Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

auch bim 100. Mal juckt es keinen, dass du diese rote Deppentruppe wählst.

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 06. Juli 2010, 16:08:46
Oje da kommen also die ganzen Bauern schon am 3.Spieltag und bringen den Oberbauer Beck wohl noch mit ins Stadion
Na das kann ja was werden  :brech:
Tjaja, die Großstadt-Bohème aus Mainz...  :augenzwinkern:

Ganz ehrlich: Ich freue mich auf die beiden Derbys. Und Beck kann ich auch nicht leiden, selbst wenn er a) den richtigen Verein gut findet und b) das richtige Parteibuch hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatUnd danach schon das Derby beim Depp. Perfekt

Oje da kommen also die ganzen Bauern schon am 3.Spieltag und bringen den Oberbauer Beck wohl noch mit ins Stadion
Na das kann ja was werden  :brech:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 05. Juli 2010, 18:51:13
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Juli 2010, 16:22:00
Zitat von: martinf112 am 05. Juli 2010, 15:27:20
Zweiter Spieltag FCK-FCB  :headb:

dann ist Lautern ja schon nach dem 2. Spieltag da, wo sie hingehören....aufm Abstiegsplatz in Richtung 2. Liga
Tja, manche Vereine verbringen ihre Zeit schon damit, von der 2. Liga nur zu träumen...  :zunge:

Absoluter Traum-Auftakt: Erster Spieltag beim Lieblingsgegner Köln und dann gleich die Bayern aufm Betze. Völlig unerheblich, wies ausgeht: Wie sehr habe ich diese Momente wieder herbeigesehnt! :headb: :headb: Und danach schon das Derby beim Depp. Perfekt :clap:

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 06. Juli 2010, 12:15:54
Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2010, 15:09:39

EDIT: Drobny wechselt zum HSV ... hätte er sich auch ein anderes Team suchen können!

Was machen denn die dann mit Rost?

Soweit das ausschaut, bleibt Rost nochmals in Hamburg. Nicht umsonst sagt Drobny, dass er sich der Konkurrenz stellt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2010, 15:09:39

EDIT: Drobny wechselt zum HSV ... hätte er sich auch ein anderes Team suchen können!

Was machen denn die dann mit Rost?

@ 500: Frauenfussball zog schon immer gut. Siehste ja, gegen Schalke ist auch immer ausverkauftes Haus :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: Hasek39 am 05. Juli 2010, 21:38:02
Zitat von: Bonecrusher am 05. Juli 2010, 10:36:29
...und man sollte sich fragen warum man ihn gehen lässt...
Ich sag' nur van Nistelrooy...
Schwach anfangen und stark nachlassen !

Och Bone, du weißt ich schätze dich, allerdings kannste mir die Feier nicht abspenstig machen  :headb:

Zum Glück ist nicht der Rudi noch Manager... der versprach auch nen großen Brocken, und wer kam? EDI GLIEDER FUßBALLGOTT!!! (anmerkung der Redaktion: da ich sein größter - und wahrscheinlich einzigster Fan war - und ich nur in einem Glieder Trikot im Stadion zu sehen bin nennen mich die meisten einfach nur EDI  :grins:)
Bordon haut in die Wüste ab  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: Bonecrusher am 05. Juli 2010, 10:36:29
...und man sollte sich fragen warum man ihn gehen lässt...
Ich sag' nur van Nistelrooy...
Schwach anfangen und stark nachlassen !

Och Bone, du weißt ich schätze dich, allerdings kannste mir die Feier nicht abspenstig machen  :headb:

Zum Glück ist nicht der Rudi noch Manager... der versprach auch nen großen Brocken, und wer kam? EDI GLIEDER FUßBALLGOTT!!! (anmerkung der Redaktion: da ich sein größter - und wahrscheinlich einzigster Fan war - und ich nur in einem Glieder Trikot im Stadion zu sehen bin nennen mich die meisten einfach nur EDI  :grins:)

martinf112

dann ist Lautern ja schon nach dem 2. Spieltag da, wo sie hingehören....aufm Abstiegsplatz in Richtung 2. Liga
Tja, manche Vereine verbringen ihre Zeit schon damit, von der 2. Liga nur zu träumen...  :zunge:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: El Kabong am 05. Juli 2010, 16:25:08
Ja, mich würds überraschen wenn die Bayern in der kommenden Saison mehr als 3 Spiele verlieren. Jetzt wo van Gaal den Spielern sein System eingetrichtert hat wird das wohl eine ganz langweilige nächste Bundesliga Saison. Ich wäre ja dafür dem zweiten auch einen Pokal zu überreichen.

Das kann natürlich passieren, muss aber nicht. Wenn es immer nach den Einschätzungen vor der Saison gegangen wäre, dann hätte es in den letzten 20 Jahren keinen anderen Meister als den FC Bayern gegeben. In einer Saison kann sich aber viel Unvorhersehbares ereignen: Vielleicht sind die ganzen Weltmeister, Vize-Champions League Sieger, Meister und Pokalsieger ja auch ein bisschen satt. Und wenn dann auch noch Raul trifft...  :smile:

Wunschdenken, ich weiss!!!

El Kabong

Ja, mich würds überraschen wenn die Bayern in der kommenden Saison mehr als 3 Spiele verlieren. Jetzt wo van Gaal den Spielern sein System eingetrichtert hat wird das wohl eine ganz langweilige nächste Bundesliga Saison. Ich wäre ja dafür dem zweiten auch einen Pokal zu überreichen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

martinf112

Sabres90

Der FC Bayern wird die neue Saison gegen Vorjahresmeister Wolfsburg eröffnen.

Außerdem spielen am 1. Spieltag:

Hoffenheim - Bremen
Gladbach - Nürnberg
Köln - Kaiserslautern
Freiburg - St. Pauli
Hannover - Frankfurt
Hamburg - Schalke
Mainz - Stuttgart
Dortmund - Leverkusen

Wichtig für mich :grins:: Für den MSV geht es in Liga 2 gleich mal zu Osnabrück, na super ... gleich beide Lieblingsteams gegeneinander! Ich wünsche mir ein sauberes 1:1 :grins:!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: