Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: 500-Player am 24. Mai 2010, 22:06:01
HSV hat mit Armin Veh einen neuen Trainer und mit Bastian Reinhardt einen neuen Sportchef gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/armin-veh-wird-trainer-des-hamburger-sv-/news/anzeigen_39891.html

MMn keine schlechte Entscheidung was den Trainer angeht. Beim Sportchef mag ich nicht beurteilen. Diese Position in einem Verein ist mMn eh überbewertet.

Veh und Reinhardt. Ob das gut geht? Könnte mir vorstellen, dass der HSV nächstes Jahr um diese Zeit wieder auf Trainer- und Sportchefsuche ist.. :grins:

Marti DiBergi

Jup, Armin Veh hat den VFL auch gaaaaaaaaaanz weit nach vorn gebracht :grins:
Aber der HSV hat sich mit Affelay ja auch den nächsten Van Der Vaart geholt, mit dem wirds da aufwärts gehen!

HSV hat mit Armin Veh einen neuen Trainer und mit Bastian Reinhardt einen neuen Sportchef gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/armin-veh-wird-trainer-des-hamburger-sv-/news/anzeigen_39891.html

MMn keine schlechte Entscheidung was den Trainer angeht. Beim Sportchef mag ich nicht beurteilen. Diese Position in einem Verein ist mMn eh überbewertet.

Sabres90

Nun ist es also offiziell, Ribery hat bis 2015 in Bayern verlängert...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Tja schade aber von Bayern kam zu wenig. Sie wirkten zu ängstlich und zu verunsichert und dann sieht die Abwehr 2x so schlecht aus ... naja!
Immerhin hat mein italienischer Lieblingsclubs gewonnen, ist ja auch was :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

War das CL Finale in Mailand?  :confused:
Man hatte das Gefühl das Mailand immer nur das nötigste getan hat, wenn sie wollten hätten sie noch besser spielen können aber für die Bayern hat eine mittelmäßige Leistung leider gereicht. Außer die eine Chance durch Chancentod Müller hatten die Bayern keine richtig gefährliche Aktion.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Jep und es zeigt mal wieder das alte Sprichwort ausm Hockey

O# wins Games but D# wins Championchips
Bei dieser Abwehr der Bayern auch kein Wunder und wie gesagt gegen so ne Abwehr von Inter hat man mit dieser Spielweise keine Chance
Auch weil v Gaal ein total falsches System hat spielen lassen mit Olic als einzigster Spitze
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Bums, 2 - 0    :disappointed:

wieder mal sieht der Innenverteidiger nicht gut aus...... :motz:

J.Sakic

Zitatjo, kein schönes Fussballspiel. aber das war doch zu erwarten.  Ich habe das Gefühl, die Bayern haben viel zu viel Respekt vor Inter oder Angst zu verlieren. Bayern müsen mehr tun. Von der Bayern linken Seite kommt gar nichts und Robben kommt auch ganz selten durch

Es dauert alles viel zu lang und gegen so eine Betonabwehr muß es schneller gehen.Bei Robben ist es kein Wunder wenn er wie auch nicht anders zu erwarten immer 2-3 Spieler auf den Socken hat.Altintop und Schweini müssen sich mehr zutrauen.Dazu ist Müller bislang total blaß und weiß nicht ob dieses System mit Olic vorne als Alleinunterhalter wirklich das wahre ist.Mit 2 echten Stürmern wo auch Flanken was bringen wär wohl mehr los

Zitat von: J.Sakic am 22. Mai 2010, 21:35:33
Pffff was ein typisch Italienischer Fußball
Das ist wie gegen Barca einfach nur zerstören und die gefährlichen Konter setzten
Dazu hätte Sneijder nach 13min mit rot vom Platz gemusst.War praktisch die gleiche Aktion wie bei Ribery und es gibt nichtmal ne Karte.
Genauso der andere Inter Spieler der Robben in den ersten 10min schön von den Beinen geholt hat

Trotzdem steht die Abwehr der Bayern nicht wirklich gut und die Konter von Inter sind sehr gefährlich
jo, kein schönes Fussballspiel. aber das war doch zu erwarten.  Ich habe das Gefühl, die Bayern haben viel zu viel Respekt vor Inter oder Angst zu verlieren. Bayern müsen mehr tun. Von der Bayern linken Seite kommt gar nichts und Robben kommt auch ganz selten durch.

J.Sakic

Pffff was ein typisch Italienischer Fußball
Das ist wie gegen Barca einfach nur zerstören und die gefährlichen Konter setzten
Dazu hätte Sneijder nach 13min mit rot vom Platz gemusst.War praktisch die gleiche Aktion wie bei Ribery und es gibt nichtmal ne Karte.
Genauso der andere Inter Spieler der Robben in den ersten 10min schön von den Beinen geholt hat

Trotzdem steht die Abwehr der Bayern nicht wirklich gut und die Konter von Inter sind sehr gefährlich

Bonecrusher

Von mir aus kann bei der Partie ein Flugzeug ins Stadion krachen...  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 22. Mai 2010, 19:24:00
Zitat von: Jake The Rat am 22. Mai 2010, 17:20:25
Matthäus hätt ich dir gegönnt. :blll: :grins:
Sooo schlimm ist der Flames doch auch nicht. Daß Du gleich so unmenschlich bist...
Als Ratte darf ich das. :grins:

Natürlich bin ich für Inter; genauer ges8: gegen Bayern - 1fach aus Prinzip, ganz egal, gegen wen sie spielen. :devil:
Aber ankucken werd ich's mir nicht, denn die Habs spielen. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM