Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 15. Juli 2010, 12:13:16
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 12:05:31
Bayern ist sogar ohne Schulden geworden  :lachen:
Was denn? Unsympathisch? Größenwahnsinnig? Holländisch?  :gruebel:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 13:11:49
oh, da fehlt das Wort Meister   :blll:

Ich finde es angemessen, dass du Martin mit "Meister" anredest. Obwohl... "ehrwürdiger Meister" wär noch angemessener.  :blll: :augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Größenwahnsinnig?

Double CL Finale, da kannste ja nur noch den Cup holen und dann Weltpokal...  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

oh, da fehlt das Wort Meister   :blll:

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 12:05:31
Bayern ist sogar ohne Schulden geworden  :lachen:
Was denn? Unsympathisch? Größenwahnsinnig? Holländisch?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Bayern ist sogar ohne Schulden geworden  :lachen:

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 15. Juli 2010, 08:51:58
Naja. Die 25 mio € kommen von den Transfereinnamen, gesparten Gehältern und aus den Einnamen der CL-Vorrundenspiele.

Brisant würde es nur werden, wenn sie die CL nächstes Jahr verpassen und die Gehälter nicht mehr zahlen können.

Und Dortmund ist immer noch hoch verschuldet, so nebenher bemerkt. Eigentlich hat fast jeder BULI-Club Verbindlichkeiten- Zwar nicht so dramatisch, aber im + sind die wenigsten  :zwinker:

Doch WIR (VFL), aber ohne Schulden ist die Chance abzusteigen ja auch viel grösser...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Naja. Die 25 mio € kommen von den Transfereinnamen, gesparten Gehältern und aus den Einnamen der CL-Vorrundenspiele.

Brisant würde es nur werden, wenn sie die CL nächstes Jahr verpassen und die Gehälter nicht mehr zahlen können.

Und Dortmund ist immer noch hoch verschuldet, so nebenher bemerkt. Eigentlich hat fast jeder BULI-Club Verbindlichkeiten- Zwar nicht so dramatisch, aber im + sind die wenigsten  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Soso also nun soll de Felix ca 25Mio zum einkaufen bekommen

Tja finde das schon ein ganz heißes Thema
Wenn es gut geht ist da nix gegen zu sagen aber was ist wenn die Schalker nicht auf Platz 2-3 landen?
Was passiert wenn der Felix dann evtl mal weg ist?

Hat alles viel Ähnlichkeit mit dem BvB damals ,die den Bayern Paroli bieten wollten und dann ganz böse in den Schuldensumpf gerutscht sind und dort ist Schalke ja bereits
Also wenn das Vorhaben nun nicht klappt kann es echt böse enden aber der DFB wird da wieder milde reagieren und ist ja nicht Augsburg,Koblenz oder keine Ahnung,sondern ein Verein der eben ne Lobby hat
Ist zwar echt ne totale Frechheit aber beim BvB wars ja auch nicht anders
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 14. Juli 2010, 08:12:50
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/14/felix-magath/braeuchte-60-mio-euro-transfer-gipfel-schalke.html

LoL
Tja lieber Felix
Schalke ist eben nicht Golfsburg wo man locker mit dem Geld rumschmeißen kann wie es ja vor der Meistersaison passiert ist.
Wenn er die 60Mio haben will soll er doch einfach de Neuer verkaufen und evtl findet sich ja noch jemand für Rafinha und dann dürfte es passen.
30Mio + Neuer Rafinha dürften 60Mio sein

Vorallem ist die Ablöse ja nichtmal alles.Gute Spieler kosten auch viel Gehalt und das muß man ja auch stemmen können.Zwar sind mit Bordon und Keffin ja Großverdiener weg aber dennochfrag ich mich wie das alles bei Schalke funktionieren soll

Die Frage, wie lange das auf Schalke noch gut gehen soll, beschäftigt uns ja seit Jahren.

Jetzt treffen halt zwei krasse Meinungen in Sachen Entschuldung aufeinander:

1.Der Aufsichtsrat, der meint, dass man sparen muss.
2.Magath, der meint, dass man höhere Einnahmen generieren muss.

Der Zweite ist sicherlich der risikoreichere Weg, zumal man sich auch die Frage stellen muss, was passiert, wenn der Erfolg trotz der enormen Ausgaben ausbleibt. Man sollte auch sehen, dass Magath einen Vierjahresvertrag hat, der jetzt noch drei Jahre läuft. Gelingt es in dieser Zeit, die Meisterschale zu holen, dann kann er sich als "König auf Schalke" feiern lassen und anschliessend bei einem anderen Verein mit ansehen, wie auf Schalke die Finger gehoben werden.

Felix hat sicherlich in nur einem Jahr viel Positives bewirkt, dennoch sollte man das Schicksal nicht komplett in die Hände eines befristet Angestellten geben! Die Mitgliederversammlung hat diesbezüglich ein deutliches Zeichen gesetzt, das Magath auch akzeptieren sollte! Ich hoffe, dass Magath mit seinem derzeigen Verhalten nur die schon wieder übertriebene Erwartungshaltung rund um den Verein dämpfen will und nicht seinen vorzeitigen Abgang vorbereitet!

Marti DiBergi

Zitat von: J.Sakic am 14. Juli 2010, 08:12:50
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/14/felix-magath/braeuchte-60-mio-euro-transfer-gipfel-schalke.html

LoL
Tja lieber Felix
Schalke ist eben nicht Golfsburg wo man locker mit dem Geld rumschmeißen kann wie es ja vor der Meistersaison passiert ist.
Wenn er die 60Mio haben will soll er doch einfach de Neuer verkaufen und evtl findet sich ja noch jemand für Rafinha und dann dürfte es passen.

Vorallem ist die Ablöse ja nichtmal alles.Gute Spieler kosten auch viel Gehalt und das muß man ja auch stemmen können.Zwar sind mit Bordon und Keffin ja Großverdiener weg aber dennochfrag ich mich wie das alles bei Schalke funktionieren soll

Geld rumschmeissen können die Jungs von VW gut, leider immer in die falschen Richtungen:(

Jake The Rat

Genau m1e M1ung. Die 11tal hätte gegen Spielende von Rechts wg. 1e 8tal s1 müssen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

Nach diesem Endspiel sollte man der holländischen Nationalmannschaft einen neuen Spitznamen geben. Mein Vorschlag diese zukünftig statt "Elftal" Shaolin Kickers zu nennen.

Das Gerede von der Bevorzugung Spaniens kann ich auch nicht mehr hören. Zum einen ist die Sache mit dem Eckball vor dem Tor meiner Meinung nach unsinnig, da die Holländer den Abstoß der Spanier abgefangen haben und am gegnerischen Strafraum den Ball verloren haben. Zudem kann man sich nach einem Eckball ebenfalls einen Konter einfangen, weswegen die Sache mit dem Eckball reine Spekulation ist. Außerdem kann man schwerlich von einer Bevorzugung Spaniens sprechen, wenn Nigel de Jong für seine Wu-Shu-Vorführung nur eine gelbe Karte bekommt. Ab diesem Zeitpunkt hätte Spanien in Überzahl spielen müssen! Und danach wäre die "Elftal" zur "Zwergtal" mutiert.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

LoL
Tja lieber Felix

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marti DiBergi

Zitat von: 500-Player am 12. Juli 2010, 22:56:38
Zitat von: Marti DiBergi am 12. Juli 2010, 20:45:36
So wie es aussieht, wird die Innenverteidigung der Wölfe wohl aus Friedrich und Kjaer bestehen!  :huldigung: :huldigung:
Jetzt müssen wir nur noch Misimovic verschachern und für die Kohle einen Spieler kaufen, der auch hier spielen will.
Diego ist doch schon auf dem Weg nach Golfsburg  :grins:

Das währ natürlich geil, aber ich glaub nicht wirklich dran :disappointed:

Sabres90

Aber von Liga 2 haben sie wutz keine Ahnung :motz: :2motzer:!
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fussball-datacenter.jsp?folder=/football/&page=matchstandings.php?c=22&m=5&s=2009&g=31

Mit Platz 1 und 6 kann ich leben, aber Platz 12 und 18 sind ne Frechheit :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: