Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Sebi am 05. August 2010, 09:58:13
Zitat von: Flames1848 am 04. August 2010, 16:43:55
So jetzt mal eine Frage an die Experten des Forums...

Da ich mich ja nur noch in Liga 2 auskenne dieses Jahr  :grins: brauche ich eure Hilfe:

Habe bei Communio folgende Truppe zugewürfelt bekommen:

ZitatName/Marktwert

M. Hain   640000
Pinola           890000
Simunic   3930000
Zambrano   1010000
M. Schäfer   1880000
Sosa           190000
Latza           160000
Castelen   470000
Rincon   330000
Andreasen   160000
Lakic           500000
Ya Konan   3680000

Wenn soll ich behalten, wenn verhökern?

Pinola, Simunic, Zambrano, M. Schäfer und Ya Konan behalten, den Rest verhökern. Ggf. auch Ya Konan noch weg, ich glaube, dass H96 erneut ne ziemlich schlechte Saison spielen wird.

Joa werd ich so machen! Danke!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

Zitat von: Flames1848 am 04. August 2010, 16:43:55

Da ich mich ja nur noch in Liga 2 auskenne dieses Jahr  :grins: brauche ich eure Hilfe:

ZitatName/Marktwert

M. Hain   640000
Pinola           890000
Simunic   3930000
Zambrano   1010000
M. Schäfer   1880000
Sosa           190000
Latza           160000
Castelen   470000
Rincon   330000
Andreasen   160000
Lakic           500000
Ya Konan   3680000

Pinola, Simunic, Zambrano, M. Schäfer und Ya Konan behalten, den Rest verhökern. Ggf. auch Ya Konan noch weg, ich glaube, dass H96 erneut ne ziemlich schlechte Saison spielen wird.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

Das hab ich mir auch immer gesagt
Ist nunmal die Sache was an diesem Gerücht wahr gewesen ist aber wenn es wirklich so gewesen ist dann sind die Bayern absolut bescheuert gewesen aber naja so ist das nunmal
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ich hab vor nem jahr gesagt, bayern hätte den deal ribery - robben/snijder/25 Mio € (sofern dieses Gerücht der Wahrheit entsprach) annehmen sollen!!!  :heul:

J.Sakic

ZitatWenn es hingegen um das Thema "Robben" geht, dann kann es wohl kaum zwei Meinungen geben, denn der Typ verkörpert einfach die Portion Extraklasse und wird den Bayern sehr fehlen. Sein Trick ist immer der gleiche, doch wenn der Gegenspieler ihn bemerkt, ist Robben schon an ihm vorbei. Der wird den Bayern sehr fehlen. Und wenn mit Ribery dann auch noch der zweite Kreativspieler mit dem Prädikat "Weltklasse" ausfallen- oder mental nicht fit werden sollte, dann können die Bayern trotz aller übrigen Qualität in der nächsten Saison echte Probleme bekommen!

Wenigstens sind wir uns da mal einig
Naja obwohl ich da bei Ribery nicht so wirklich zustimmen kann.Weltklasse isser nimmer so.Klar hatte er auch eine Seuchensaison aber wer weiß was da so alles geschauspielert war.Will ihm  nix unterstellen aber manche Verletzungen sind mit bissl komisch vorgekommen und gerade in dieser Zeit wo der Hick Hack wegen Real war
Traue dem Kerl einfach nicht wirklich und hat ja in seinen anderen vereinen auch linke Dinger gebracht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. August 2010, 11:49:51
juhu...endlich ist die Bundesliga den Stinkstiefel Rafinha los  :headb: :up: :huldigung:

Geht für ca. 8 Mio € zu Genua 93...der passt hervorragend zu den italienischen Schauspielern

Habs heute zu nem Kollegen gesagt, den würde ich eigenhändig in meinen Punto werfen und nach Italien fahren nur im sicher zu gehen dass er endlich aus Schalke weg ist. Und der Japaner ist auch kein Blinder den Magath daher gezogen hat, auh wenn er schlechter sein mag als der Brasilianer so wird das Team um eine weitere Stinksocke erleichtert.

Aber die Brasilianer/Südamerika Connection bei Schalke wird immer kleinerer....

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 04. August 2010, 10:12:34
Bei Bordons Gehalt hab ich leider keine Zahlen.Die übrigen Zahlen bekommt man doch locker im Internet und da muß ich nicht wirklich Freunde in der Schalker Geschäftstelle haben bzw Felix seine Handynummer

Die Richtigkeit dieser Zahlen zweifel ich an, denn seitdem es den Maulwurf auf Schalke nicht mehr gibt, müssen selbst die einst "gut unterrichteten Kreise" raten!

Naja, in Sachen Schalke werden wir auf keinen grünen Zweig kommen, müssen wir aber ja auch nicht!

Wenn es hingegen um das Thema "Robben" geht, dann kann es wohl kaum zwei Meinungen geben, denn der Typ verkörpert einfach die Portion Extraklasse und wird den Bayern sehr fehlen. Sein Trick ist immer der gleiche, doch wenn der Gegenspieler ihn bemerkt, ist Robben schon an ihm vorbei. Der wird den Bayern sehr fehlen. Und wenn mit Ribery dann auch noch der zweite Kreativspieler mit dem Prädikat "Weltklasse" ausfallen- oder mental nicht fit werden sollte, dann können die Bayern trotz aller übrigen Qualität in der nächsten Saison echte Probleme bekommen!

Flames1848

Da ich mich ja nur noch in Liga 2 auskenne dieses Jahr  :grins: brauche ich eure Hilfe:

ZitatName/Marktwert

M. Hain   640000
Pinola           890000
Simunic   3930000
Zambrano   1010000
M. Schäfer   1880000
Sosa           190000
Latza           160000
Castelen   470000
Rincon   330000
Andreasen   160000
Lakic           500000
Ya Konan   3680000

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Chunky am 04. August 2010, 10:48:50
des einen Leid, des anderen Freud: Das ist nun die Chance für Toni Kroos auch bei den Bayern seine Qualitäten zu zeigen. (bevor hier Missverständnisse auftreten: ich will Kroos nicht unterstellen, dass er sich über Robbens Verletzung freut)
Kroos wird doch links spielen (müssen), da Ribery eh verknackt wird  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Zitat von: Chunky am 04. August 2010, 11:51:04
also ich finde der Herr Messi gehört in die gleiche Kategorie, auch wenn der das nicht so auffällig häufig und offensichtlich versucht, aber Messi zieht eben auch oft am 16er in die Mitte und schließt ab.

Messi fällt nicht auf weil er gleich 5 Spieler um sich rum hat, und ein Zwerg geht halt schon mal unter. Spass bei Seite Messi macht die selben Tricks.

Chunky

also ich finde der Herr Messi gehört in die gleiche Kategorie, auch wenn der das nicht so auffällig häufig und offensichtlich versucht, aber Messi zieht eben auch oft am 16er in die Mitte und schließt ab.

Versicherungsfuzzi

juhu...endlich ist die Bundesliga den Stinkstiefel Rafinha los  :headb: :up: :huldigung:

Geht für ca. 8 Mio € zu Genua 93...der passt hervorragend zu den italienischen Schauspielern

Versicherungsfuzzi

Robben mit seinem linken Fuß über rechts ist nicht zu ersetzen!!!
Im Prinzip ist das nen ganz simpler Trick, den Robben da immer anwendet.
Mit Geschwindigkeit die rechte Außenlinie entlangflitzen und dann in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen.
Da ist er der weltbeste Spieler...SO kann das z.Zt. kein Anderer.

Chunky

da hast du völlig Recht. das hat LvG mit Ribery ja auch so gemacht - wieder langsam an die Mannschaft ranführen. wobei man auch einfach nicht vergessen darf, dass sich Bayern das mit dem Kader auch einfach erlauben kann.

El Kabong

Robben können die Bayern mit ihrem Kader für 2 Monate ersetzen. Aber ich gehe davon aus das es 3 1/2 Monate sein werden. Van Gaal hat selbst mal gesagt das ein Spieler eine Vorbereitung von 3 Wochen braucht und wenn Robben 2 Monate ausfällt und dann noch 3 Wochen Vorbereitung braucht sind wir ja schon  bei 3 Monaten. Und dann wird er erstmal sowieso nur Kurzeinsätze bekommen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...