrücker voll versaut haben. Mein Gott, lasst doch die Fans auf'n Rasen stürmen, man hat ja gesehn, dass sie sich benehmen und nur mit der Mannschaft feiern wollen. Dass die grünen Männchen dann so auf stur geschalten haben und den lila-weißen Block dicht gemacht haben, hat nur für dicke Luft und Ärger gesorgt. An so einem schönen Tag für Fans und Spieler ist es einfach nicht toll anzusehen, wie die Fans von den Grünen in den Schwitzkasten genommen werden :down:! Da hat man in Burghausen leider zu wenig Fingerspitzengefühl gezeigt :down:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Nun scheint es also amtlich

De Keffin geht nach Moskau
3 Jahre und bis zu 18Mio sind die Rede
Da hat de Magath wenigstens sein Gehalt nimmer auf der Liste aber das dürfte wohl eh schon weg sein bei seinen Einkäufen.Versteh eh nicht wie das alles geht.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

sportlichkiel

Zitat von: Amonte10 am 08. Mai 2010, 15:20:33
Wir sind wieder zurück
Der VfL Osnabrück steigt nach einem 1:0 Auswärtssieg in Burghausen wieder in die 2. Liga auf
  :headb: :huldigung:
Glückwunsch! Wenn man bedenkt das Linde anfangs der Saison nach Kiel wollte aber Föhnwelle Götz ihn für untauglich erklärte.............. Tja so kanns gehen! Lindemann führt Osna in Liga 2 und C.Wück Holstein in Liga 4! Was der sich erlaubt hat!!! Der hat mit seinem Team via Twitter und HP kommuniziert!!! Kein Witz, Wück iss die Pfeife schlechthin! Auch hier häts Fascher werden können. Aber in Kiel bekommt der Coach nen Vertrag der am lautesten 2 Liga schreit!!! Euch viel Spass in Liga 2!! Uns in Liga 4 :lachen:. RB Leipzig, ZFC Meuselwitz, FC Magdeburg, Hallescher FC und SV Oberneuland wir kommen :grins:. Kotzen könnt ich, wie vor 2 Jahren ein Abstieg der vollkommen unnötig war. Aber ich hole zu weit aus!!! Go Osna!!
Weiß jemand was von Lizenzproblemen anderer Clubs? Oder Umstände vorherrschen wie damals in Emden. Weiß da jemand was? Oder ist die Tür Grüner Tisch zu? Wie tief muss man sinken um zu hoffen einen Klassenerhalt alla Burghausen zu erlangen :pillepalle:?!?!

P.S. Die Chaoten die in Osna einen Spielabbruch provozieren wollte kenne ich! Normal sind dat ganz feine Typen!!! Aber diese Saison hat Spuren hinterlassen!!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

goFLYERS

Noch mal Gratulation an 96, das sie nach dieser schweren Saison und einer unfassbaren Tragödie, den Klassenerhalt geschafft haben...... :huldigung: :huldigung:

J.Sakic

Abgesehen davon das Barca Messi wohl für kein Geld der Welt verkaufen würde,ist es wirklich ein Hammer was Real da abzieht.Sowas von lächerlich und die FIFA sollte langsam mal wirklich nen Riegel vorschieben mit solchen Sachen.

@Anaheim Ducks
Jep sorry hatte mich da mit dem HSV vertan und natürlich ist der Vfb auf Platz 6 und somit in der EL

Zitat von: El Kabong am 08. Mai 2010, 20:34:36
Zitat von: 500-Player am 08. Mai 2010, 18:38:29
Musste ganz laut lachen und in Barcelona wurde wahrscheinlich auch ganz laut gelacht:
ZitatDem Bericht zufolge wollen die "Königlichen" den argentinischen Superstar Lionel Messi von Ligakonkurrent FC Barcelona für die Wahnsinns-Summe von 140 Millionen Euro kaufen, dies wäre ein Weltrekord.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_234531.html

:lachen:

Erfolg kann man nicht kaufen, Madrid müsste das doch wissen. Ich würde den Madrilenen eine andere Strategie vorschlagen. Kauft doch einfach alle Fussballer dieser Welt und schon gewinnt ihr die Champions-League und all die anderen Pokale die es noch so gibt.
Auf die Idee zu kommen so ein Angebot abzugeben, gehört schon viel Dummheit dazu (wenn die Meldung überhaupt stimmt).  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: martinf112 am 08. Mai 2010, 20:10:38
Mensch Flames, hats leider doch nicht gereicht!  :heul: Glaub mal, ich weiß, wie es Dir jetzt geht....

Jepp, Kopf hoch Flames, es gibt Wichtigeres im Leben!  :zwinker:

Leider gab es nach dem Spiel Ausschreitungen:
ZitatMehrere Dutzend zum Teil vermummte VfL-Anhänger kletterten über die Zäune und versuchten, auf das Spielfeld zu stürmen. Dabei schleuderten sie Gegenstände, ein Ordner wurde von einem Plastikstuhl am Kopf getroffen und musste ärztlich behandelt werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_234694.html

:down:

El Kabong

Zitat von: 500-Player am 08. Mai 2010, 18:38:29
Musste ganz laut lachen und in Barcelona wurde wahrscheinlich auch ganz laut gelacht:
ZitatDem Bericht zufolge wollen die "Königlichen" den argentinischen Superstar Lionel Messi von Ligakonkurrent FC Barcelona für die Wahnsinns-Summe von 140 Millionen Euro kaufen, dies wäre ein Weltrekord.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_234531.html

Erfolg kann man nicht kaufen, Madrid müsste das doch wissen. Ich würde den Madrilenen eine andere Strategie vorschlagen. Kauft doch einfach alle Fussballer dieser Welt und schon gewinnt ihr die Champions-League und all die anderen Pokale die es noch so gibt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Bonecrusher am 08. Mai 2010, 19:17:25
Ich freu mich.
Nach Jahren mal wieder ins Ruhr- und Olympiastadion !  :grins:

:grins: :up:

Ich freu mich auch, aber auf Liga 2, der MSV, Aue und Osnabrück, gleich 3 Lieblingsteams in einer Liga! Wird ne harte Saison für mich mit dem Daumen drücken :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: J.Sakic am 08. Mai 2010, 18:04:20
ZitatUnd Gladbach landet dank Brouwers doch noch vor Köln!
Der hat übrigens 4 mal so viele Tore geschossen wie Poldi.....

Hmmm das ist ja mal keine so große Kunst  :grins:
Selbst ein Mainzer Ösi hat in 15Spielen fast 4x mehr getroffen wie der so tolle Poflaschski

Mal was anderes
War die ganze Zeit am überlegen wieviele Aussetzer eben jener Poflaschski hatte und er trotzdem immer weiter in der Nationalmannschaft spielen darf
Da waren doch bestimmt mal 3 Aktionen und nun auch wieder was mit dem Auto und nem Rentnerpaar
Manche dürfen eben alles und andere werden gleich beim ersten Pups rausgeschmissen

So nun wieder zur BuLi
Bayern wie nicht anders erwartet mit nem Sieg gegen die Hertha und van Gaal hat so schlau wie er ist de Trainingsanzug angezogen.Tja die Bierdusche muß eben sein.

Schalke mit viel Glück noch nen Punkt in Mainz geholt aber war dann eh egal.Nur eine Sache stört mich schon.Neuer mit nem super Spiel aber eigentlich hätte er nach der Notbremse rot sehen müssen.
War in dem Sinne ne Notbremse und wenn Rafati ne Karte gibt muß es eben rot sein aber wie gesagt wars das letzte Spiel und nicht ganz so wild.

H96 schießt sich zum verbleib in Liga 1 und freut mich für die Jungs.
Bremen also in der CL Quali
Lev,BvB und der HSV in der EL

Hätte aber echt nicht gedacht das Nürnberg in Gefahr kommen würde und nun müssen die ins Reli Spiel

Nee leider nicht diesmal. Aber lässt sich leider nicht ändern, es ist einfach nur die logische Konsequenz der gesamten Rückrunde.

Bonecrusher

Ich freu mich.
Nach Jahren mal wieder ins Ruhr- und Olympiastadion !  :grins:

J.Sakic

ZitatUnd Gladbach landet dank Brouwers doch noch vor Köln!
Der hat übrigens 4 mal so viele Tore geschossen wie Poldi.....

Hmmm das ist ja mal keine so große Kunst  :grins:
Selbst ein Mainzer Ösi hat in 15Spielen fast 4x mehr getroffen wie der so tolle Poflaschski

Mal was anderes
War die ganze Zeit am überlegen wieviele Aussetzer eben jener Poflaschski hatte und er trotzdem immer weiter in der Nationalmannschaft spielen darf
Da waren doch bestimmt mal 3 Aktionen und nun auch wieder was mit dem Auto und nem Rentnerpaar
Manche dürfen eben alles und andere werden gleich beim ersten Pups rausgeschmissen

So nun wieder zur BuLi
Bayern wie nicht anders erwartet mit nem Sieg gegen die Hertha und van Gaal hat so schlau wie er ist de Trainingsanzug angezogen.Tja die Bierdusche muß eben sein.

Schalke mit viel Glück noch nen Punkt in Mainz geholt aber war dann eh egal.Nur eine Sache stört mich schon.Neuer mit nem super Spiel aber eigentlich hätte er nach der Notbremse rot sehen müssen.
War in dem Sinne ne Notbremse und wenn Rafati ne Karte gibt muß es eben rot sein aber wie gesagt wars das letzte Spiel und nicht ganz so wild.

H96 schießt sich zum verbleib in Liga 1 und freut mich für die Jungs.
Bremen also in der CL Quali
Lev,BvB und der HSV in der EL

Hätte aber echt nicht gedacht das Nürnberg in Gefahr kommen würde und nun müssen die ins Reli Spiel