Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Der ex - Löwenpräsi Karl-Heinz Wildmoser ist heute verstorben  :ee:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Ishiaku erhielt jetzt eine Freigabe, welcher noch Vertrag bis 2012 hat und ein fürstliches Gehalt verdient. 1 ganzes Tor konnte er in den letzten 2 Jahren erzielen.

Das wär doch einer für den MSV  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 26. Juli 2010, 23:15:56
Der VfL und MSV und deren Fans gedenken ZUSAMMEN der Opfer des Unglücks. Finde ich eine gelungene Aktion wenn sie so abläuft wie geplant...

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/8181_stillesspielbeimmsvp.htm

Da stimme ich dann ausnahmsweise mal uneingeschränkt zu. Ich hoffe, dass es dadurch auch ein paar Fans mehr werden als bei einem Freundschaftsspiel dieser Art üblich um dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Das Ruhrgebiet: In der Trauer vereint - Im Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen!

Flames1848

Könnt ihr mal aufhören mit eurem Sch.... den Fussballthread zu versauen? Mike hat doch schonmal (richtigerweise) gesagt das ihr euren Mist unter euch woanders ausmachen sollt...

So back to Topic.

Der VfL und MSV und deren Fans gedenken ZUSAMMEN der Opfer des Unglücks. Finde ich eine gelungene Aktion wenn sie so abläuft wie geplant...

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/8181_stillesspielbeimmsvp.htm

Bonecrusher

Zitat von: Leafsfan link=topic=4956.msg254709#msg254709 date=1280173306
Steilvorlage für BoneCrusher?  :zwinker:
/quote]

Naja.
Überrascht mich nicht wirklich.
Ich hab mich damit abgefunden in welche Richtung dieses Board abgedriftet ist.
Entsprechend ist der Unterhaltungswert gesunken.

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juli 2010, 21:33:28
ZitatAus Frankfurt kann nichts gutes kommen  :devil: :grins:

doch, die Onkelz  :headb:

Von dir hab ich jetzt nichts anderes erwartet.

Steilvorlage für BoneCrusher?  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

ZitatAus Frankfurt kann nichts gutes kommen  :devil: :grins:

doch, die Onkelz  :headb:

Zitat von: dejongislanders am 26. Juli 2010, 17:32:30
ZitatWir haben ja jetzt Toski von euch. Was hälst du von dem?

Schlampiges Genie! Tolle Technik, vielleicht auch gutes Auge. Steht sich aber leider selbst im Wege, in Frankfurt sagt man, er habe einen schwierigen Charakter. Ich glaub wenn Friedhelm ihm ständig unter den Arsch tritt und er es dann auch irgendwann mal versteht, kann es was geben mit Toski und dem Vfl, ich gönns aufjedenfall beiden....
Aus Frankfurt kann nichts gutes kommen  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Herrschen da nicht eher Lüdenscheid´sche Verhältnisse in Spanien?!  :augenzwinkern:  :grins: Ach Gott, nicht, daß ich mich jetzt noch bei BVB`lern beliebt mache!  :ee:  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Vielleicht wäre es besser Schlake wechselt zu Raul nach Spanien als Raul zu Schalke nach Deutschland. Spanische Verhältnisse scheinen ja bei S04 schon zu herrschen... :grins:

Rubbershark

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juli 2010, 11:58:49
Gazprom scheint wohl neue Gasvorräte in der Taiga & Tundra gefunden zu haben...anders sind die 12 Mio € (12.000.000 oder Zwölfmillionen) die Raul in den 2 Jahren auf Schalke verdient, nicht zu erklären.  :pillepalle:

Welcher Teufel hat dir denn die Summe verraten? Komischerweise erfährt man in Gelsenkirchen und Umgebung nichts mehr über Gehälter seitdem der Maulwurf weg ist! Und kriegt er das Geld auch, wenn er nicht kommt? Meines Wissens hat Raul seine Zukunft heute offen gelassen!

Zitat von: 500-Player am 26. Juli 2010, 13:06:50
davon sind aber 10,54321 mio. nur für den Namen. Denn Fussbal auf dem hohen Niveau hat Raul schon lange nicht mehr gespielt. Aber für Schalke wird es wohl noch reichen. :devil:

Wurde der van Nistelrooy-Deal des HSV hier eigentlich ähnlich "abgefeiert"? In Sachen Fakten ähneln sich die beiden nämlich sehr, wenn man mal davon absieht, dass Raul in den letzten Jahren ein paar Spiele mehr gemacht hat und halt der ewige Champions-League Torjäger ist.  :smile:

Zitat von: 500-Player am 26. Juli 2010, 13:06:50
Da Frage ich mich aber: warum die Schalker für das Geld nicht Keffin behalten?!?! Keffin wäre bestimmt sogar noch günstiger und bei ihm weiß man wenigstens was man hat.

Da antworte ich mal, dass der Keffin die hier genannten 6 Mio. im Jahr gerne Netto gehabt hätte, man sein Einkommen in Deutschland aber noch versteuern muss! (oder sagen wir besser: sollte)

Zitat von: dejongislanders am 26. Juli 2010, 15:38:53
Es ist einfach nur traurig was da auf Schalke abgeht.....entbehrt jeglicher Realität und die Liga lässt alles zu, es ist ja der S04.....naja, bleibt nur zu hoffen, dass er den Karren in den Dreck fährt und Schalke gleich mit.

Na, so Schalke-feindlich kenne ich dich hier im Forum ja gar nicht. Was ist passiert? Zumindest bisher hat Schalke nichts anderes gemacht als kräftig Personalkosten einzusparen. Die Verträge aus der Goldgräberzeit von Kuranyi, Bordon, Westermann, Asamoah und Ze Roberto wurden nicht verlängert oder aufgelöst. Selbst wenn sich jetzt noch Raul zu Metzelder gesellt, dürfte der Personalaufwand insgeamt sinken.

Zitat von: dejongislanders am 26. Juli 2010, 15:38:53
Andere Vereine haben wegen vergleichsweise Lapalien die Lizenz verloren (u.a. auch meine Eintracht damals) und andere dürfen machen was sie wollen, obwohl sie jede Menge Verbindlichkeiten haben.

Da haste jetzt aber im Porzellanladen mit Geschirr um dich geschmissen, es sei denn, du kannst mir die These vom Entzug der Eintracht-Lizenz beweisen! Kann es sein, dass du deinen Verein da tatsächlich mit Kickers Offenbach verwechselst???  :grins:

dejongislanders

ZitatWir haben ja jetzt Toski von euch. Was hälst du von dem?

Schlampiges Genie! Tolle Technik, vielleicht auch gutes Auge. Steht sich aber leider selbst im Wege, in Frankfurt sagt man, er habe einen schwierigen Charakter. Ich glaub wenn Friedhelm ihm ständig unter den Arsch tritt und er es dann auch irgendwann mal versteht, kann es was geben mit Toski und dem Vfl, ich gönns aufjedenfall beiden....

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

@ deJong

Wir haben ja jetzt Toski von euch. Was hälst du von dem?

dejongislanders

Es ist einfach nur traurig was da auf Schalke abgeht.....entbehrt jeglicher Realität und die Liga lässt alles zu, es ist ja der S04.....naja, bleibt nur zu hoffen, dass er den Karren in den Dreck fährt und Schalke gleich mit. Andere Vereine haben wegen vergleichsweise Lapalien die Lizenz verloren (u.a. auch meine Eintracht damals) und andere dürfen machen was sie wollen, obwohl sie jede Menge Verbindlichkeiten haben. Was für ein Drahtseil Akt....Aber dieses Thema hatten wir ja schon oft genug. Schalke ist für mich durch....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)